Hallo. Habe ein ernstes Problem
Habe mir ja im Dezember den TS16 im Wintersale gekauft für 10 Euro. Habe alle Strecken gekauft die es gibt/gab. Nachdem ich den TS16 gekauft habe war urplötzlich mein TS15 geupdatete auf TS16. Alle Strecken funktionierten perfekt. Irgendwann kam das Update raus für die UBahn Frankfurt. Habe das nach Anleitung installiert. Auf einmal waren alle Strecken aus der Steambibliothek und im Spiel selber waren sie auch nicht mehr zu finden. Darauf hin habe ich den TS16 deinstalliert und neu installiert leider konnte ich keine Strecken im Store finden. Was habe ich falsch gemacht. Mehrere 100 Euro für Strecken sind jetzt futsch.
Selbst im Spiel kann ich die Strecken zwar auswählen aber sobald diese geladen ist (5 Sekunden etwa) ist die Landschaft weis.
Bitte um eure Hilfe
Grüße aus dem schönen Hessen
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Mach mal ne doppelte Steamüberprüfung.
Sonst versuch einfach mal die DLCs neu zu installieren.
Wenn dass nichts bringt, bitte den Steam Suport anschreiben. (Die können auch Deutsch!)LG Fabian Nds
-
Doppelte Überprüfung zeigt keine Fehler. Das Problem die Dlcs sind in der Bibliothek nicht mehr zu finden
-
Bei Steam, also wenn du als Spiel TS auswählst, und dann in der Tabelle "Installiere DLCs" oder im TS?
LG Fabian Nds
-
Genau bei steam in der Tabelle installierte DLCs. Im Spielmenü selber finde ich sie aber sie sind unspielbar
-
-
OK, dann bitte den Steam Support anschreiben.
LG Fabian Nds
-
wenn alless weiß ist, könnte das nicht auch ein Graphik fehler sein?
Hast du vielleicht irgendwelche Freeware installiert? -
Hasst Du Dir ev. einen zweiten Account bei Steam?
-
Ich habe weder Freeware noch sonstige kostenlose Sachen. Habe nur einen Account bei Steam welchen ich auch schon knapp 2 Jahre besitze.
so sieht das bei mir aus. Die Strecke ist die U Bahn Frankfurt. Bei München Augsburg oder Hamburg Hannover sind noch nicht mal Bahnsteige zusehen.
-
Dass ist sehr komisch. Hat der Steam Support schon was zurück geschrieben?
LG Fabian Nds
-
-
Der Steam Support hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
-
Ich habe endlich Rückmeldung vom Steam Support erhalten. Die sagten mir das es da wohl Komplikationen gegeben hat bezüglich meiner Steambibliothek. Es waren ja auch noch andere Spiele betroffen zum Beispiel OMSI2. Nach einer erneuten Installation waren alle Strecken in der Steambibliothek endlich aufgelistet. Im Spiel selber kann ich die Strecken auch endlich wieder befahren.
-
Sowasvon habe ich auch schon mal gehabt, beim ETS 2.
Aber schön, das es wieder geht.
LG Fabian Nds
-
Ich habe da mal ne Frage:
Bin neu hier und wollte nicht unbedingt alle 77 Seiten hier nach einer Antwort durchforsten.
Also:
Es gibt da die U5 jz auch, ich habe mir vor kurzen die BOX-version vom U-Bahn-Frankfurt-Addon gekauf und jetzt frage ich mich, wie ich an diesen Zug komme.
Zweitens wollte ich einmal nachfragen, welche Linien/Szenarien über einen Fahrplan verfügen.
-
Weitere U-Bahnen gibt es bei Railtraktion zu kaufen.
LG Fabian Nds
-
-
also wenn ich die u5 haben und fahren möchte, also auch die linie muss ich das seperat dazu kaufen?
-
Nein, die Linie ist bei der Strecke mit dem neuesten Update enthalten.
-
hmm komisch, ich guck mal nach wegen update undso.
Und welche Szenarien oder Linien verfügen über einen Fahrplan
-
Das Update gibt es z.B. bei JT oder AS.
Die weiteren verschiedenen Züge gibt es bei RT.LG Fabian Nds
-
und wie komm ich an das update?
-