Bei rotem Signal vorbeifahren, ohne das Dir jemand, ggf. ein Zusatzsignal die Erlaubnis gab? Da gibts ne Zwangsbremsung, was sonst.
StS
[DTG] BR 442 Talent 2
-
-
Habe vorher Tab gedrückt, dass sonst eine ZB kommt ist mir klar.
-
Ja ich weiß wie er sich anhört aber so hört er sich definitiv nicht im Spiel an.
hmmm .. ja, stimmt .. die Windgeräusche fehlen im TS irgendwie. Aber ansonsten gut getroffen.
-
Diese ruckartigen Bewegungen der Kamera im Fst beim Anfahren und Bremsen ... kann man das irgendwie abstellen?
-
Guten Morgen,
...und damit wären wir nach 13 Seiten wieder zurück beim wesentlichen, dem Fahrverhalten. Der Talent läßt sich nicht auf 1km von 160Km/h auf 0 bremsen, das kann nicht sein. Schon bei MinPower schaltet der Taurus über 400Amp auf und ist praktisch in dieser Einstellung mit der "AFB" zu fahren, auch das erscheint mir falsch. Wie kann ein Fahrzeug, das derart kraftvoll beschleunigt, so schwache Bremsen haben. Das "Vorspringen" bei der Anfahrt, das eCore zurecht bemängelt, haben ja viele Loks im Trainsimulator. Der Talent ist ein klasse gestaltetes Modell, dessen Fahrverhalten dringend optimiert werden muss. Wie man auf der Downloadseite sieht, gibt es hier ja viele geniale Bastler, macht euch mal an die Arbeit. Auf den Hersteller dürfen wir wohl kaum hoffen.
Einen schönen Tag wünscht
Edgar -
-
(...) gibt es hier ja viele geniale Bastler, macht euch mal an die Arbeit. (...)
Mit der Aussage wäre ich hier vorsichtig. Gibt einige, die das falsch verstehen, aber ich vermute mal, jeder weiß, dass das keine "aggressive" Aufforderung zum "Basteln" an Euch bzw. Uns war.
Vielleicht kann man den Wackelpudding gar nicht ändern, mich wundert es nur, dass es anscheinend niemanden stört, dass seine Fahrgäste beim Anfahren/Bremsen einmal vor- und zurückgeschleudert werden.
-
So ein vorspringen der Lok habe ich schon mal live gesehen
-
Diese ruckartigen Bewegungen der Kamera im Fst beim Anfahren und Bremsen ... kann man das irgendwie abstellen?
Wenn ich mich recht entsinne, hat MaikK dazu mal geschrieben, dass es ein paar Parameter für die "Aufhängung" der Cabcam gibt, an denen man vorsichtig rumspielen müsste. Bin mir aber nicht ganz sicher.
-
-
Ralf das wäre doch nicht nötig gewesen.
Wenn du noch fotos brauchst gib Bescheid -
-
OK, da hatte sich wo ein Fehler eingeschlichen.
Jep, danke. Jetzt funktioniert alles. Sogar die Trainings-Aufgaben sind jetzt auf einmal dadurch da (auch wenn sie nicht so wichtig sind). -
Finds schade dass er in Doppeltraktion schwächer bremst als in einfachtraktion..
-
Wann kommt das S-Bahn Mitteldeutschland Repaint ??
-
Wenn du ein S-Bahn Mitteldeutschland Repaint willst, mache es seklber. Im Wiki gibt es ein Tutorial dazu.
Sollte ich etwas verpasst haben und sollte es doch schon eines angekündigt sein: Es kommt dann, wenn es fertig ist und alle rechtlichen Sachen abgeklärt sind. Dann wird es veröffentlicht.
Grüsse Stefanix19
Edit: Es ist hart geschrieben @Train Simulator 2014 Fan, nichts gegen dich. Ich meine es nicht sehr ernst. -
Wann kommt das S-Bahn Mitteldeutschland Repaint ??
... wir haben alle mal klein angefangen (soll heißen, mit der Anleitung, welche Du hier "http://rail-sim.de/wiki/index.php/Repaint_Tutorial" findest). Dann heißt es ausprobieren und selbst Erfahrungen sammeln. Die meisten Kollegen, die hier repainten und das Ergebnis dann zur Verfügung stellen, machen das, weil sie einen persönlichen Bezug zu diesen Repaints haben. Da ich gebürtiger Trierer bin, habe ich mich des "Moseltalbahn-Talent 2" von DB Regio, Trier angenommen. Außerdem kümmere ich mich auch noch etwas um Material der luxemburgischen Staatsbahn CFL, welches im Trierer Raum eingesetzt wird. Du müsstest nun halt noch Jemanden finden, der eine Affinität zur S-Bahn Mitteldeutschland hat, falls Du nicht selbst Hand anlegen möchtest ... -
-
Vllt macht es ja irgendwer. Hoffe auch auf ein Soundupdate.
-
Ja, aber dann bitte auch gleich die paar passenden Strecken um Leipzig herum mit dazu, sonst macht das ja keinen Sinn.
-
-
-
-
... wird auch gespiegelt, ist aber in den Griff zu bekommen.
Um die Nummerierung muss ich mich noch kümmern. Wenn ich das mit der Automatik nicht nachvollziehbar richtig hinbekomme,
gibt's "konventionelle" Nummern. -