STRG+Shift+8?
Morphis Projekte/Mods/Sounds [Entwicklung beendet]
- Morphi
- Geschlossen
-
-
SHIFT+7 oder SHIFT+8
-
Ich würde es so machen, wie es im obligatorisch mitgelieferten Manual steht.
-
Habe mir neue Tastaturbelegungen besorgt. Jetzt klappt es
Aber danke für schnelle Antwort -
Gibt es nochmal die Möglichkeit, dass du dich der 2. Bauserie der Br 423 widmest?
-
-
Gibt es nochmal die Möglichkeit, dass du dich der 2. Bauserie der Br 423 widmest?
Lies dir den Thread durch... Morphi hat aufgehört. Vielleicht sollte man das in den Titel schreiben.
-
Ich hab den Titel mal ergänzt.
StS -
Ich weiß, dass man sowas nicht macht aber ich bräuchte die Hilfe für meine Entscheidung :
Ich überlege mir, die Köln-Koblenz Strecke zu holen, aber nur wenn dein Soundpack auch bei mir funktioniert.
In der Readme steht ja, dass man die vR BR 120 benötigt.
Jetzt meine Frage : Kann man ...
... das Kopieren der Dateien weglassen ( keine neuen Rollgeräusche ) ?
... oder einfach z.B. die Sounddateien von den vR Dostos nehmen und entsprechend in "IC_Wagon_Sound.xml und .bin umbenennen ?Ich hoffe, dass die Soundexperten unter euch mir das beantworten können ...
MfG
Patti98 -
-
Anscheinend, damit die Dostos neue, bessere Rollgeräusche haben.
Die Frage ist dann halt wenn er die Dateien nicht findet, ob er dann garkeine Rollgeräsche hat.
Wenn ich die von den Dostos ( oder sonstigen vR-Wagen ) nehmen kann wäre es ja gut.Zitat aus der Readme :
Zitat von MorphiVoraussetzung:
Installierte BR120 mit IC-Stwg von VirtualRailroads.Installation:
Einfach in das RailWorks Hauptverzeichnis entpacken.Anschließend die IC_Wagon_Sound.xml sowie .bin aus dem Ordner "Assets\virtualRailroads\vR_Bpmbdzf_IC\Audio" kopieren und in
"Assets\DTG\CologneKoblenz\Audio\RailVehicles\Passenger" einfügen.
Damit haben die Dostos nun bessere Rollgeräusche.Edit : Ist auch egal. Ich glaube ich hole mir lieber Mannheim-Karlsruhe und dem 425 Update von Morphi/Supergamer. Köln-Koblenz dann lieber mal mit dem TS2016 für ein paar Euronen !
-
-
Hallo,
ich habe ein Problem, welches mich auf die Palme bringt:
Seit einer Neuinstallation von Köln-Koblenz vor kurzem funktioniert das BR 146.0 Soundupdate nicht mehr:
Die Lok lässt sich nicht mehr über die Tastatur bedienen und die Sounds fehlen auch.Da ich streng nach der README vorgegangen bin (ist hier ja keine Kunst), wundere ich mich doch sehr. Oder hat DTG vlt. entscheidende Dateien für den TS 2016 geändert?
Könnte jemand mal die Lok bei sich testen? Oder gibt es schon eine Lösung? Oder sitzt das Problem 60cm vorm Bildschirm?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß
einMonster -
Gleiche Problem
-
-
Hm, eventuell stimmen die Dateipfade in den .bin - Dateien nicht mehr.
Habt ihr da schon mal nachgeschaut? -
Da gibts ein Update: TS 2016 Extreme Update (die 155 kommt von DTG)
StS -
-
Dito! Stromabnehmer ist runter, Geräusche sind nicht mehr vorhanden und Lok lässt sich nicht bedienen. Son Mist! (habe die 146.0 und 146.2 angetestet mit Sound-Update und Bremsen-Fix)
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Es gibt keinen Ton , ist es unmöglich, die Türen zu öffnen , entfernen Sie die Stromabnehmer usw... -
Das liegt daran, dass DTG mit dem letzten Update die Dateipfade und den Aufbau der bin Dateien geändert hat. Da Morphi ja aufgehört hat, schaue ich mal, ob ich mich darum kümmern kann. Aber erst nach der Fertigstellung meines aktuellen Projekts, dem fahrbaren n-Wagen RepaintPack für die Eisenbahnfreunde Rodachtalbahn. Und da ich gerade das System neu aufspiele, dauert das auch noch ein bisschen
Jetzt bräuchten ich noch einen französischen Dolmetscher
-
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage. Der in Post 1 gezeigte Link für das Soundupdate der 146, kann man den eigentlich auch ohne die 120 von vR benutzen?
Ich möchte eigentlich nur das Soundupdate zur 146, die Dostos sind mir egal.
Ich habe die vR 120 nicht, daher wollte ich, bevor ich sie kaufe, wissen, ob das auch ohne geht.
LG ceber1
-
-