Oh mann Woher wisst ihr immer, das der draußen ist?
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Ich habe mir das Geld heute von Steam erstatten lassen. 13,99 Euro zurückbekommen. Für wieviel gab es ihn heute zum Vergleich?
-
Vertan, Vertan, sprach der Hahn, und stieg von der Ente
-
Irtum sprach der Igel und stieg von der Scheuerbürste
-
Laut Facebook-Kommentar wollen sie heute den Voyager releasen... // Nino
-
-
Ich sage ja die sind bekloppt. Die vergraulen sich ihre Kunden...
-
Laut Facebook-Kommentar wollen sie heute den Voyager releasen... // Nino
das wäre ja toll, den habe ich schon lange von JT und mein Geldbeutel freut sich dass er Pause hat....
-
Die Geschichte von eben kommt bei Facebook gerade auch nicht wirklich gut an. So einen Patzer dürften sie sich eigentlich nicht ein weiteres Mal erlauben, ohne Verar...ungsgefühle seitens der Community. // Nino
-
Ja vorallem wurde der Voyager vor 1-2 Wochen erst vorgestellt und der Talent schon Jahrzehnte früher ...
Sagt mal sieht der heute gekaufte besser aus als der Alte bzw. haben die Besitzer ein Update bekommen ?
-
Und woher wisst ihr immer, wann der draußen ist?
-
-
Hallo,
die sitzen 24/7 im Store und drücken F5 -
Für wieviel gab es ihn heute zum Vergleich?
13,99 €, wie immer. Es war aber nicht nur die Coladose im Paket:
-
Das sollte man mal auf Facebook posten ( also das Bild ) ...
Hab kein FacebookUnd welchen Betreiber stellt das dar ?
-
Ne, besser nicht!
-
Hallo,
warum den nicht?
Druck aufbauen ist immer gut. -
-
Die haben folgende Antwort von mir erhalten nach dem ich mein geld heute zurückbekommen habe:
Das was ihr mit uns Kunden macht ist nicht in Ordnung. Ihr habt euch schon einmal einen fehler erlaubt und den Talent 2 für zwei Stunden Online zum Verkauf angeboten. Heute wurde der Talent 2 wieder zum Verkauf angeboten, für sage und schreibe 15 Minuten. Ich habe mein Geld von Steam zurückbekommen, und werde in Zukunft keine Erweiterungen aus eurem Hause kaufen. Ihr seid selber Schuld, dadurch werden eure Kunden weniger.
Wenn sich in Zukunft nicht etwas ändert, werdet ihr an Umsatz verlieren.
That which makes us their customers is wrong . Did you ever allowed an error and offered the Talent 2 for two hours online for sale . Today the Talent 2 was offered for sale again , for as much as 15 minutes. I get my money back from Steam , and will be buying in the future no extensions of your home . You are your own fault , be your customers less .
If something does not change in the future , you will lose sales .
-
Oh, heute ist gar nicht der erste April? Tut mir leid, da habe ich mich wohl geirrt.
(* ich bin dann mal schnell weg *)
-
Hast Du das mit Google übersetzen lassen? // Nino
-
Liest sich auf jeden Fall so
-
Nein mit Samsung Übersetzer.
Gruß
-