Ich stelle mir nur die Frage, wieso eigentlich nur über den Talent 2 gesprochen wird, obwohl man doch von der angekündigten BR 266 auch schon sehr lange nichts mehr gehört hat.
Weil das hier ein: "Talent 2: Das Tal der Tränen" Thread ist !
Ich stelle mir nur die Frage, wieso eigentlich nur über den Talent 2 gesprochen wird, obwohl man doch von der angekündigten BR 266 auch schon sehr lange nichts mehr gehört hat.
Weil das hier ein: "Talent 2: Das Tal der Tränen" Thread ist !
Stroh Rum Nie wieder da habe ich doch ganz schlechte Erinnerungen.Vor etlichen Jahren Sylvester...im Taxi eingestiegen...morgends wach geworden und kein Plan was überhaupt abgelaufen ist.
Also ehrlich gesagt man hat nichts verpasst wenn man mit dem Zeug bisher keinen Kontakt hatte. Aber soll jeder selbst probieren
(Der rechte ist fast alkoholfrei und für die Gesundheitsbewussten und Minderjährigen unter uns! )
Joa... dann her damit
xD
@BkBtMarcel Kommst du morgen Abend vorbei? Ich hole den Strohrum. Aber ich übernehme keinerlei Verantwortung für Alles, was du nach ein paar Gläschen tust - und du haftest für potenzielles Chaos!
Zum Bild:
Da sehen einige jahrelang etablierte Threads sehr alt dagegen aus. Werden wir je den (aktuellen) Screen-Thread einholen können?
P.S. Ich bekomme gleich eine Platzwunde, weil ich vor Aufregung mit dem Kopf gegen den Tisch haue. Das ist alles so sinnfrei hier! (Aber z.T. unterhaltsam.....)
Southern Comfort knallt auch ordentlich wenn man genug davon trinkt. Ende der 80er Jahre haben wir das immer mit Cola getrunken.
So nun ist aber gut.
Tante Edit sagt......
Das sind nur Erinnerungen an vergangende Zeiten. Ich will da keinesfalls jemanden dazu animieren dieses auch selbst auszuprobieren.
Ich würde eher dazu abraten denn ihr tut euch damit wirklich keinen Gefallen.
Southern Comfort .....
Ich will da keinesfalls jemanden dazu animieren dieses auch selbst auszuprobieren.
ist eh schon passiert .. vor (keine Ahnung wieviel) Jahren
Ja und so könnten wohl etlich andere auch ihre Geschichte erzählen. Was ist denn jetzt überhaupt mit dem Talent?
Gibt es da mittlerweile neues zu berichten?
Ich wette um einen Kasten Weizenbier das er diesen Donnerstag (16.10.14) kommt... Wer ist mutig und setzt dagegen?
Bringst du den Kasten persönlich?
Laut Google Maps 200 km von Mannheim zu mir hier.
Schon krass der Hype um diesen hässlichen Zug hier.
Mal sehen Ja ist schon mehr als ein Armutszeugnis hier 47 Seiten deswegen zu füllen... Nach dem 407 ist der 442 echt das hässlichste was die Bahn je bestellt hat!
Die Kiste käme mir nur geschenkt auf die Platte... Aber die Geschmäcker sind eben verschieden, die einen flippen aus deswegen, den anderen geht´s wie mir am A**** vorbei...
Ich wette mal mit... Ich wette das es diesen Donnerstag nicht kommt. Ich habe ihn ja schon, aber bin mal gespannt wer so mitbietet.
Gruß Marcel
DTG arbeitet an einer M-GAP Erweiterung: Murnau-Oberammergau + fahrbare E 69!
Aus welcher Quelle hast Du diese Info Nobsi? Hättest Du vielleicht einen Link?
Auf Murnau - Oberammergau und eine E69 würde ich mich sehr freuen aber da das ganze dann wohl in der gleichen Epoche gebaut wird wie M-GAP wird mir übel . Ich hatte vor 2 Jahren das "Vergnügen" die Strecke zu fahren, wenn ich daran denke was in Oberammergau vom Bahnhof übrig ist...
oha .. ich dachte eigentlich, dass Kontext (Plauderecke, "Tal der Tränen"), erster Satz des Posts, und Erwähnung der E 69 deutlich genug war ...
Ich wette auch mal dass er diesen Donnerstag nicht kommt. Der Realease rückt auf jeden Fall näher, aber doch nicht schon morgen...
Wenn doch dann ärgere ich mich zu Tode da ich im Urlaub bin...Ach ja ich freue mich schon auf's Bier
Wer ist mutig und setzt dagegen?
Ich bin so mutig und halte dagegen. Selbstverständlich um einen realen Kasten, wenn Du annimmst. Denn Transport würde in jedem Fall ich übernehmen, wenn man das mit einer Stellwerksbesichtigung im Mannheimer Raum oder Worms verknüpfen könnte und Kasten dort abholen bzw. anliefern könnte.
Ich bin auch dabei und wette dass dies morgen nicht der Fall sein wird.
Oh Gott...
fast 1000 Beiträge in diesem Thread für ein Addon, das es nicht gibt?
Das ist ziemlich lustig!
Denke nächste oder übernächte Woche. Wenn überhaupt