Und 20€ wäre besser als 35, so what. Zudem ist das hier ja der Technikthread. Kommentare über den Preis sind hier unerwünscht.
Railworks Austria - Taurus und Railjet, Technikfragen
-
- erhältlich
- Taurus0815
-
-
Für 34,95€ gibts den nur bis zum 8.12 - danach steigt der Preis auf 39,95€
-
Kommentare über den Preis sind hier unerwünscht.
-
@alm1103
Wieso hast du denn noch den TS15 ??
Den hat man eigentlich nur wenn man die Updatefunktion abgeschaltet hat oder wenn man
ihn nicht auf legalem Weg erworben hat...Das TS 16 Grundupdate ist kostenlosIch hab gehört das der ts2015 nicht auf den ts2016 geupgradet wird und man alle addons neu kaufen müssten wenn man den ts2016 haben will.
Den Train Simulator hab ich legal im Saturn erworben (ts214 steam edition) -
Wer erzählt son Schwachsinn?
-
-
Genauer lesen wird dir beim nächsten Mal helfen ...
Das was deine Aussage betrifft @alm1103, wird höchst wahrscheinlich nächstes Jahr zutreffen.
Da soll es nämlich eine Unreal-Engine 4 TS Version (2017) geben.Verbessert, trifft anscheinend doch nicht nächstes Jahr zu.Außerdem wurden viele Spekulatius Kekse an diejenigen verteilt, die meinen dass Addons vom TS 2016 nicht kompatibel mit dem UE4TS sein werden, jedoch muss beobachtet werden was die Zukunft mit sich bringt.
In diesem Sinne.
Du kannst das Upgrade auf TS 2016 ausführen. -
wird höchst wahrscheinlich nächstes Jahr zutreffen
Das halte ich für extremst unwahrscheinlich.
-
Na, bin ich da falsch informiert?
Liebe Grüße -
Abwarten und Tee trinken...
-
Ich hab gehört das der ts2015 nicht auf den ts2016 geupgradet wird und man alle addons neu kaufen müssten wenn man den ts2016 haben will.
Ist Unsinn. Wird auch im nächsten Jahr Unsinn sein. Der in Entwicklung befindliche "neue" TS (64bit, Unreal Engine)wird ein anderes Programm, das keine direkte Beziehung zum aktuellen TS hat.
-
-
Danke für die Antworten, aber ist off topic!
Zurück zum Railjet, wird es denn ÖFB Railjet auch irgendwann geben?Mfg Almir
-
Zurzeit mal nicht, es ist halt wichtiger die Performance mal zu verbessern. Danach können wir darüber reden
-
Joa, wir warten @Taurus0815
-
Hey Servus, ich habe eine Frage ich habe mein RJ Packet von RWA mit neudownload und neuinstallation ge updatet aber trotzdem kommen keine Ansagen, wie manche Sagen, dass es dass mit dem neuen Update gibt.
Woran liegt dass???
Vielen Dank!! -
Das liegt daran, dass es keine gibt.
-
-
Wo soll es denn Ansagen geben? Im RJ selbst wurden nur die Ansagen SIFA, ZUGBEINFLUSSUNG usw geändert/überarbeitet.
Ansagen an Bahnhöfen usw kommen mit den Szenarien, @patrick-tau, wie in diesem Paket hier
http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/3218 -
wie manche Sagen, dass es dass mit dem neuen Update gibt.
Wer sagt was (Link)?
-
Können wir möglicherweise ein ungarisches Zugbeeinflussungssystem (EVM120, EVM160) für den Taurus erwarten? Wenn es schon einen Kurs gibt, der nach Ungarn rüberkommt! (nach Hegyeshalom)
-
Bezweifel ich, das erfordert ein neues Script + überarbeitung des Cabs
-
Bei dem RWA-Taurus ist es für mich etwas störend, dass beim Einsatz in KI-Zügen die Spitzenbeleuchtung bei eingeschaltetem Lensflare total überstrahlt ist. Auch bei ausgeschaltem Lensflare gibt es bei entgegenkommenden RWA-1216er zwar kein Spitzenlicht, aber der Führerstand der Spielerlok wird trotzdem durch die vorbeifahrende 1216 total überstrahlt. Gibt es da irgendwo ein 'Licht-Fix'? Zudem sind in Aufgaben beim KI-Einsatz der RWA 1216 zumeist keiner der Stromabnehmer gehoben, d.h. sie fährt abgebügelt. Denke, dass es egal ist, ob das Modell bei 3Dzug oder direkt bei RWA gekauft wurde und beide Versionen V1.4 identisch sind.
-