Diese wirst du nicht finden, erst wenn du bei 3DZug eine bestimmte "Fahrzeit" kaufts, die sind nur dort dabei.
Dankeschön
Diese wirst du nicht finden, erst wenn du bei 3DZug eine bestimmte "Fahrzeit" kaufts, die sind nur dort dabei.
Dankeschön
Ich glaube die sind im Verkehrspack "Güterwagen".
erst wenn du bei 3DZug eine bestimmte "Fahrzeit" kaufts
Einmal in die ReadMe geschaut und gesehen das es ein Repaint von RD ist. Da brauch man nix kaufen.
Kernow lese dir mal die ReadMe durch und schau ob du wirklich alles hast. Das Problem ist nur, auf Railomanie kommt man im Moment nicht, keine Ahnung was da los ist.
Ansonsten nimm mal das hier und tausch die Lok einfach aus.
das es ein Repaint von RD ist
Dieses Repaintpack von RD enthält aber nur den Unterordner "Cargo", da sind alles nur Wagen dabei, aber keine Lokos.
Ich habe mir Anfang des Jahres die Vossloh G6 gekauft, in diesem Paket sind auch Szenarien dabei, bei einigen davon braucht man auch ähnliche Loks, die in dem Vossloh G6 Paket nicht dabei sind, nur in einem anderen Szenariopack mit der Vossloh G6.
Kann ja sein, daß der Autor dieses extra-Pack für die BR185 auch hat (ich kenne das nicht), jetzt diese Lok in seiner Aufgabe genutzt hat und vergessen, die Quelle dieser Lok auch zu benennen.
Die HSL müsste ein Repaint sein, da diese nicht im Güterwagen Pack mit dabei ist. Deswegen tippe ich ganz stark auf das RD Repaint Pack von RD. Ich bin mir da sogar ziemlich sicher das die dabei ist.
Das Paket nennt sich GüterWAGEN Repaint pack, ich habe das auch nochmal überprüft und da sind tatsächlich nur Wagen drin, aber keine Loks dabei, überprüfe das mal selbst und "tippe" nicht nur daneben.
Ich danke Ihnen allen. Es ist kein Problem, diesen Gegenstand zu ersetzen - ich frage nur, weil es gut wäre, ihn für den Fall zu haben, dass er eines Tages in einem anderen Szenario wieder auftauchen sollte.
überprüfe das mal selbst und "tippe" nicht nur daneben.
Dann solltest du dies mal als erstes machen, denn das RD KI RepaintPack wurde schon vor zig Jahren aktualisiert und ALLE Repaints, die für das 3DZug KI Pack von uns gemacht wurden, in einem Pack zusammen gefasst. Und darin sind auch Loks enthalten u.a. von RheinCargo, IGE und HGK.
Dann stell doch bitte einen Link, mit dem aktuellen Repaintpack, bereit, damit man das auch überprüfen kann, ich hätte das schon jetzt gleich selbst gemacht, aber Railomanie.eu ist im Moment nicht erreichbar.
Dann solltest du dies mal als erstes machen, denn das RD KI RepaintPack wurde schon vor zig Jahren aktualisiert und ALLE Repaints, die für das 3DZug KI Pack von uns gemacht wurden, in einem Pack zusammen gefasst. Und darin sind auch Loks enthalten u.a. von RheinCargo, IGE und HGK.
Yes, but the pack only contained .. \Locomotives\BR185\ 185 401, 406, 604, 631, or 185_2_HGK, 185_2_IGE, 185_2_RHC, and 241_010.
Ja, aber die Packung enthielt nur ... \Lokomotiven\BR185\ 185 401, 406, 604, 631, oder 185_2_HGK, 185_2_IGE, 185_2_RHC, und 241_010.
Dann stell doch bitte einen Link, mit dem aktuellen Repaintpack, bereit, damit man das auch überprüfen kann, ich hätte das schon jetzt gleich selbst gemacht, aber Railomanie.eu ist im Moment nicht erreichbar.
Geht doch, weiß nicht was du hast
Geht doch, weiß nicht was du hast
Jetzt wieder...bis vor ner halben Std ging es nicht. Hatte es selber mehrfach probiert.
Ich bin auf der Suche nach 3DZUG\3dz_KIPack\RailVehicles\Locomotives\BR185\Br185_HSL671_p1.bin
Da diese Lok, in dem Paket, das luckygod in der Readme angegeben hat, doch nicht enthalten ist, sollte jetzt die Readme angepasst werden und das dafür notwendige Pack oder Einzelversion dieser Lok, in die Readme eingetragen werden, eventuell Aufgabe ändern.
Da diese Lok, in dem Paket, das luckygod in der Readme angegeben hat, doch nicht enthalten ist
Aber mal ehrlich, wer behält sich denn auch alles im Kopf? Ich bin davon ausgegangen das es im RD Pack mit dabei ist.
Es gibt mittlerweile soviel an Repaints, da kann es schon mal passieren das man was vergisst anzugeben oder das betreffende Repaint existiert nicht mehr. Am besten austauschen und fertig.
Geht ja mittlerweile ganz flott.
Hallo, können Sie bitte helfen? Ich glaube, ich muss auch einige Apmz Trainer für das Szenario "Dieseliger Morgen" finden, aber sie sind nicht in der Readme enthalten?
Vielen Dank!