Vielleicht hat er ja auch ein Geschenkschleifchen um oder ein Hasenkostüm an
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Rail-Sim.de Paint nicht vllt. noch "Tal der Tränen" als ZZA einfügen
OK, die Schrift is ein bissel zu groß.
-
So ist's recht...
immer schön damit rumprahlen, dass man die Hamsterbacke bereits hat und Andere nicht.
In den 70er Jahren sagte man bei sowas gerne:
Ätschi Bätschi -
Und wenn der Talent dann da ist, sind alle enttäuscht, weil das und jenes nicht stimmt und man sich ärgert, das man sich den gekauft hat
-
Genau so wird es sein ...
-
-
Und wenn der Talent dann da ist, sind alle enttäuscht, weil das und jenes nicht stimmt und man sich ärgert, das man sich den gekauft hat
Wieso sollte es ihm anders ergehen wie der 145, 189 etc.?
-
@BlackHawk: Nunja, eine BR189 zu bauen, mit der man nicht alle 4 Panthos bedienen kann ist allerdings schon ziemlicher Schwachsinn!
-
Hallo,
ein Zitat von heute:
Actually it has been a lot longer than that. It takes around 6 months on average to build a new loco for Train Simulator. By the time we start talking about it here on Facebook it has usually been in development for some time. -
Die sind so bekloppt auf der Insel Wie war das mit dem Kasten Bier?
-
Kommt schon Leute... vielleicht kommt der Talent 2 ja Morgen (wahrscheinlich nicht, aber egal )
Die 50 Seiten wollen wir doch noch vollkriegen -
-
Das gibt es ja nicht, gerade gekauft (13:03 Uhr) und schon ist er wieder weg. Wer hat es noch geschafft den Talent 2 heute zu erwerben?
-
Ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn
Nicht.
-
Das gibt es ja nicht, gerade gekauft (13:03 Uhr) und schon ist er wieder weg. Wer hat es noch geschafft den Talent 2 heute zu erwerben?
Also war der gerade 10 Minuten lang draußen? -
Er kam wieder kurz raus oder was? War bei der West Highland doch genauso ...ist einige Male da gewesen und wieder weg. Vielleicht kommt er heute wirklich? Oder macht ihr nur Scherze?
-
Das ist bestimmt die neue Verkaufsstrategie von DTG, wir werden sehen- in Zukunft machen die das mit allem so!
-
-
Ernsthaft? War der wieder nur kurz zu haben? Oh mann....
-
Dann gehe ich mal davon aus das der heute kommt.
-
Es gab ihn also Gesamt ca. 20 Minuten
Wie gut das ich nicht so wild auf ihn bin
-
Dann gehe ich mal davon aus das ich ihn irgendwann kaufe... Wer weiß wann
-
Nicht das er kommt bevor wir die 50 Seiten voll haben
-