Oh Gott ein begehbarer Maschinenraum
Da braucht man bei Szenarien endlich mal richtig lange bis man aufgerüstet hat
RSSLO ER20 W.I.P
-
-
Aber der Sound könnte noch ein bisschen besser...
-
Na bist du ... kann der Hercules viel
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
Ein wahnsinn da gibts dann wieder viel Repaintarbeit!! :O
-
Wow da fall ich ja gleich vom Stuhl, da ist das aufrüsten an sich ja schon ein Szenario
-
-
Hoffentlich wackelt die nicht so wie im Video.
Mit ein bisschen Soundarbeit von Taurus0815 könnte das was gutes werden
-
Ich mach mal überstunden
Die Lok ist der Wahnsinn vom Scripting. Soundtechnisch hoffe ich aber wirklich noch auf eine Überarbeitung!
Danke aber das sich jemand dessen annimmt.
Bloß wie kriegen wir den 8073 kompatibel -
Ich wünsche dem Support von RailTraction viel Spaß
-
Die Lok ist ja gegenüber anderen Loks sicher über 100€ wert.
Da kann man jede vR EL-Lok vergessen... wirklich toll!Edit: Und die Sprachausgabe finde ich toll. Klingt viel besser als beim Taurus trotz Soundupdate!
-
Sprinti. Bring die nicht auf dumme Gedanken!
Studenten müssen auch leben und sind trotzdem süchtig nach so tollen Lokomotiven :p -
-
Wat? Die Soundausgabe vom Taurus mit Update ist wesentlich besser. Dort treten die Sounds wirklich in den Hintergrund, da sie nunmal eher leise abgespielt werden.
Hier ist besonders beim Meep Meep (Teil 2) zu hören dass das nicht gut abgemischt wurde
-
Alter :o die vielen Funktionen können bei vR nicht mithalten
-
Das MEEP MEPP ist ja acuh aus einer Zeichentrickserie kopiert,
und ich denke dass sich die sounds noch ändern werden. -
Ihr vergesst worauf Maik Wert legt bei den VR Loks. Pzb lzb um nur einiges zu nennen, was wir hier noch nicht gesehen haben!
Ich wsrte ab. Aber durchaus lässt sich sagen, diese Lok lässt sich sehr gut an -
wegen PZB ... gibt da noch einen zweiten Teil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und ist die Roadrunner-Hupe (Zugende hat Restriktion erreicht) wirklich so laut?
-
-
Und wenn es nicht nur Soundkulisse war ist der Roadrunner auch noch dabei.
Absolut der Hammer, das ganze. Ob da irgendwann vielleicht noch die angefangene 152'er auf der Basis auftauchen wird ?
Mann, währe das klasse...Gruß
RalleE
-
Wollte Topix nicht eigentlich eine Talent bauen? Naja egal das sieht natürlich noch besser aus
-
Fopix baut gerade einen Lint. Diese Lok hier wird NICHT von Fopix sondern von RSSLO entwickelt. Sie wird aber über railtraction vertrieben werden.
-
Der Lint ist von Fopix ? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen....
-
Fopix baut gerade einen Lint. Diese Lok hier wird NICHT von Fopix sondern von RSSLO entwickelt. Sie wird aber über railtraction vertrieben werden.
Warum gibst du keine Quelle an oder hat das dir die Zahnfee des Nachts ins Ohr geflüstert?
Wenn das korrekt ist mit RSSLO wäre ich dafür, den Threadtitel anzupassen, damit man nicht irrtümlich Fopix3D als Ersteller dahinter vermutet.
-