Die SteuerwagenSchmiede
-
-
Vor allem DTG Zeug anstelle von Freeware zu empfehlen, wäre, als ob man jemanden vom Bach abrät, weil man Fußpilz auch im Schwimmbad bekommen kann...
-
Ich rate Hinterwaeldler davon ab weil er ständig was auszusetzen hat was Freeware angeht.
-
Ich habe ein kleines problem mit der Rickentalbahn. Bei allen Signalen um St.Rudolf leuten alle Lampen und teilweise schweben diese. Hab alles zwei mal neuinstaliert. Weiß wer was ich falsch gemacht habe?
-
Dann schau bitte in das Paket der Signale und lies dir durch was du dafür alles brauchst...
-
-
Bevor du hier eine Frage stellst, die dir doch so niemand beantworten kann, mit RW-Tools überprüfen, ob alle notwendigen Assets installiert sind.
-
RW-Tools funktioniert bei mir nicht
-
Sieht so aus, als wäre
1. Die Scripte nicht installiert:
https://rail-sim.de/forum/wsif…-und-Signal-Trigger-V7-5/
2. Nachdem keine Milchkannen zu sehen sind, denke ich dass die Szeneriedichte NICHT, wie man es IMMER haben sollte, auf maximum steht.
Genaueres kann man natürlich erst sagen, wenn man genau weiß, was fehlt (TS-Tools/RW-Tools fragen)
mfg
FabiaLP
-
Sieht so aus, als wäre
2. Nachdem keine Milchkannen zu sehen sind, denke ich dass die Szeneriedichte NICHT, wie man es IMMER haben sollte, auf maximum steht.
Das würde meinen PC sprengen
-
Die Szenariedichte kostet quasi keine Leistung, sorgt aber dafür, dass einem alles angezeigt wird. Ist diese nicht auf Stufe 10, kann es vorkommen, dass Signale, bahnübergänge, Häuser, Lampen oder andere Ausgestaltungsobjekte nicht oder falsch dargestellt werden.
-
-
Dann brauchst leider was anderes an Grafigkarte RAM oder SSD Typ mit Brille Wenn du nicht mal die Szenariendichte voll hoch setzen kannst
-
Sieht so aus, als wäre
1. Die Scripte nicht installiert:
jo das war es
Dann brauchst leider was anderes an Grafigkarte RAM oder SSD Typ mit Brille
daran arbeite ich schon
-
Muss keine Bestimte Marke sein, achte halt bei der Hardware auf die Leistungseckdaten Bischen um gucken, dann bekommt man gute Hardware auch zum fairen Preis!
-
Muss keine Bestimte Marke sein, achte halt bei der Hardware auf die Leistungseckdaten Bischen um gucken, dann bekommt man gute Hardware auch zum fairen Preis!
Ich habe mir da was ausgeguckt und wenn meine Eltern mitspielen hat das problem sich bald erledigt
-
Hast du schonmal die Szenariendichte hoch gestellt Typ mit Brille?
-
-
RW-Tools funktioniert bei mir nicht
Alternativ Ts-Tools http://www.agenetools.com/downloads.html
ist eh die aktuelle Version.
-
Es heißt übrigens "Szeneriedichte" und nicht "Szenariendichte".
-
Alternativ Ts-Tools http://www.agenetools.com/downloads.html
ist eh die aktuelle Version.
Hast du schonmal die Szenariendichte hoch gestellt Typ mit Brille?
Danke für eure Hilfe läuft jetzt
-
Hey habe mir heute das Wetteraunetz heruntergeladen und wollte mal fragen ob bald auch Beinheim-Nidda kommt
(sorry wenn das schon mal gefragt wurde wollte jetzt nicht 48 Seiten lesen
-
Hi,
das soll kommen. Ist vsl. die übernächste Etappe, die releast werden wird.
Gruß
einMonster/StwS
-