Am besten im Informator-Menü einfach die Tastaturbelegung ändern, ist ein Klick und dann funktioniert das mit den Ansagen.
wie komme ich denn ins Informator-Menü ?
Am besten im Informator-Menü einfach die Tastaturbelegung ändern, ist ein Klick und dann funktioniert das mit den Ansagen.
wie komme ich denn ins Informator-Menü ?
Mhhh, auch wenn die Strecke nicht über Steam gekauft wurde, hast du mal eine Steam Dateiüberprüfung gemacht? Bin jetzt kein Profi aber hats dir ja irgendwelche Dateien aus Steam, die für die Strecke benötigt werden, zerschossen. Wenn bei mir was abstürzt mach ich immer ne Steamüberprüfung und meistens lädt er dann auch irgendwas nach. Nen Versuch ist es wert.
Im Informator ganz unten rechts auf die beiden Pfeilchen klicken, dann erweitert sich das Programm nach rechts und du findest 2 Buttons. Mit dem oberen kannst du die Taste für den Richtungswechsel einstellen und mit der unteren gibst du die Taste für die Ansage an. Nict gerade komfortabel... Auf Seite 32 des Handbuchs der Strecke findest du genauere Infos
Ich hab was gefunden ... es fehlt was ... ich vermisse die Eisdiele in Bonames an der Haltestelle Bonames Mitte ... duck und wech.
NEIN NEIN NEIN ... alles im grünen Bereich ... ich sitze hier breit grinsend und fahre durch meine Heimatstadt ... ich finds nur GEIL, wirklich eine tolle Arbeit ... auch meine Meinung ist, dass es jeden Cent Wert ist.
@BR480 ... ich habe nur gesehen das es sehr lange dauert beim Start bis alles geladen ist, war aber nur am Südbahnhof so, in Gonzenheim ist sofort alles da. Hast du versucht die Strecke noch mal zu deinstallieren, Neustart und dann erneut zu installieren?
@kiter ... Wenn du den "Informater" startest ist ganz unten (am rechten Ende des untersten Balkens) ein Doppelpfeil nach rechts. Wenn du da drauf klickst klappt ein Menü aus. Untere Schaltfläche anklicken und Taste aussuchen.
So hier das Testvideo als Erster Eindruck! Weitere Videos mit mehr Infos folgen!