Ja, aber wo ist die Drasine im Spiel? Ich kann sie nirgends finden! Ich habe das Spiel mehrere Male neu gestartet, aber das Ding ist nich da...
[DTG] Pump Car
-
-
"And now, with a bit of holiday fun (and muscle building) in mind, the pump car (also frequently called a handcar) is out now for Train Simulator as a free bonus to registered members of TS Rewards and to owners of TS2016 on Christmas Day. - See more at: http://www.engine-driver.com/a…d-up#sthash.W1XObeVU.dpuf"
Vieleicht eine dumme frage, aber bekommst du den Pump Car nur wann mann eine TS 2016 version habt oder auch wann mann mit den alten TS 2015 (aber geupdatet) spielt?
Bitte versteh mich nicht falsch, also ich hab eine legale Steam TS, aber hab TS 2016 noch nicht gekauft. -
Man bekommt die Rewards nur wenn man seine TS2016 Kopie registriert hat ... da gab es seit Release schon ein paar nette Kleinigkeiten!
-
Bin registrierter TS2016 Benutzer
aber von dem Key im Posteingang bis jetzt keine Spur -
Im Spam Ordner hast Du auch nachgeschaut?
Für den Newsletter bist Du auch registriert? -
-
ja habe ja bis jetzt immer den Newsletter erhalten
auch die angebotenen Zusatzassets von DTG
aber den PumpCar eben nicht -
Ich hatte ihn heute früh in der email.
-
Ich hatte ihn heute früh in der email.
Erscheint er bei Dir irgendwo ? Ich hatte den Key schon gestern erhalten bei Steam aktiviert aber das Ding erscheint nirgends weder im Steaminventar noch im TS. Habe es dann nochmals eingegeben, da meinte Steam dass ich das schon habe.
-
Unter Lizenzen und Produktschlüsselaktivierungen wird er mit angezeigt!
Dann wird er früher oder später auch bei den DLC auftauchen.
-
Hab nichts bekommen... ärgerlich. Die erste Spielerei von den Rewards, die mich interessiert hätte.
-
-
Ich kann ihn auch noch nicht sichten, wurde auch noch nichts runtergeladen bis jetzt.
-
Unter Lizenzen und Produktschlüsselaktivierungen wird er mit angezeigt!
und wo ist das zu finden ?
-
Oben rechts deinen Namen und Account anklicken.
-
Wenn man in Steam oben rechts auf seinen User Namen klickt und dann auf Accountdetails.
Dann beim Ersten Abschnitt unter "Shop- & Einkaufsverlauf"
Da ist alles zu finden was man jemals bei Steam gekauft und registriert / aktiviert hat.
Auch der Einkaufsverlauf ist dort zu finden.
Im Einkaufsverlauf ist auch alles einzeln anklickbar wo man weiteres sieht -
-
-
Ich hatte es 10:00h im Post Eingang. Ich nehme an, dies wird gestaffelt versendet.
-
-
Weinachtsüberraschung Geschenke nicht vorher auspacken....
-
Zitat von Jio Butler @Dovetail Games Support
Dear customer,
We are sorry that you have experienced issues with the TS Rewards
system. Unfortunately there was a technical issue with Steam that will
be resolved within the next 24 hours. If you have not received the Pump
Car download code by this time, please contact us again and we shall try
to resolve your issue.Kind Regards,
Jio Butler
Dovetail Games Support
Erhalten, heute um 09:46 Deutscher Zeit.Gruß
Supergamer11267 -
Was muss ich tun, um den Pump Car zu bekommen?
-