Ich vermute mal du hast die Box von Aerosoft?!
Wenn dem so ist, gehe bitte auf deren Seite, log dich ein bzw. meld dich an und lade Dir dann dort das Update herunter.
MFG
-setter-
Ich vermute mal du hast die Box von Aerosoft?!
Wenn dem so ist, gehe bitte auf deren Seite, log dich ein bzw. meld dich an und lade Dir dann dort das Update herunter.
MFG
-setter-
Auf unterschiedlichen Wegen. Bei Aerosoft gibt es eine Datenbank, wo du deine Produkte aufgelistet hast, da mal gucken. Und ich glaub bei JT musst du den ganzen Sums einfach nochmal saugen.
Aber das steht alles schon doppelt und dreifach erklärt hier im Strang, deshalb hat der ja auch 77 Seiten. Da müsste man glaub ich auf jeder dritten bis fünften Seite drüber stolpern.
oke danke euch.
eine frage habe ich noch. kann man mit der bahn klingeln also einen warnton geben?
Ich habs schon gegoogelt aber nix gefunden und leertaste geht auch nicht.
@dominik11607
Müsste die H oder G Taste sein.
Klingel ist Leertaste...
Beim U5-50 und U5-25 ist es die Taste "H". Bei den Fahrzeugen von RailTraction ist es die Leertaste.
@Jason
Ließ mal den Beitrag über meinem...
Klingel auf der Leertaste ist nur bei den Duewag's
Ich glaube er meint die U5 Wagen
Edit : @ThaFr0ggy war schneller
Kommt davon wenn man nur noch die RT Fahrzeuge fährt.
Mal eine bescheidene Frage: Ich möchte gerne den Ptb im Freien Szenario mal richtig testen. Ich finde aber keine Möglichkeit diesen da einzusetzen. Die U2h,e und U5-Wagen sind alle in der Liste da, nur der Ptb fehlt. Kann das an einer fehlerhaften Installation liegen? Oder mache ich irgendwo einen Fehler?
Hat der Ptb einen anderen Provider? freigeschaltet?
StS
Freigeschaltet ist er. Kann ihn ja im "schnellen Spiel" und "Standard-Szenario" einwandfrei verwenden. Daher gehe ich davon aus, daß alles in Ordnung ist.
Lassen sich die Ansagen irgendwie leiser stellen, im Informator zb. ?
Versuch das mal mit dem Lautstärkemixer
Der Schieberegler unten rechts im Informator
Gib es schon die neuen ansagen? und wenn ja wo?
Es gibt, zumindest nicht offiziell, keine Ansagen für die U5. Ich hab mir welche gemacht (Originalaufnahmen), jedoch sind diese noch nicht fertig. Steht aber in der To-Do Liste recht weit unten.
mfg
FabiaLP
Hallo dort und guten Tag. Bitte verzeihen Sie mir, wie ich bin ein englischer Muttersprachler und mein Niveau des Deutsch ist wirklich schlecht, so hoffe ich Sie mich verstehen können. Ich komme gerade aus dem Video hier
und ich wollte Sie eine Frage stellen? Ich habe gerade gekauft die Strecke von nur Züge und 9 Minuten, wo Sie in Westland Gleis auf meiner Installation geben diese Station ist nur leer / leer, als ob ich eine erforderliche DLC bin fehlt? Ich habe alle DLC, die gerade Züge aufgeführt haben, aber vielleicht können Sie bestätigen oder helfen im Hinblick auf die Auflistung, welche DLC Sie haben? Ich habe die München - Ausberg Route sowie die BR 423 und 420. Aber wenn man sich meine Screenshots hier
seine, als ob ich bin fehlt ein erforderliches dlc? Vielen Dank und schätzen, wenn jemand helfen kann. Deutsch ist nicht meine erste Sprache, so dass ich entschuldige mich, wenn dieses nicht viel Sinn machen, oder ist inkohärent. Vielen Dank
You can write in English, this is better for everybody .
Please reinstall and install the route again and do you have download and install the Update for this route?
And please load up your pictures here and not on an external hoster