Rat mal, warum ich den Tipp gegeben habe? Erst schlau machen: Readme lesen, der Leo muss extra installiert werden, da gibts den verladenen und den extra aufstellbaren!
[StwS] Wetteraunetz ´90
-
-
Auch den einzelnen Leo kenn ich bereits, aber ich frage trotzdem nach den gezeigten M48/M60, weil die mir besser gefallen.
-
Militärzug nach Büdingen
-
Nidda-Borsdorf
-
Aktuell sind sowohl @Nils Br151 als auch ich ziemlich motiviert am Streckenbau. Entsprechend geht es vorran. Der Abschnitt Nidda (Vorsignal) - Ober-Widdersheim (Vorsignal) dürfte in den nächsten Minuten seine vorerst finale Version erreichen.
Danach folgen noch Ober-Widdersheim sowie die Überarbeitung bestehender Abschnitte, bevor es dann langsam Richtung Betatest geht. Durch die detailgetreue Umsetzung nach einer Führerstandsmitfahrt von damals müssen entsprechend noch viele Dinge geändert bzw angepasst werden, daher bitten wir weiterhin um Geduld. Aber es wird, langsam aber sicher...
Damit wir unsere Strecke noch ein Stück realistischer machen können, suchen wir aktuell einen Objektbauer, der uns die Bahnhofsgebäude (Ausgenommen Beienheim) für das komplette Wetteraunetz bauen kann. Hierbei können wir demjenigen selbstverständlich mit vielen hochqualitativen Fotos weiterhelfen. Sollte sich hier jemand angesprochen fühlen, so würden wir uns über eine PN sehr freuen!
Heute habe ich während des Bauens einfach mal eine Aufnahme laufen lassen und zu einem Speedrun zusammengeschnitten.
[TS 2020] Streckenbau im Speedrun! Wetteraunetz '90 zwischen Nidda und Hungen -
-
-
Gehört zum "Wetteraunetz" auch die Niddertalbahn? Stockheim - Bad Vilbel
-
Tolle Bilder, wann kommt die Strecke raus?
-
Hi there. I see you are new here. Questions about freeware route release dates are generally not goid questions to ask. The answer will always be “when it’s finished, and untill then don’t stress the route builder.
I am not saying this to put you down! Just to tell you that not asking this question is viewed as good forum etiquette.
-
Ok
-
-
Moin,
kurz zur Beantwortung eurer Fragen:
1. Die Realisierung der Niddertalbahn ist nicht geplant. Im Fokus stehen Horlofftalbahn und Lahn-Kinzig-Bahn. Weil unser Gleisbauer Nils anscheinend zu vielRed BullSpezi getrunken hat, liegen auch Gleise von Butzbach gen Münzenberg, aber macht euch da erstmal keine Hoffnungen draus.
2. Release ist irgendwann zwischen Oktember und Novuar 4029. Neee, ernsthaft: Wir sind zuletzt wirklich gut vorangekommen und es ist ein Ende in sicht. Aber vor allem Lich und teilweise Hungen und Nidda sind noch Baustellen. Wir wollen auch noch reichlich Vegetation tauschen. Dieses Jahr sollte es im Normalfall aber noch was werden, sprich der Abschnitt Lich-Nidda wird hinzukommen.Viele Grüße
StwS -
Tolle Arbeit! Schön mal eine Strecke vor der Haustür zu haben, kann die reale Strecke beim Blick aus dem Fenster quasi vom PC aus sehen.
Ist die Strecke von Beienheim über Reichelsheim und Echzell nach Nidda auch geplant?
Grüße aus Reichelsheim-Weckesheim
-
Aus Weckesheim, ui.
Auf besagtem Abschnitt liegen sogar die Gleise, mehr aber auch bisher nicht.
Allerdings ist es eigentlich schon angedacht, den zu realisieren. Das kann aber noch dauern. -
-
Das sieht wirklich Spitze aus. Ich freue mich darauf! Endlich was neues zum Dieseln.
Gruß TrainFW
-
-
Vielen Dank für die schönen Bilder und die tolle Arbeit - ich freu mich schon sehr drauf
-
Looks great!
-
Die Bilder machen Lust auf mehr! Nur das Rollmaterial ist mir zu modern
-
-
Vielen Dank! Das trifft eher mein Geschmack. Die Bilder sind einfach nur herrlich, ich freue mich mächtig auf das Release. Eisenbahn wie ich sie liebe.
-