Und woher willst du das wisen, is alles nur Spekulation...
-
-
Genau, spekulieren bringt ja nix... Abwarten, lange dauert es bestimmt nicht mehr und dann seit auch Ihr schlauer
-
Ausführliche Infos zur Strecke und mehr Bilder gibt's jetzt auf Engine Driver: http://www.engine-driver.com/a…ailway-cologne-to-koblenz
-
Sehe ich da etwa schon wieder die total vermurkste Oberleitung aus M-GAP?! Himmel Herrgott noch eins! Für was haben die überhaupt Betatester aus dem deutschen Raum, zum in der Nase bohren?
-
Eine deutsche Strecke kommt früher als eine japanische? Pft
Sehr beeindruckend sind die Bilder im Engine-Driver artikel für mich jetzt ehrlich gesagt nicht. -
-
Hoffe dass bei dieser Strecke auch gleich von Beginn an die Hektometertafeln verbaut sind - die fehlende Kilometrierung ist für mich bei Hamburg-Hannover das größte Manko...
-
Schaut mal Bild 3 an, für mich sieht das wie ne Hektometertafel aus.
-
So, ich habe mich jetzt mal ein wenig mit DTG auseinandergesetzt, they are really listening.
Köln wird defintiv noch mal überarbeitet, sie haben mittlerweile selber eingesehen, dass das einfach nicht gut gelungen ist.
Hier mal Details (jaja, es ist alles WiP, aber wenn man Projekte vorstellt sollten sie schon nicht mit Fehlern überhäuft sein):+ Falsche Bahnsteigstextur Köln Hbf (DTG: grelles weiß, Real: dunkles grau)
+ Zu enge Kurvenradien am Gleis 10 + 11 (S-Bahn Stammstrecke) Richtung Hansaring
+ Breslauer Platz bzw. Roncalliplatz nicht authentisch
+ Die zwei Abstellgleise am rechten Bildrand existieren heute so nicht mehr, da hat man veraltetes Material verwendet
+ Bahnsteigsdach fehlerhaft (Grün zu hell, Aufschrift "KÖLN HBF" fehlt, 4711 fehlt [liegt eher an Lizenzproblemen, von daher ok])Aber wie gesagt, DTG ist dazu gewillt nachzubessern.
Gruß alias203
-
Auf dem 1. und 3. Bild im ersten Post diese Threads sind Hektometertafeln zu erkennen.
-
Zu was DTG gewillt ist glaube ich erst, wenn ich es sehe..... Schreiben können die viel.
-
-
Die zwei Abstellgleise am rechten Bildrand existieren heute so nicht mehr, da hat man veraltetes Material verwendet
Warum muss oder sollte alles Stand heute sein?
-
Ist noch keinem die falsche 146 aufgefallen?!
-
Weil die Herren von der Insel auf der Strecke Hv-Kompakt- und Ks-Signale aufgestellt haben, die es erst seit 2002 (Hv) bzw. 2014 (Ks) gibt.
Und einen Mischmasch auf 398449 Epochen will auch keiner...Gruß alias203
-
-
Kann jetzt spontan den Fehler zumindest nicht sehen, was isn da falsch? (bin imo nicht fit!)
-
-
Achso das eine sollen HV Kompakt Signale sein... M-Gap war wohl doch nicht die Spitze des Eisbergs...
-
Dazu läuft bereits eine Diskussion auf DTGs FB Seite: https://www.facebook.com/media…41993.258680273090&type=1 -
Ich glaube das stört die weniger als die Offensichtlicheren Fehler :fresse:
Aber was ist an der 146.2 falsch?
Ansonsten bin ich gespannt wie die DosTos aussehen oder ob man die gleich lieber in die Tonne treten sollte.
-
Ist schon enorm, wie schnell eine Strecke hier im Forum zerredet wird, bevor diese überhaupt in Reichweite ist.
Einige konstruktive Initiativen wie von alias203 mal ausgenommen.Und am Ende wundern sich dann alle, das die gerade wachsende TS Comnunity sich irgendwann im Nebel auflöst.
Einfach mal kurz nachdenken und überlegen, auch wenn es machen nicht leicht fällt.Ein Forum ist eine Anlaufstelle, gerade auch für neue Interessenten und Konsumenten. Diese User, welche sich informieren wollen und mal wissen möchten was sich überhaupt hinter dem TS verbirgt, bekommen hier nur mit, das DTG und andere nur Müll verkaufen.
Zumindest entsteht erst mal der suggestive Eindruck dessen.Die Konsequenz wird irgendwann dann sein, das Neukunden verschreckt das Produkt TS meiden.
Das wiederum führt dazu, das Payware Hersteller und auch DTG anfangen mangels Umsatz zu rationalisieren.
Am Ende bleibt der ganze Simulator auf der Strecke, und übrig bleiben die zu Hause Bastler, wovon höchstens 5% (Gut gerechnet) jemals das Licht einer Verbreitung erblicken wird.Sachliche Kritik mag immer angebracht sein, aber etwas kaputt reden was noch in der Entwicklung ist, nur um das Nörgeln Willens, nur weiter so. Am Ende stehen die Nörgler dann alleine da.
Aber ich bin mir sicher, das die dann auch in irgendeinem anderen Simulator ihre Berechtigung finden werden, wenn der TS ausgestorben ist.@ Siebziger,
wir sind selten einer Meinung, aber bei Deinem Beitrag bin ich ganz bei Dir.MFG
Zwolle -
Aber was ist an der 146.2 falsch?
Die fährt dort nicht. -