[vR] WIP Güterwagen Sdggmrss

  • Es gibt zwar schon Sdggmrss Wagen von Railtraction, aber die von vR haben den Vorteil das sie nicht nur LKW Trailer als Ladung haben, sondern auch Container, Behälter etc. und in gewisser weise auch Gebraucht aussehen.


    Also eine gute Ergänzung zu den Sdggmrss von Railtraction.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Die sehen richtig gut aus mit dem Gammel und dem Rost. Super!
    Viel besser als die von WaggonZ, und auch eher für das deutsche Gleis geeignet.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • :ilikeit:


    Mal sehen ob ich hier meine vorhandenen Repaints der "Railtraction" Sdggmrss Wagen übertragen darf... Bisher schafften es ja nicht wirklich viele Repaints durch die "Abnahme" bei vR!

  • Das sind aber Kgps und keine Sdggmrss ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Die Waggons lassen sich überall super einsetzen. Auch die Schmutzdetails sind klasse. Wenn dieses Jahr noch die BR 425 oder BR 11o kommt, dann hat man endlich einen richtig guten Fuhrpark und ein super Sortiment dieses Jahr von vR erhalten.


    Gruß

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Die von mir bereits bekannten Repaints (Ekol, Winner, usw.) für diese Wagen wird es hier leider nicht geben, da dies von vR nicht gewünscht wurde.


    Ich hatte gestern abend extra mal diesbezüglich dort angefragt, aber aufgrund des "Random Skins" hätte ein einfügen in das bereits fertige Paket zu sehr
    verzögert, daher müsst Ihr leider darauf verzichten. Hätte man früher als 24h vor dem Relaese bescheid gewusst das die Wagen kommen, wäre hier evtl.
    was möglich gewesen, allerdings auch nur, wenn vR dies überhaupt gewollt hätte...


    Ich finde dies persönlich natürlich sehr schade, da die Texturen der Wagen von vR um einiges besser aussehen als die von "Railtraction", aber da kann man
    eben nichts machen...

  • Moinsen,


    ich möchte hier mal klar stellen, warum ein Repaint aus technischen Gründen nicht machbar ist.
    Dazu poste ich mal die Antwort, die Matthias vom vR Support erhalten hat. Ich möchte doch darum bitten,
    das der Sachverhalt hier nicht verzerrt und mit eigenen Argumenten aufgehübscht wiedergegeben wird:


    Original Mail an Matthias J


    Hallo Matthias


    Bei diesen Wagen ist das mit den Repaints nicht so einfach. Es ist ja
    das Random Skin Feature verbaut und das bedeutet, dass für jedes weitere
    Repaint der Trailer oder 40ft Container das komplette Paket
    verändert/erneuert/erweitert werden muss. Das können und wollen wir
    nicht leisten. Ich hoffe du hast Verständnis dafür.


    Mit freundlichen Grüßen


    In diesem Sinne, Gruss Ulf

  • Ich kann deiner Aussage leider nicht ganz folgen, Ulf... Was habe ich denn bitte verzerrt oder aufgehübscht?


    Mit "nicht gewünscht" meinte ich eigentlich nichts anderes als das was Ihr mir auch geschrieben habt, nämlich "das können und wollen wir nicht leisten".


    Das war aber in keinster weise böse gemeint! Ich verstehe gerade echt nicht, warum man mir hier jetzt an den Karren fährt...


  • Das war aber in keinster weise böse gemeint! Ich verstehe gerade echt nicht, warum man mir hier jetzt an den Karren fährt...


    Ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor, Ulf hat lediglich erklärt wieso ein Repaint nicht so einfach machbar ist und die Antwort an dich als Beispiel genommen.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.