Und außerdem gibts meine ganzen Sachen auch auf meiner Seite http://www.schienenbus.net zum Download
Nebenbahnen Oberfranken (Rodachtalbahn Plus)
-
- erhältlich
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
Inzwischen habe ich auch das Problem gefunden und gelöst! Danke! Wie wird denn die Strecke in ihrem finalen Zustand eigentlich aussehen? Bzw. ist das schon der finale Zustand? Sie sieht so fertig aus...
-
Naja, fertig wird sie nie so richtig sein. Dafür schwebt mir zu viel im Kopf herum.
Aktuell ist ca. 95% Finalzustand. Es werden aber noch einige Assets gebaut wie z.B. Bahnhof Kronach und Faber Castell muss ich auch noch was bauen (das ist da wo der bunte Zaun ist) -
Hallo!
Das ist eine wunderschöne Strecke! Meiner Meinung nach die schönste Nebenstrecke die es für den TS gibt. Auch die Technik sehr gut umgesetzt!
Vielen Dank für deine Tolle Arbeit!
-
Einen Fehler habe ich noch gefunden, wenn man in Bad Kronach ein Quickdrive-Szenario startet, startet man mit dem Triebwagen/der Lok in die falsche Richtung! Fatal wegen fehlenden Rangiermöglichkeiten!
LG
David -
-
@Davidlino
Dafür kommt heute abend ein Update. -
Die Karlsruher Steuerwagen von RW0381 für die Rodachtalbahn stehen auch kurz vor der Fertigstellung
Habe vor das Ganze heute Abend noch hier im DL Bereich abzuschicken -
@Schienenbus Super, vielen Dank
-
@Davidlino
Bad Steben, siehe Bild in Beitrag 415
da kommt ectl. zusätzlich ne Weichenverbindung hin, kann man besser umsetzen.
StS -
Hallo,
ich ahbe eine Fragen bei mir zeigt es keine Schienen an.
Was muss ich dazu haben ?Wenn jemand antworten kann bitte mit Link !
-
-
Steht alles in der Readme mit Links.
Diese kommen sogar ziemlich am Anfang. -
Steht alles in der Readme mit Links.
Diese kommen sogar ziemlich am Anfang.Danke
-
Die Karlsruher Steuerwagen von RW0381 für die Rodachtalbahn stehen auch kurz vor der Fertigstellung
Entschuldige meine Unwissenheit, aber meinst du Fahrbar?
Gruss -
Sagen wir es mal so @Engelbert; noch nicht
-
Wäre dann doch der erste STW der auf einer Strecke ohne OL fahren kann, wenn Ich mich nicht irre.
-
-
Sorry, aber ich hab keinen QD. Was falsch gemacht oder selber machen?
Danke!
PS: die MD components sind bei mir auch fehlerhaft. Auch bei einem alternativen Download! -
@Engelbert
Schon den patch geladen? Da sind die MD Components als zip Datei drin. Müssen aber direkt nach Assets entpackt werden.
Und ein aktueller QD -
Taucht nicht auf. Ich probier noch rum!
Danke trotzdem. Vielleicht mach ich selber nen QD!
PS: komisch, wenn ich auf "Erstellen" gehe taucht ein QD auf. Beim "schnellen Spiel" ist allerdings nichts da
@Schienenbus -
Du hast warscheinlich einen Zug ausgewählt der OL braucht einfach einen anderen Zug wählen und schon wird die Strecke angezeigt.
-
@Alamak Oi
Danke, und ich bin ein -