Morphis Projekte/Mods/Sounds [Entwicklung beendet]

  • Ich kann die Sound Mod irgendwie nicht mehr runterladen :/



    "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar." Hat das sonst jemand noch?


    Kann ich bestätigen. Bei mir erscheint eine OneDrive Anmeldemaske!



    Gruß

  • Habe aus Versehen mein OneDrive gelöscht. Muss nun zusehen, wie ich an die ganzen Projekte wiederkomme.


    Habe es wiederherstellen können. Muss die Links aber erst wieder aktualisieren. Gebt mir ein bischen Zeit.

    Aus Hackepeter wird Kacke später ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Morphi ()

  • Habe aus Versehen mein OneDrive gelöscht. Muss nun zusehen, wie ich an die ganzen Projekte wiederkomme.




    Habe es wiederherstellen können. Muss die Links aber erst wieder aktualisieren. Gebt mir ein bischen Zeit.

    Schade, wollte es mir gerade herunter laden, wann sind die Links wieder da (auch eine alte Version Br 146.0 wäre mir mehr als recht).

    ''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

    Einmal editiert, zuletzt von 1999Werdna ()

  • Habe es wiederherstellen können. Muss die Links aber erst wieder aktualisieren. Gebt mir ein bischen Zeit.

    *teetrink* Schau mal, wann er diesen Satz schrieb und wann das letzte Mal der erste Beitrag bearbeitet wurde... Dann weißt du Bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von ktz230 ()

  • *teetrink* Schau mal, wann er diesen Satz schrieb und wann das letzte Mal der erste Beitrag bearbeitet wurde... Dann weißt du Bescheid.

    Ich bin nicht gerne ungeduldig, doch warte ich schon eine ziemlich lange Weile darauf Endlich das Br 146.0 Sound Update herunter zu Laden
    *heul*||

    ''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

  • Hat leider etwas länger gedauert, aber die Links müssten wieder funktionieren.
    Allerdings habe ich meine Aktivitäten beim TS wieder eingestellt. Ich werde mit dem Spiel nicht so richtig warm und es gibt für einen Modder einfach zu viele Hürden. Dadurch, dass der Großteil Payware ist und man erstmal Permissionen braucht, die man dann durchaus leider nicht bekommt. Zumal man sich bei dem Spiel mehr oder weniger auf Dauer dumm und dusselig zahlt, alleine schon auf Grund der ganzen Dependenzen.
    Habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf.
    Aber bitte jetzt nicht in einer Diskussion ausufern lassen - die Entscheidung ist schon länger gefallen.

  • Danke Morphi für die schnelle Wiederherstellung deiner Links. Kenne deine Fähigkeiten auch schon aus der Omsi-Szene. Schade, dass manche so ungeduldig, unhöflich o.ö. sind. Mein Respekt.

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias_M () aus folgendem Grund: ... und kann deine Entscheidung voll verstehen.