Wenn man mit Schaltwerk eine PZB Beeinflussung verpennt und nicht schon lange bevor die Beeinflussung aktiv wird in Richtung Stufe 0 abschaltet, hat man eh schon verloren, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten.
Morphis Projekte/Mods/Sounds [Entwicklung beendet]
- Morphi
- Geschlossen
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Man hat ein Signal mit scharfer Beeinflussung etwas spät registriert, dann wäre es doch schöner, wenn das Rad etwas zügiger reagiert und nicht erst eine volle Sekunde verweilt.
Die Nachlaufsteuerung macht sowieso nur 2 Stufen pro Sekunde, das Handrad wird, wenn ich die Taste halte, schneller herunter geschaltet. Du verlierst also bei einer Verzögerungszeit von einer Sekunde insgesamt die Zeit für eine Stufe (weil in der Sekunde nur eine statt 2 Stufen abwärts geschaltet wird) in Summe also max. 0,5 Sekunden. Wenn die 0,5 Sekunden beim Bremsen ein Problem sind, hättest Du sowieso sofort bremsen müssen unter Auslösung des Hauptschalters. Das ist, nach meiner persönlichen Meinung, kein Jammern auf hohem Niveau sondern einfach nur das Ereifern etwas zu finden, was einem nicht passen könnte.
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Das ist, nach meiner persönlichen Meinung, kein Jammern auf hohem Niveau sondern einfach nur das Ereifern etwas zu finden, was einem nicht passen könnte.
Mir gefällt es eben nicht. Ist es so schwer, das ohne Erwähnung einer persönlichen Ansicht, hinzunehmen? Wo simma denn hier, im Eiswindkanal oder wat? -
Ruhig Brutus ganz ruhig
In manchen Fällen überwiegend DTG wäre es gar nicht mal verkehrt wenn man da Einblicke in das Script hätte. So hätte man wenigstens die Chance etwas zu verbessern bevor man ewig und drei Tage
auf ein eventuelles Update wartet. Anders gesehen ist es vielleicht auch ganz gut das man dort nicht hantieren kann denn das bringt dann auch viele Probleme mit sich wenn dort jeder drin rumpfuscht.
Konsequenz könnte dann sein das Szenarien nicht mehr richtig funktionieren wenn grundlegende Fahreigenschaften verändert wurden usw.Aber für ein Sound Update muss man dort nicht wirklich frickeln denn das ist noch über die bekannten Dateien frei zugänglich.
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Also machst du jetz garkein soundupdate mehr?
lg
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Ich denke er wird seine aktuellen Projekte vollenden und dann...ja..
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Also ich fände es wirklich schade! Weil, dank dir machen mir die ET's wieder richtig Spaß!
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Ne ne, das habe ich so auch nicht gesagt. Nur für den Fall, dass in Zukunft mehr und mehr zugeschnürt werden sollte, bringt mir der TS als Modder nix mehr, bzw. wird mir zu uninteressant.
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Ich glaube kaum bzw kann mir nicht vorstellen das im derzeitigen TS noch grundlegende Änderungen kommen werden. Mit den ap Paketen und den .out Dateien ist ja auch nichts neues und schon länger so.
Du hast halt scheinbar einen großen Fan Bereich und denen geht jetzt der Kackstift das du eines Tages dein Bündel schnürst und von hier verschwindest.
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ja deine soundupdate sind bis jetzt wirklich die besten!
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Moin, hat sich jemand schon mal den Ordner der 425 angeschaut ? Wollte eigentlich das Soundupdate draufhauen, aber irgendwie ist das alles neu strukturiert da
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och nö.
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Hallo zusammen, ich habe immernoch das Problem dass. der Aussensound nachdem man draussen war auch innen zu hören ist, man den innen sound aber nicht mehr hört. Ich habe mal ein Video gemacht damit man das besser erkennt
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Laut @Taurus0815 schaltet der TS auf both dh. er gibt innen und aussen sound gleichzeitig wieder. Woran liegt das? -
Hast du vielleicht die EFX Effekte aus?
Wegen der Kurversounds kurz nach der Ausfahrt aus Koblenz Hbf. -
Ist an.
Wichtig wäre auch noch, dass das im QD nicht auftritt. -
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Hi Morphi,
ist mal vielen Dank für deine tolle Arbeit. BR426 und BR146 gefallen mir sehr gut. Kann so bleiben.
Auch BR423 ist schon richtig gut. Was mir dabei aufgefallen ist, dass dieses "Wiehern" oder "Jaulen" vom Umrichter 1 auf Umrichter 2 (beim Beschleunigen) fehlt. Deswegen klingt der Übergang auch so abruppt!
Ich meine das hier (ab Sekunde 0:46):
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Makaay01 -
Das hatte ich bereits angemerkt. Dieses Umschalten umzusetzen ist wohl kaum bis gar nicht machbar.
Gruß alias203
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Der Sound stimmt schon so, derist wahrscheinlich in einer BR 423 aus Düsseldorf aufgenommen worden. Ich bin jedenfalls letztens mit einer gefahren und die hat sich absolut genau so angehört. Sprich: Der zweite Umrichter klingt fast genau wie der erste, das Jaulen hört man also nicht.
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Hatten wir die Diskussion über die verschiedenen Umrichtervarianten in den 423/424/425/426 nicht hier schon mal? ?
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Hallo,
es komme ein Tönchen an mein Ohr. Super Arbeit Morphi!
Gruß
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