[DTG] Linke Rheinstrecke Köln - Koblenz angekündigt


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @BlackHawk An der 146.2 ist eigentlich nichts falsch, außer der Tatsache das sie auf dieser Strecke nicht eingesetzt wird.


    Auf dem RE Netz Emmerich-Koblenz verkehren nur 146.1 Maschinen... Es ist ja nicht so, dass DTG das nicht wissen sollte ;)
    Aber hier kommen eben mal wieder die Prioritäten ins Spiel und diese "Kleinigkeit" hatte anscheinend keine große...


    Ich möchte an dieser Stelle nochmals die Betatester in Schutz nehmen, denn offensichtliche Dinge werden sicherlich gemeldet,
    aber ob DTG diese dann auch behebt, steht auf einem anderen Blatt. Jetzt aber zu sagen, warum haben die überhaupt Betatester,
    wenn diese eh nichts verändern, ist schlichtweg quatsch. Sie versuchen es bestimmt, kommen aber einfach nicht mit ihren Wünschen
    bei DTG an... Ich bin mir sicher das wir Topstrecken und Rollmaterial hätten, wenn all der Input der Betatester berücksichtigt würde!


    Hier sind wir wieder beim Thema Prioritäten! Wenn eine Firma sich querstellt, dann können auch 100 Betatester dies nicht ändern...

  • @BlackHawk An der 146.2 ist eigentlich nichts falsch, außer der Tatsache das sie auf dieser Strecke nicht eingesetzt wird.


    Das ist mir bekannt, aber was bringt es wenn nun die 146.1 auf dem Bild zu sehen wäre, aber die Umgebung nicht stimmt?


    Da sehe ich lieber eine 146.2 und dafür eine stimmige Umgebung ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Leute, ich find´s echt gräßlich, wenn ich diesen Thread hier so durchlese.
    Statt Informatives finde ich nur rumgenöle, wie schrecklich diese Strecke sein wird.
    Es zwingt Euch keiner, sie zu kaufen.
    Irgendwie nehmt ihr mir jetzt ja schon die Lust auf diese Strecke

  • Statt Informatives finde ich nur rumgenöle


    Es haben Leute Bilder gesehen und Ihre Meinung dazu geschrieben. Warum bildest Du Dir nicht einfach Deine eigene Meinung zu den Bildern?



    Es zwingt Euch keiner, sie zu kaufen.


    Es zwingt Dich keiner diesen Thread zu lesen. (ja, der Spruch ist genauso doof)


    Um keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen, ich bin einer von denen, der sich über die Strecke freut und sie wahrscheinlich zum Erscheinungstermin, also zu Vollpreis erwirbt. Ich brauche aber kein Kuschelforum in dem jetzt nur gehuldigt wird, dass wieder eine deutsche Strecke erscheinen wird. Mit der Art Forum hätte es von DTG wohl kein Update zu M-GAP gegeben. *nixda*



    Sorry, aber Dein Post ist nicht besser als das Gemecker über ungelegte Eier.

  • Es ist mir egal, ob da eine 146.0, 146.1 oder 146.2 fährt, werde mir wieso meine eigenen Aufgaben bauen.
    Aber wichtig ist mir, das sie in Andernach die Birke hinter der Buche , und in Bonn den Abfallbehälter vor dem Bahnhofsgebäude nicht vergessen.

  • Ich bin froh, dass es endlich wieder was neues Deutsches gibt. Basierend auf vier Bildern würde ich mir hier aber kein Urteil erlauben. Ich werde mir die Strecke zulegen, sie fahren und dann kritisch urteilen. Dass DTG es kann, haben sie mit H-H schon bewiesen und ich denke das Update für M-Gap und die direkte Bereitschaft auf Wünsche der Community einzugehen, haben gezeigt, dass sie wieder zu frühere Stärke zurückfinden möchten.


    Zerlegt dieses Addon gerne, nachdem es draußen ist (und schlecht ist) und nicht davor. Schreibt DTG (hat hier ja einer schon wegen Köln Hbf getan) und sagt ihnen was euch stört. Von mir aus auch die Signalisierung. Ganz ehrlich: Solange die Signale und die Abstände stimmen und die Geschwindigkeiten richtig sind, ist mir schnurzegal ob da jetzt HV- oder Ks-Signale stehen. Das sind Dinge, die man immer noch selbst beheben kann. Und selbst da lässt sich DTG gerne belehren, was ja das Update zu M-Gap teilweise gezeigt hat.


    Wenn ihr absoluten Realismus wollt, dann spielt Zusi oder werdet Lokführer, aber bedenkt, dass es hier genügend Nutzer gibt, die auch positiv reagieren und nur fahren möchten und denen egal ist, ob da jetzt ein Ks- oder HV-Signal steht. Und diejenigen die es unpassend finden oder die die Signalisierung völlig versaut finden, sollen doch bitte analog zum TW-Update für M-Gap das ganze überarbeiten. Es gibt genügend, die sich hier dafür bedanken werden und mehr kann man als Freeware-Entwickler nicht erhalten.

  • Das ist doch jetzt auch sinnlos sowas einzuwerfen...


    Warum sind wir denn alle beim TS gelandet? Jeder hat da zwar seine eigenen Schwerpunkte aber für alle ist das Thema Bahn genauso interessant und wohl der Hauptgrund. Entweder wird halt viel Wert auf die Landschaft gelegt die dann möglichst real aussehen soll oder halt auf die Strecke an sich. Mir gefällt beides nicht bei K-D, HH-H und M-GAP, also warum soll ich davon ausgehen das es bei dieser Strecke anders wird wenn ich die großen Ähnlichkeiten der Vorschaubilder zwischen dieser und den genannten Strecken vergleiche? Ich hoffe das beste aber ich glaube nicht daran.

  • Hauptsache wieder eine Deutsche Strecke. Ich finde das ist doch die Hauptsache.
    Warten wir doch erst mal ab und *teetrink* .
    Auf den Bildern sieht die doch ganz passable aus.
    Immer diese Nietenzählerei. :ugly:
    Und wenn se doch ein Flop wird is es halt mal so.
    Dann ist das so wie bei M-Gap mit dem Update von Trainworks. Damit sieht se gleich mal richtig schick aus.
    Ich hoffe nur die nehmen keine Kuju Signale. Die kann man in die Tonne Kloppen.