Szenarien von "Luckygod" - ARCHIV
-
- erhältlich
- luckygod
-
-
-
Kann ich auch bestätigen. Das Scenario war eigentlich schon abgeschlossen als der GZ1 auf die Güterwagen die auf Singen 013 Zugbildung stehen aufgefahren ist.
Müssste man einen anderen Fahrweg auswählen und etwas früher abfahren lassen damit man da auch noch was von mitbekommt. -
Das Timing des KI im ersten Teil ist so eine Sache, da es den Faktor "X" gibt.
Langsame Rangierer sehen den KI-Zug, flotte Rangierer vielleicht mit ein wenig Glück, sehr schnelle werden ihn überhaupt nicht zu sehen bekommen
-
Ja jetzt im zweiten Durchlauf ging alles flotter da musste ich schon Tempo rausnehmen damit ich den GZ überhaupt noch sehe. Egal wie funktioniert jetzt alles.
-
-
-
Re: "Zeit der Bundesbahn - S-Bahn entlang der Lenne" (Hagen - SIegen 3.1.4) - einfach Klasse. Bringt die Atmosphäre eines heissen Sommertages in den Jahren 1970/1980 perfekt zurück. VIELEN Dank!
-
Hallo @luckygod'
Die Aufgabe "Sommer ´96 Als die Bahn noch bunt war" hat einen Fehler. Gleich nach Ausfahrt Köln ist eine Weiche falsch gestellt und der Zug entgleist. Ich habe es dreimal Probiert, immer das gleiche Ergebnis.
Viele Grüße
Manfred -
Hallo @manku,
danke für den Hinweis.
Leider handelt es sich um keinen Fehler, somit kann ich daran auch nichts ändern.
Bei mir entgleist nichts, offenbar auch bei anderen Usern nicht, die ja Screenshots von der Aufgabe hier im Forum posten konnten.
Wo ich keinen Fehler hab, kann ich leider auch keinen beseitigen - ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Szenarien auf unterschiedlichen TS-Installationen ablaufen
Viele Grüße,
Luckygod -
Der Fehler tritt nur auf wenn man das TW Update Köln Koblenz nicht installiert hat. Gleich nach dem laden bekommt man schon eine Fehlermeldung präsentiert die nichts gutes bedeutet.
Wenn man diese dann mit dem "Allheilmittel" Strg + Q überspringt kommt es zur Entgleisung.Das Szenario ist auf Basis des TW Update erstellt worden also muß das auch zwingend installiert werden. Dann steht einer schönen Fahrt nichts mehr im Wege.
-
-
Moin @luckygod, kleines Feedback zu "Taschen ab Maschen": Falls ich zu dieser späten Stunde nicht total daneben geschaut habe, scheinen in die Readme noch zwei Pay Addons reinzumüssen, einmal die 101 Bundespolizei aus dem TTB 101 Pluspack (ist im "CNL Bad Bevensen") und der Bimdz268 von RW0381 (im "IC Überholer Lüneburg"). Die tausche ich mir schnell, ist keine Sache aber wollte trotzdem mal drauf hinweisen.
Das tauschen mach ich dann wohl morgen früh,jetzt werd ich doch langsam müde... Getauscht hab ichs, morgen gehts weiter.Bin auf jeden Fall schon gespannt!
-
-
-
Frag mal RW-Tools (info --> Wiki) was wirklich verbaut ist.
-
-
-
@steamtrain25 hast du die Repaints von @Matthias J. Installiert? Damit sollte der Fehler behoben sein
-
@steamtrain25 Die Repaints waren auch mein erster Gedanke
-
-
hätte schwören können, dass ich die in der Read habe..Fehlanzeige, werden selbstverständlich ergänzt
-
Wunderbares Szenario, die gewohnt hohe Qualität!
Wegen den Assets: Ich kann mich nicht erinnern, dass die „Bundespolizei“ dabei war, denn ich hab das Pack nicht und hatte keine Meldung dahingehend (oder werde ich alt!?). Für die Rw-Wagen sollte aber auch das Interregio-Bundle reichen statt die Wagen einzeln.
Ein „Fehler“ ist mir aber dennoch aufgefallen: Das Zwergsignal in Maschen nach der Wagenübernahme zeigt Fahrt, obwohl das Gleis weiter vorne durch den Kohlezug versperrt ist. Das ist dann halt doof, da man nicht wirklich weis, wann man los kann. Aber ich denke das liegt an der Strecke.
-