3 Szenarien Sim Train CH Railjet für 3Ländereck-Strecke

  • hat jemand die Szenarien gefahren ? Das Szenario 2 : RJ am Arlberg talwärts, meldet bei mir einen Fehler (Beseitigung der Kollision nicht möglich)

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • ....das kann nicht sein, das 3CCR-Update hat an den Szenarien nichts geändert, zumindest ist dies bei den mitgelieferten, bei den vR usw. Szenarien so gewesen. (diesen Fehler gabs bisher nur bei Berlin-Wittenberg) Ich bin natürlich mit der aktuellen Strecke unterwegs, die ist ja aber schon fast ein Jahr alt...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

  • An der Stelle mal eine dumme Frage: Wie ist das eigentlich mit der DVD-Version der 3CCR? Ist da schon die neueste Version drauf oder muss ich die noch extra runterladen? Ist halt ein bisschen undurchsichtig, da ja nirgends irgendwelche Versionsnummern dran stehen. Falls es zur Feststellung der Version, die ich benutze hilft, ist hier noch der Hinweis, dass in meiner Version noch die falsch benannte Glastextur enthalten war, die ein Missing Texture Problem produziert hatte. Hab ich aber mittlerweile selbst korrigiert.
    Sorry für das leichte *off*

  • @nobsi, das könnte daran liegen, dass der Spielerzug zu weit hinten oder zu weit vorne am Bahnsteig ist. Passierte mir schon mal bei einem selbstgemachten Szenario. Sobald ich zuhause bin werde ich mal die Szenarien holen und Testen. Hoffe aber nicht, dass es die gleiche Qualität hat wie bei den anderen RJ Szenarien.
    Grüsse Stefanix19

  • ja, ich bin deswegen auch mal vor- und zurück gefahren. Der Zug füllt fast den ganzen Bahnsteig, aber der grüne Bahnsteigmarker im HUD ist grad so lang wie die Lok. Was ich nicht probiert habe: übers Signal drüber zu fahren, so daß nicht die Lok (bzw Steuerwagen), sondern der erste Wagen auf dem Marker steht.