Beiträge von jochum

    Rodachtalbahn Plus 1.07
    Aufgabe Dampferfahrt ins Blaue Teil 1: Fehler noch vor dem Losfahren - KI Kollision -> Absturz
    - " - Teil 2: Fehler - " - - Zug entgleist aufgrund falsch gestellter Weiche -> Absturz.


    Kommt der Fehler nur bei mir vor oder tritt er allgemein auf?


    Gruß jochum

    @ Baureihe 420: Die drei Güterwagen stehen nicht am Startbahnhof sondern nach ca. 1km auf der Strecke. Wie kann ich sie dort entfernen? Ich bitte um Hilfe zur Lösung.


    Gruß jochum

    @Baul


    Hallo,


    leider habe ich die beiden Lokpakete übersehen. Jetzt fehlt mir nur noch:


    Andi_M\PKP\RailVehicle\Passagierwagen\PKP_IC_Kuszetka\OEBB_Bcmz_upgrade. ich habe wirklich überall gesucht.


    Gruß jochum

    @FMZSchotter


    Habe die Strecke Prag-Katovice-Zilina mit dem angegebenen Zubehör heruntergeladen. Unter 3. Auch nach der Übersetzung ergibt das keinen Sinn. Auch unter den 3 genannten Downloadlinks ist von dem benötigten Rollmaterial nicht alles zu finden. Z.B. Dieselloks CZ 750, CZ 754, CZ 753, CDC 753, CD/CDC 742, Elektoloks CD 162, CD 163, CD 363, ZSSK 131, CSD E 479. Personenwagen CD Aee 142, CD Aee 140, CD Bee 240/238, CSD Ba/Bda/Bac/Aa.


    Wo kann ich die bitte finden.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß jochum

    @'Schienenbus


    Die zwei Szenarien starten bis zum Startbild, dann geht nichts mehr - kein Sound, Türöffnung nicht möglich, nach Betätigung F1 friert der Startbildschirm ein.


    Gruß jochum

    @Schienenbus,


    folgende Szenarien kann ich nicht starten:
    - B95 Linienverkehr n. Nordhalben.


    Szenario Ladefehler.
    Szenario - Unvollständiger Zugverband gefunden - Long: 11.462450 Lat: 50.292583
    Fahrer BR95 bei 50.29258 Breite 11.46245 Länge - Unbekannter Fehler -
    " " " " - Ungültiger Zugverband
    - V200 gemischter Nahverkehr.


    Szenario Ladefehler.
    Szenario - Unvollständiger Zugverband gefunden - Long: 11.462427 Lat: 50.292572
    Fahrer V200 bei 50.29257 Breite 11.46243 Länge - Unbekannter Fehler -
    " " " " - Ungültiger Zugverband


    Fehlermeldung mit Strg+Q gelöscht - Beenden nein.
    Startbildschirm kein Sound -> F1 Aufgabe anzeigen - Bildschirm friert ein!


    Rollmaterial mit RW geprüft kein Fehler, Rollmaterial getauscht - selber Fehler.


    Kannst Du mir bitte weiterhelfen?


    Gruß jochum

    @ Prelli: Anmeldung bei Steam im Browser möglich.
    Anmeldung über Railworks.exe nicht möglich, Meldung: Bitte bei Steam einloggen.
    Anmeldung über Train Simulator nicht möglich mit Accountname u. Passwort, Meldung wie bereits genannt.
    Ich habe keine Änderungen am System vorgenommen wie Route, Firewall oder Virenscanner. Seit dem letzten einloggen sind etwa 14 Tage vergangen.


    Gruß jochum

    Hallo,
    mein Steam Account funktioniert seit dem 16.03.2015 nicht mehr. Meldung: Steam-Warnung, Steam hat Schwierigkeiten, eine Verbindung zu den Steam Servern herzustellen. Ich habe mehrmals versucht, mit meinem Accountnamen und den von Steam erhaltenen Verification Code mit einem neuen Passwort meinen Account wiederherzustellen. Alle Versuche sind fehlgeschlagen - immer wieder die selbe Fehlermeldung s.o.
    Den Steam Support kann man vergessen.


    Gruß jochum

    Hallo Scarlet,
    bei der Aufgabe Reise ins Alpenland erhalte ich bei der Prüfung mit RW-Tools die Meldung, dass der Wetter Ordner fehlt. Im Wetter Ordner ist nur die Datei "OvercastToSnowstorm.bin" enthalten. Wo bekomme ich diesen kompl. Ordner. Kannst Du mir bitte weiterhelfen.
    Gruß
    jochum

    Hallo Madison & StS,


    leider hatte ich keinen Erfolg. Meldung "Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden". Einen Fehler habe ich im Assets Ordner gefunden unter GRUPO_STR/Renfe/RailVehicles/Diesel/ES_Renfe_319rt/Default/Engine. Dieser Ordner enthält keine Lok bin Datei. Der Download von trensim.com lautet "rentalesRW_v1.rar". Kann diese fehlende bin Datei den Fehler auslösen?


    Ich hab zu wenig Kenntnisse darüber aber bei den anderen Loks sind im Engine Ordner immer Lok bin Dateien vorhanden.


    Gruß jochum.

    Hallo Train 18,


    nachdem der Downloadlink von trensim.com wieder i.O. ist habe ich das erforderliche Rollmaterial für die Strecke kompl. installiert. Trotzdem kommt nach dem Start der Aufgabe die Fehlermeldung "beschädigter Zugverband". Leider keine weiteren Angaben was fehlt. Prüfung mit RW Tools ergab kein fehlendes Rollmaterial. Cache geleert, Dateien über Steam 2 mal geprüft. Alles ohne Erfolg. Was kann ich jetzt noch machen. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?


    Gruß jochum.

    Hallo Falcon99,


    die Datei RailsimulatorUS Assets.ap ist vorhanden. RW-Tools Version 5.0.22 ist installiert, nur erscheint in der Rollmaterialübersicht bei RW-Tools im Kuju Ordner diese Datei nicht und deshalb auch keine Möglichkeit das Rollmaterial zu tauschen. Was mache ich falsch? Muss der Inhalt des AP-Containers in die Lokordner kopiert werden.


    Gruß jochum.

    Hallo,


    bei der Prüfung des Scenarios mit RW-Tools wird als fehlendes Rollmaterial angezeigt aus dem Kuju Assets Ordner angezeigt:


    - ...RailsimulatorUS\railvehicles\diesel\f7\Default\uprr\f7a_uprr.bin,


    - ... " - " \passenger\chaircars\Default\coach\ßir_car.bin.


    Kann mir bitte sagen wo ich dieses Rollmaterial herbekomme? Vielen Dank.


    Gruß, jochum.