Talent 2: Das Tal der Tränen

  • Klar ist das einer oder denkst du DTG bringt urplötzlich als Geschenk ein Talent 2 Update? :ugly:
    Würde ja nur noch Fehlen das die Merkel abdankt, und das Jahr würde einen Wundervollen Abschluss finden *träum*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Vielen dank :D

  • Thema "PZB": Es ist ja offenbar nicht möglich, eine wirklich Vorbild-getreue PZB einzubauen. Ich vermisse ehrlich gesagt die gute alte gelbe Lampe und den Warnton mit Zwangsbremse nach Nichtbestätigung. Das ist mit Verlaub immer noch realistischer als eine wildgewordene PZB bei der man keine Chance hat, sprich genügend Reaktionszeit usw. usw. Gibt es keine Möglichkeit, in einer .bin oder .lua oder wo auch immer, die Parameter auf "simple" Warnung ala AWS zurück zu setzen?
    So ganz ohne Sicherungssystem bringt es ja auch nicht. Hat jemand einen Tipp?

    das würde mich auch interessieren !
    Ist das möglich ?

  • Toll. Also bleibt das ding für immer ein zwar schickes, aber FPS und RAM fressendes Mistding mit komischen Fahreigenschaften und frustrierender PZB. Immerhin versucht jemand den Sound noch zu retten, aber derjenige verzweifelt wohl auch schon langsam an dem Teil.


    Am besten wäre es, wenn ich sich ein anderer Entwickler hinsetzen würde und das Ding komplett neu entwickelt. Beim Lint 41 oder dem Stadler GTW sieht man ja, dass es auch tolle Triebwagen geben kann. Naja bleibt sicherlich nur Wunschdenken.

  • Toll. Also bleibt das ding für immer ein zwar schickes, aber FPS und RAM fressendes Mistding mit komischen Fahreigenschaften und frustrierender PZB.

    Du hast bei DTG gekauft. Selbst Schuld. :ugly:

    Am besten wäre es, wenn ich sich ein anderer Entwickler hinsetzen würde und das Ding komplett neu entwickelt.

    Es steht Dir frei selbst aktiv zu werden. :ugly: