Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
.
-
jepp... du bist der chef, mit deinen 14 Beiträgen
-
Jaaaa, es ist daaa Doch noch vor Ostern, danke an JT fürs veröffentlichen! Das Warten hat ein Ende
-
Hallo! Danke für Interesse zu unserem Projekt, es ist veröffentlicht, wie ihr schon weisst! Danke.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sehr schön. Gerade gekauft, ich bin mal gespannt
-
Na schon gekauft? ... von dir kommt doch bestimmt ein: Let´s Test
====================Ich selbst hab es mir auf meine Liste geschrieben, es stehen erstmal andere käufe vorher an
-
@NessaRevane Richtig, alles richtig
-
-
Nachdem ich jetzt eine Line getestet habe bin ich einfach nur begeistert! Ich nutze im realen Leben regelmäßig die U6 und muss sagen dass der Wiedererkennungswert sehr hoch ist, vor allem in den U-Bahnhöfen! Und endlich mal eine gescheite Dokumentation, in der alles genau beschrieben ist. Meiner Meinung nach lohnt sich hier jeder Cent!
An einigen Stationen sind die Bahnsteige ziemlich leer, also keine Passagiere und an manchen Stellen wenn man mit der erlaubten Geschwindigkeit fährt, dann hüpft der Zug fast aus den Gleisen, aber sonst echt genial!
-
-
Jetzt kann ich wieder zur Schule fahren 7 Jahre lang morgens vom Grüneburgweg zum Weißen Stein und nachmittags wieder zurück ... Download läuft
-
So Testvideo wird hochgeladen, wirklich eine tolle Strecke! Wenn auch bisschen performancelastig. Man muss sich erstmal an die schnelle Beschleunigung gewöhnen
-
....schade, wie in den Videos zu sehen, geht der Stromabnehmer im U-Bahnbereich durch die Decke. Ansonsten bin ich noch kräftig am kämpfen mit der " Ansagemaschine " im Quickdrivebetrieb, es gibt extra eine Anleitung für die erste Fahrt, teilweise aber mit unklaren oder falschen Tastenangaben, den Stromabnehmer kann ich z.B. nicht mit der Taste, dafür mit der Maus heben . Da mache ich wohl noch was falsch, oder sind die Beschreibungen nicht richtig, irgendwann verspätet kommen dann plötzlich Ansagen, obwohl der TS pausiert ist...
In der Anleitung steht, bei Abfahrt die #-Taste drücken um die nächste Ansage weiterzuschalten, es schaltet sich aber die Warnblinkanlage ein....Ich glaube ich fahre lieber mal ein normales Szenario. -
Wieso schade? Das kennen wir doch alles schon... beim ersten Release ist immer was nicht ok und dann kommen noch 1 - 2 Updates. Zum glück, läuft das ganze nicht über Steam!
-
Drücke mal die "Ä"-Taste...
-
-
Wieso schade? Das kennen wir doch alles schon... beim ersten Release ist immer was nicht ok und dann kommen noch 1 - 2 Updates.
...na ja, die Videos sind ja nicht mehr neu, deshalb war ich mir sicher, dass dies auffällige Problem zu Release behoben ist.
Klappt bei Euch der "Fahrunterricht" ? Ich habe mir die Anleitung extra ausgedruckt und schön der Reihe nach die Punkte abgearbeitet, nur die Ansagen kommen nicht, bezw. viel später erst beim pausierten TS....
-
Was mir aufgefallen ist: In der Anleitung steht dass sich die Schranken an Straßen automatisch bei Annäherung schließen. Funktioniert auch soweit, nur an ein paar Stellen hat das nicht so ganz geklappt - ich musste bis fast ganz an die Schranke heranfahren, damit sie sich geschlossen hat.
Und bei der U1 Ostbahnhof - Ginnheim - Ostbahnhof nach dem letzten Halt am Ostbahnhof auf der Strecke das Signal auf Rot... man soll ja noch auf das Abstellgleis fahren aber das Signal bleibt Rot - habe es dann überfahren. Hat das Signal eine Funktion oder steht es immer auf Rot?Hat jemand rausgefunden wie das Weiterfahren nach der Notbremsung funktioniert? Manchmal bremse ich zu stark und aktiviere versehentlich die Notbremse. Das Weiterfahren scheint ja eine Mischung aus Fahrtrichtungswender und K-Taste zu sein aber ganz rausgefunden habe ich es noch nicht.
Performancemässig "unter Tage" vollkommen okay, nur unter freiem Himmel teilweise Ruckeln, ist aber zumindest für mich verschmerzbar
-
Und bei der U1 Ostbahnhof - Ginnheim - Ostbahnhof nach dem letzten Halt am Ostbahnhof auf der Strecke das Signal auf Rot... man soll ja noch auf das Abstellgleis fahren aber das Signal bleibt Rot - habe es dann überfahren. Hat das Signal eine Funktion oder steht es immer auf Rot?
Das ist auch bei U2 am Südbahnhof und Gonzenheim!
-
In der Anleitung steht, bei Abfahrt die #-Taste drücken um die nächste Ansage weiterzuschalten, es schaltet sich aber die Warnblinkanlage ein....Ich glaube ich fahre lieber mal ein normales Szenario.
Also bei mir klappt alles. Die Angaben im Handbuch beziehen sich auf die Tastaturbelegung in GB, steht auch so dabei. Am besten im Informator-Menü einfach die Tastaturbelegung ändern, ist ein Klick und dann funktioniert das mit den Ansagen. -
Bei mir lädt die Strecke weder im Editor, im Quick Drive oder in einem normalen Szenario. Der Simulator hängt sich beim Laden der Strecke immer auf. Bisher passierte das bei keiner Strecke.
Hat jemand eine Idee? (Cache hab ich schon geleert und Neustart des PC's auch)Prozessor: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~3.6GHz
RAM: 16384MB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770
Windows 7
DirectX 11
Railworks ist auf einer SSD instaliert.
München - Augsburg ist natürlich installiert. -