Szenarien von "Luckygod" - ARCHIV

  • Hallo,


    Muss ich mir anschauen.
    Wenn ich die beiden Pluspacks verbaut habe sollte, ist das unbewusst passiert.
    Ich bin davon ausgegangen, nur Material aus den TTB-Szenariopaketen verwendet zu haben - ich werde die "Read Me" ggf. zeitnah überarbeiten


    Danke @SÜWEX für den Hinweis


    Beste Grüße!
    Luckygod

    Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.

  • Hallo Leute,


    die BR151 EL hat mich dazu bewegt, ein schon älteres Szenario für München-Garmisch ( damals für die TTB 151er ) neu aufzulegen.


    Weil sich die Epoche geändert hat, ist auch sonst ziemlich viel an Rollmaterial in der Aufgabe getauscht worden - auch gibt es jetzt "Fdl-Lokführer-Kommunikation".


    Da Ihr ja vielleicht auch Spaß daran haben könntet, lade ich den 2-Teiler "Güter Richtung Süden" im Laufe des Tages im hoch.


    Allerdings gab es keinen Beta-Test, weil nur Material getauscht wurde - sollte trotzdem etwas nicht funktionieren, sagt bescheid.


    Beste Grüße und schöne Rest-Ostern :)
    Luckygod



    edit: ist inzwischen hochgeladen

  • Hi Tebe,
    die "DR"-Version sollte eigentlich auch gar nicht zum Einsatz kommen ;) Danke für den Hinweis..werde es ändern


    Gruß
    Luckygod

    Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.

  • @Tebe


    vielen Dank für dein positives Feedback! Freut mich, dass die Aufgabe gefällt!


    Wer weiß, vielleicht setze ich den IC2312 ja bei Gelegenheit auf Hannover-Hamburg fort. Dann wäre der Zugbegleiter natürlich weiterhin mit an Bord :)


    Beste Grüße!
    Luckygod

    Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.

  • Hallo zusammen!


    Nach einzelnen Meldungen über eine KI-Kollision zu Beginn des 2.Teils von Nahverkehr entlang der Lenne habe ich ein Update hochgeladen.


    Ich hoffe darin die Ursache behoben zu haben.


    Überprüfen konnte ich es nicht, weil es auf meiner TS-Installation auch vorher zu keinen Kollisionen kam.


    Freue mich daher über eure Rückmeldung, ob nun alles ok ist :)


    Beste Grüße!
    Luckygod

    Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von luckygod ()

  • Ich habe zu Weihnachten spontan noch ein kurzweiliges und entspanntes Szenario im winterlichen Flair der Rodachtalbahn gebastelt.


    Damit es noch vor der eigentlichen Geschenkeschlacht unter Eurem Weihnachtsbaum landet, habe ich auf einen Beta-Test verzichtet - ich hoffe mal, dass das gut geht ^^


    Zu finden ab sofort im Downloadbereich


    Da ich mich jetzt in eine kurze TS-Pause verabschiede, wünsche ich Euch schon jetzt schöne Weihnachtstage und eine ruhige und friedliche Zeit *weihnachtssmile*


    Luckygod

    Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.

  • Hallo. Danke schon an Luckygod für seine immer tollen Aufgaben ! Die sind besser wie manche Payware Aufgaben...


    Mit die letzte Aufgabe : Ersatz für ICE1515 ,
    im Teil 1 kommt diese Meldung am Anfang (mit F2 und nach ESC komm ich weiter) : siehe bild..


    Danke im voraus


    Gruß aus Frankreich


    Denis

  • Hallo Danke.. ihr zwei.. Meine Version der strecke ist die 1.03.
    Hab mir die Sprache auf Deutsch (auf meiner TS) ersetz (anschatt die Französische) UND ES KLAPPT..


    Danke noch


    Denis

    Windows 10 pro Intel Core i5 9600k 32 Gb Speicher NVIDIA Geforce twin edge RTX 3060 OC 12 go

  • Rodachtalbahn Plus 1.07
    Aufgabe Dampferfahrt ins Blaue Teil 1: Fehler noch vor dem Losfahren - KI Kollision -> Absturz
    - " - Teil 2: Fehler - " - - Zug entgleist aufgrund falsch gestellter Weiche -> Absturz.


    Kommt der Fehler nur bei mir vor oder tritt er allgemein auf?


    Gruß jochum

  • @jochum


    Kann ich bestätigen.


    Die beiden Szenarien sind unter der Streckenversion 1.01 gebaut worden.


    Damit sie auch in Version 1.07 funktionieren, müssen ein paar Kleinigkeiten angepasst werden.


    Wenn es die Zeit zulässt, wird es ein Update geben


    Gruß!
    Luckygod

    Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von luckygod ()