Lint 41 / DB 648 erhältlich !

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

• Das war nur eine Feststellung.

Meins auch.

Zitat

Wenn man gar keine Kritik mehr äußern darf, vergiebt man die Chance sich zu verbessern.

Dann schreibt man aber RailTraction direkt an.
    Wenn du ein Problem mit deinem Auto hast, schreibst du es ja auch nicht in ein Autoforum und hoffst das es da evtl. mal einer von den Zuständigen liest und dich anschreibt.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Das bei manchen sich der Motor o. ä. nicht starten lässt, ist garnicht mal so abwegig.
    Hab zum Bsp. beim HRQ TaurusU4 in manchen Szenarien das Problem, das sich einfach nicht die Batterie einschalten lässt, oder beim RSSLO Vectron (Original) in einem Szenario alles wunderbar mit der Tastatur funktioniert, und in einem anderen die Hupe das einzige ist was sich mit der Tastatur betätigen lässt.

• Bei mir hat sich der Kippschalter für den Motor auch erst nicht bewegt, aber ich hab das Szenario einfach öfters gestartet und öfters mit dem schalter gespieltundis sich die Upm zahlen erhöht haben, versucht es auch einfach öfters und achtet auf die Upm Zahlen auf dem HUD
    ----
    Zum anderen, bei zuniedrigen FPS macht das Fahrzeug nicht mit, war bei der 628 auch so. Ich glaube ab 20FPS könnte es problematisch werden

• Zufällig ist mir kürzlich aufgefallen, dass die 218 von Fopix einiges mehr an Rechenpower benötigt als andere Loks. Ist dies beim Lint 41 auch so ?

Einiges mehr an Rechenpower? Mal den ICE T oder den Talent gefahren? Das sind Framefresser... am schlimmsten ist die 628.
    Zu den anderen Posts von den letzten Seite... nur 10 euro wert. Was ist dann die BR 423 oder vergleichbares Wert? 50 Cent?
    Aber es wäre auch etwas gruselig gewesen, wenn wirklich jeder im Forum den Lint super finden würde :P

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

• Habe gerade mal nachgeschaut.
    Das liegt nicht an eine hochauflösenden Textur, sondern dass der gute Herr insgesamt 80 Texturen für seine BR verwendet hat.
    Da muss man sich nicht wundern, wenn selbst bei guten rechnern seine Loks/Wagen unheimlich lange brauchen bis die Texturen geladen werden.
    Ein guter Grund für mich da nichts mehr zu kaufen.

Gruss Schmiddi

• Hey,
    auch wenn ich den Zug im RL nur als Fahrgast kenne und selber keinen Fahrdienst auf der BR hatte bin ich echt zufrieden was das Produkt angeht.

Ich habe dies auch im Video zusammengefasst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie im Video gesagt eine klare Kaufempfehlung.

• Das Video an sich gefällt mir @Skeat ;) Du bist nur zu leise. Versuch doch mal deine Lautstärke im nächsten Video ein bisschen weiter hochzustellen. Beim laufenden Motor hat man leider kaum etwas verstanden (bezogen auf das Zeigen des Innenraums)

• Dann schreibt man aber RailTraction direkt an.
    Wenn du ein Problem mit deinem Auto hast, schreibst du es ja auch nicht in ein Autoforum und hoffst das es da evtl. mal einer von den Zuständigen liest und dich anschreibt.

Das ist jetzt ja voll daneben. *drunter* Wenn wir ein Problem mit einem Fahrzeug haben ist es das normalste der Welt, dass das hier diskutiert wird, wo denn sonst. Zumal es hier nicht um ein Problem ging sondern @alexFan183 nur äußerte, dass Ihm das Modell zu rundlich ist, eine ganz normale, legitime Sache im Thread zum Produkt.

• @Clemens Hoffmann: Schraube Deine Grafikeinstellungen mal auf Minimum um mehr FPS zu bekommen, wenn es dann funktioniert, taste dich mit den Einstellungen wieder hoch bis zur "Schmerzgrenze", wobei die natürlich bei jeder Streck und bei jedem Szenario bzw. Szenariopunkt anders sein kann.
    Nicht desto trotz ist das wohl ein Punkt an dem RT wohl noch nachbessern sollte.

• @LennartRW
    Ich glaube du hast was mit der Türsteuerung verwechselt.
    Wenn du den Türwahltaster mit der Maus bedienst musst du im Anschluss nur T drücken um die Türen zu öffnen.
    Alternativ kannst du auch B drücken ( im Stillstand ) und dann T um die Türen zu öffnen.

In deinem Video hast du es erst per Hand ausgewählt, dann B gedrückt und dann T gedrückt. Hättest dir es also nicht ganz so aufwendig machen müssen !

• Nach meiner ersten LINT-Testfahrt muss ich sagen: Was für ein geiles Teil!
    Der Sound gefällt mir sehr gut, wobei ich meine, in Realität klingt er etwas rauer, aber ansonsten - top! An Bremsquietschen wurde gedacht - und ich stehe auf Bremsquietschen ;)
    Das Modell selbst ist schön ausgestaltet und die Proportionen scheinen zu stimmen.
    Schön auch, dass man ihn erstmal starten muss und die Wahl zwischen vielen verschiedenen Zielen hat. Somit ist er universell einsetzbar.

Fazit: Sieht top aus, klingt top, funktioniert top, ist sein Geld absolut wert!

Ist es eig. richtig, dass kein QD-Consist enthalten ist?