Mit dem T2 hat doch Aerosoft nix zu tun und der von DTG hätte eh von nichts gewusst
DTG auf der gamescom 2014 (14. bis 17.8.2014)
-
-
Der Talent 2 soll laut DTG in frühenstens 1 Monat veröffentlicht werden, so ein Freund von mir.
-
Die Sache mit Deinem Freund hatten wir doch schon mal...
-
Selbst wenn der T2 frühestens 1 Monat kommt, dann will ich wenigstens das alle Bugs weg sind, die ZZA auch ohne Lokheini funzt, die PZB korrekt ist und die SIFA funzt.
-
Jo, funzt. Und funzt.
Wie soll die ZZA ohne Lokheini funzen? Die funzt doch schon?will
Die Sifa funzt auch.
PZB bleibt Pseudo-PZB. -
-
Ich sags mal so, die ZZA soll auch was anzeigen können. Und was ich von der PZB gelesen hab ohje. Sifa ich dachte die wäre nicht korrekt.
-
München und Garmisch-Partenkirchen wird doch angezeigt? Meinst du, dass sich was rechts nach links bewegen soll?
PZB ist halt RSC/DTG-Pseudo-PZB.
Sifa funktoniert, wenn man eine Zwangsbremsung bekommen hat, kann man sich befreien. -
@BkBtMarcel echt jetzt? Ich hab noch kein Bild von DTG gesehen wo die ZZA irgendwas angezeigt hat, ausser Schwarz. Und laufschrift, das wäre zugeil wenn die das auch noch machen würden.
-
Das hatten wir doch schon tausend dreihundert mal! Also schreib dir hinter die Ohren: Das geht nicht ! ( [Mod] Bearbeitung und bitte nicht Schreien! )
-
-
-
was denn nun mit demTalent 2 wird !
da wirds wohl Pläne im Zusammenhang mit dem TS 2015 geben. -
Wahrscheinlich M-GAP mit 426 und 442 im Paket...
-
Eine Frage habe ich nioch an Kollege Zauni: Wer war denn der englisch sprechende Kollege im güldenen Hemd gegenüber von Herrn Lucas?Das war ein einfacher Kunde aus den Niederlanden, welcher sehr aufgeschlossen und interessiert war. Habe mich mit dem auch noch eine Weile gut unterhalten.
zu der 628:
Da war nichts abgesprochen, die von Fopix kam ja ohne Ankündigung, da war unsere bereits im Bau. Und was die PZB angeht, es gibt so viele verschiedene Versionen vom 628 .... ich weiß jetzt aber auch nicht genau, welches spezielle Fahrzeug als Referenz dagestanden hat.Gefreut hat mich, dass man mit mir sogar ein Selfi machen wollte, da kam ich mir ja schon ziemlich berühmt vor , wenn ich mich recht erinnere ist es der Sohn von @Safter gewesen, ich hoffe das Bild ist angekommen und du hast dich darüber gefreut
-
@Fight43dom: Safter ist richtig, danke, das ist angekommen. Wenn Du nicht dagegen hast würde ich es auch hier posten.
-
ich bin eh schon auf mehreren Bildern drauf, weiß also sowieso schon jeder wie ich aussehe, also von mir aus gerne
-
-
Danke für die Info, fighti. Dann gibt es zu dem Mann mit dem Goldhelm* also auch noch den Mann mit dem Goldhemd...
Hoffe, wir sehen uns in Duisburg...Gruß
Norbert*Macht nichts, wenn Ihr es nicht versteht. Ist nur ein Stückchen Allgemeinbildung. Braucht heute eh keiner.
-
Da sind Sie: Fighti (rechts) und mein Großer (links)