Hallo,
zur Aufgabe "Mit vollen Taschen nach Berlin":
Kann es sein das du versehentlich vergessen hast, das TTB Pluspack 151 und 101 Anzugeben? Ich bekomme die Fehlermeldung das was fehlt.
Szenarien von "Luckygod" - ARCHIV
-
- erhältlich
- luckygod
-
-
-
Hallo Leute,
die BR151 EL hat mich dazu bewegt, ein schon älteres Szenario für München-Garmisch ( damals für die TTB 151er ) neu aufzulegen.
Weil sich die Epoche geändert hat, ist auch sonst ziemlich viel an Rollmaterial in der Aufgabe getauscht worden - auch gibt es jetzt "Fdl-Lokführer-Kommunikation".
Da Ihr ja vielleicht auch Spaß daran haben könntet, lade ich den 2-Teiler "Güter Richtung Süden" im Laufe des Tages im hoch.
Allerdings gab es keinen Beta-Test, weil nur Material getauscht wurde - sollte trotzdem etwas nicht funktionieren, sagt bescheid.
Beste Grüße und schöne Rest-Ostern
Luckygodedit: ist inzwischen hochgeladen
-
Hallo Luckygod,
du hast bei deinem neusten Szenario Streik-Shuttle vergessen, die BR155DR in der Readme zu erwähnen!
Viele Grüße
-
Hi Tebe,
die "DR"-Version sollte eigentlich auch gar nicht zum Einsatz kommen Danke für den Hinweis..werde es ändernGruß
Luckygod -
-
Wie ich alleine diese Ansagen vergöttere - da bekommt man gleich Lust auf irgendwelche Vorfälle, sodass da mehr zu den Fahrgästen geredet wird!
Zusammen mit dem vielen KI-Verkehr ist es mal wieder ein tolles Gesamtpaket von dir - vielen lieben Dank! -
-
IC 2312 fährt weiter über Dortmund-Münster-Bremen nach Hamburg und nicht über die Strecke Hannover-HH...
-
Egal, kommt halt Ansage, "wegen Fehlender Strecke im TS fährt der Zug heute ..., Wir bitten um Ihr Verständnis".
StS -
Hallo zusammen!
Nach einzelnen Meldungen über eine KI-Kollision zu Beginn des 2.Teils von Nahverkehr entlang der Lenne habe ich ein Update hochgeladen.
Ich hoffe darin die Ursache behoben zu haben.
Überprüfen konnte ich es nicht, weil es auf meiner TS-Installation auch vorher zu keinen Kollisionen kam.
Freue mich daher über eure Rückmeldung, ob nun alles ok ist
Beste Grüße!
Luckygod -
-
Ich habe zu Weihnachten spontan noch ein kurzweiliges und entspanntes Szenario im winterlichen Flair der Rodachtalbahn gebastelt.
Damit es noch vor der eigentlichen Geschenkeschlacht unter Eurem Weihnachtsbaum landet, habe ich auf einen Beta-Test verzichtet - ich hoffe mal, dass das gut geht
Zu finden ab sofort im Downloadbereich
Da ich mich jetzt in eine kurze TS-Pause verabschiede, wünsche ich Euch schon jetzt schöne Weihnachtstage und eine ruhige und friedliche Zeit
Luckygod
-
Hallo. Danke schon an Luckygod für seine immer tollen Aufgaben ! Die sind besser wie manche Payware Aufgaben...
Mit die letzte Aufgabe : Ersatz für ICE1515 ,
im Teil 1 kommt diese Meldung am Anfang (mit F2 und nach ESC komm ich weiter) : siehe bild..Danke im voraus
Gruß aus Frankreich
Denis
-
Hast du auch die neuste Version von Berlin-Leipzig? Soweit ich weiß wurden mit der Version 1.03 weitere KI Portale hinzugefügt.
-
Versions-Unterschiede wären jetzt auch meine erste Vermutung.
Gruß, Luckygod!
-
Hallo Danke.. ihr zwei.. Meine Version der strecke ist die 1.03.
Hab mir die Sprache auf Deutsch (auf meiner TS) ersetz (anschatt die Französische) UND ES KLAPPT..Danke noch
Denis
-
-
-
Hallo ! Danke Norman. Es Klappt jetzt
-
Rodachtalbahn Plus 1.07
Aufgabe Dampferfahrt ins Blaue Teil 1: Fehler noch vor dem Losfahren - KI Kollision -> Absturz
- " - Teil 2: Fehler - " - - Zug entgleist aufgrund falsch gestellter Weiche -> Absturz.Kommt der Fehler nur bei mir vor oder tritt er allgemein auf?
Gruß jochum
-
-
Hallo Luckygod
Hab ein Problem mit dem ersten Szenario auf der Strecke Konstanz - Villingen.Bekomme eine KL Zug Kollision.
MfG binoo
-