Blöde Frage: Wo bekommt man die TTB Sachen her, nachdem man den TS und sein Backup platt gemacht hat? Ich finde nirgends bei TTB einen Login oder sonstiges. Auf der Seite ist anscheinend eh alles ruhig seit Monaten. Nochmal kaufen werde ich nicht. Dank 64 Bit und da ich eh keine langen Szenarien mehr fahre, komme ich vielleicht auch ohne TTB aus. Trotzdem würde mich mal interessieren, wie man an seine gekaufte Ware kommt.
[TTB] Szenariopaket 02 München-Augsburg jetzt erhältlich
-
- erhältlich
- Allgäuexpress
-
-
Backup vom Backup haben.
Wenn du die Seriennummern noch hast, schick Benji ne EMail und er stellt dir einen Downloadlink zur Verfügung.
Weiters kannst du die Seriennummern auf Halycon registrieren, dort kannst du dann die Updates herunterladen. -
Ich meine, du musst eine Email an die schreiben.
-
Hatte den Kramm tatsächlich damals bei Halycon regristiert und kann ihn dort downloaden. Danke für eure Hilfe. Wäre ich jetzt niemals von selbst drauf gekommen.
PS: ach mist! Das sind ja nur die Updates. Ja, dann lassen wir es mit TTB und warten auf das Paket von 3D Zug.
-
Guck allgemein mal deine Mails durch. Da gibt es auch bei der Bestellbestätigung einen Link, wo man es herunterladen kann.
-
-
Guck allgemein mal deine Mails durch. Da gibt es auch bei der Bestellbestätigung einen Link, wo man es herunterladen kann.
Hatte ich mir archiviert. Ist von 2014 und nicht mehr gültig. Wiegesagt.
-
Einfach die Jungs von TTB anschreiben, dir schicken dir dann einen neuen Link.
-
-
Is das Paket nicht mehr erhältlich oder vertuhe ich mich da?
-
Also bei TTB ist es erhältlich.
https://www.trainteamberlin-sh…2/szenariopack-vol.-2?c=7 -
-
-
Oh habe bei nem Veralteten Shop geschaut
-
Hallo zusammen,
für die Szenarienpakete 1 und 2 gab es ja mit erscheinen des dritten ein Update auf V1.2, wird dieses Update auch bei Halycon zur Verfügung gestellt? Bisher sind dort nur die aktuellen Updates für die PlusPacks
-
Die Updates der beiden ersten ScenarioPacks werden auch bei Halycon erhältlich sein.
-
Und das vermutlich noch im Laufe des heutigen Tages. Entsprechende Newsmeldung dann morgen. Das ist mein letzter Stand von Halycon.
VG Benjamin
-
-
Ist dann nun (endlich) für Halycon Kunden erhältlich.
-
Es gibt ein 648 Bonus Pack mit mehreren Repaints: https://www.trainteam.berlin/i…id=90&cat_name=Bonuspacks
- TTB BR648 DB-Regio KI
- TTB BR648 Erixx KI
- TTB BR648 Nah.SH KI
- TTB BR648 NWB KI
Danke an @Perotinus für die Repaints
-
Hey Leute ! Manche haben es vielleicht schon gesehen oder auch nicht. Heute ist ein von mir und anderen lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen, denn im neuen TTB BonusPack gibt es nun endlich den Lint41 als KI Version in verschiedenen Lackierungen z.B erixx und NWB aber natürlich auch nah.Sh und eine neutrale DB Regio Version. Dazu kommen nun auch voreinstellbare ZZA Ziele, was beim RT Lint ja auch mehr als umständlich und unverständlich war.
An dieser Stelle ein Dank von mir an @Perotinus der die Repaint erstellt hat und dann mit TTB den Feinschliff vorgenommen hat.
Link zum Bonuspack:
https://trainteam.berlin/index…id=90&cat_name=BonuspacksGruß TrainFW
-
Endlich mal was für den 648 und dazu noch die wichtigsten Lackierungen !!! Das man das noch erleben darf. Nice und vielen Dank
-
Gern geschehen, war bei meiner Diashow in Bremen reines Eigeninteresse... Danke an TrainTeamBerlin für die tolle Zusammenarbeit!
-