Das Absturzproblem habe ich nur vom Startpunkt Schwarzenbach nach Marxgrün.
Nebenbahnen Oberfranken (Rodachtalbahn Plus)
-
- erhältlich
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
Toll eine Super Strecke.
Das Dampflok Bw ist ja echt der Wahnsinn. -
stimmt, die Werte, die du weiter oben (390) angegeben hast, entsprechen den UKTS Werten. Musst du eine Kopie der complete_v1.xml anlegen (falls du das nicht sowieso schon hast) und eine <WinterDistantTerrainColor> ergänzen. Evtl neuen leeren Terrain Texture Blueprint im BPE anlegen, Winter-Farbe einstellen, exportieren, und dann den WinterDistantTerrainColor Abschnitt in deine complete_v1-Kopie kopieren.
Convert to tgxp Fehler: in der letzten Phase der DT-Generierung werden die vorher erzeugten .dds Dateien in .tgpcdx Dateien konvertiert. Dazu wird der Textur-Konverter (im railworks Ordner) über die Windows Cmd-Shell aufgerufen. Bei Fehlern also mal Pfade / Zugriffsrechte kontrollieren.
Eine "kleine" Warnung: wenn du auf Basis des UKTS-Textursets richtiges DT (samt Winter-Texturen) erzeugen willst, hast du noch viel Arbeit vor dir. Der DT-Generator des TS erwartet Texturen, die korrekt entsprechend der üblichen TS-Regeln benannt sind: also Winter-Texturname = Basistexturname mit angehängtem '_Wi' (bei Wang-Texturen kommt die Kachel-Kennung noch dahinter).
Nahezu alle Textursets verwenden aber viele Texturen mehrfach (z.B.Schnee, Ackerfurchen), um damit etliche 100 MByte Speicher in der Strecke zu sparen. Musst du für DT-Generierung alles "ausmultiplizieren" (aber dann möglichst nicht mit ausliefern ) -
-
Habe eben jetzt auf Grund einiger Threads versucht im Quick Drive Modus von Schwarzenbach nach Marxgrün zu fahren. Der Absturz war fullminant, also direkt ohne dass ich das Szenario auch nur anfahren konnte.
-
-
Hallo @Schienenbus Ändert sich noch was an der Gleisinfrastruktur oder kann man sich schonmal an Szenarien setzen?
-
Ich habe das Problem mit dem Absturz auch, bin auf der Suche nach dem Problem.
Also nach Marxgrün direkt darf erst mal keiner fahren
-
-
UUUPS....... Bin im Kreis gefahren, ohne Absturz....... man, entweder ist mein Laptop aus dem Jahre 2013 zu gut für den Dump, oder ich hatte Glück.
-
Soo, neues Quickdrive. Jetzt sollte es funktionieren. Ich hatte keinen Absturz mehr.
Fragt aber bitte nicht woran es gelegen hat. Ich habe keine Ahnung. Ich habe einfach den Player Spawn Point gelöscht und neu gesetzt.@sgtalbers
Der Brückenkopf ist normalerweise in einem der UKTS Pakete mit dabei (ich glaube Blocks & Lofts & Bridges)die Schrankenbäume passen schon:
@tom87
Normalerweise sollte sich nichts mehr groß ändern aber warte mal lieber noch ein zwei Wochen. Nicht das noch was auftaucht.@uwehess
Da müsste man direkt Rudi fragen, aber er hat ja schon gesagt, das da kein Update mehr kommt.
Musste im Winter fahren - da fallen sie viel besser auf@FabiaLP
Nix Glück - Begnadeter Streckenbauer -
-
@Schienenbus vielleicht auch Begnadeter Szenariobauer
-
@sgtalbers und auch an alle Anderen, die vermeintliche fehler posten bei denen irgendwas fehlt.
Bitte zunächst mit RWTools nachgucken, ob man alle Objekte besitzt, denn im Falle des Brückenkopfes ist das ja kein Fehler, sondern ein Objekt, was man versäumte zu installieren.Solche "Fehler" kann hier niemand brauchen.
-
-
Die P-Tafel kommt mir irgendwie immer wieder. Eigentlich hatte ich alle gegen meine eigenen getauscht.
TDR-Sachen sind eigentlich keine mehr verbaut, ....Bezieht sich die Aussage bezüglich der TDR Sachen nur auf die P-Tafeln oder überhaupt auf TDR Sachen?
Wenn überhaupt TDR Sachen?
RW-Tools mahnte bei mir fehlende TDR Straßen an, welche ich auch wirklich nicht im Assets hatte.
Jetzt wo ich die drinnen habe gibt RW-Tools Ruhe. -
-
-
Startpunkt QD: z.B. Naila
Zielpunkt QD: z.B. MarxgrünGenauso bei mir.
Hinter der letzten Bahnhofsweiche (nach Weichenbed.) ist Schluss. -
Klingt jetzt doof, aber ich finde trotz Suchfunktion etc. den Downloadlink nicht. Kann da bitte einer helfen?
-
-
Hab se eben selbst gefunden aber vielen Dank!
-
Die Sufu findet auch nur im Forum, nicht in der Downloaddatenbank, soweit ich das gemerkt habe.
-