Man kann sich im Übrigen sogar aus der SiFa Zwangsbremsung befreien, was ja bislang bei den DTG Fahrzeugen nicht möglich war. Die PZB funktioniert "wie sie soll" und die SiFa tut ihren Dienst auch.
Dafür das der Zug noch "Beta" ist, ist er gut gelungen. Man darf sich also auf den kommenden(?) Donnerstag freuen.
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Oder auf heute Nachmittag/Abend?
Ich erinnere mich daran, dass in den letzten Jahren vereinzelt auch Produkte von RSC/DTG am Freitag released wurden, wenn der Haupttag auch die letzten Jahre immer der Donnerstag war.
Auf alle Fälle wird es wohl nicht mehr lange dauern bis auch die anderen den roten Käfer in den Händen halten .. äh auf der Festplatte haben können. -
-
*Klugscheißer* Hamster ist hier die 440, 442 ist die Hamsterbacke...
Es war schon öfters mal so, dass ein Produkt am Freitag veröffentlicht wurde. -
Ne, 440 ist das Mopsgesicht, sieht halt aus wien Hund der gegen ne Wand gelaufen ist-> Mops
Wer weiß, ich denke wir bekommen den Talent nächste Woche
-
-
So, ein wenig besser. (glaub ich )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hab wolkig eingestellt. Jup is etwas dünkel, davon mal abgesehen, er hat unnatürliche Spiegelungen. (bei Sonnenschein)
-
Probier doch mal München-Augsburg mit Standard Wetter und am besten ohne KI. Dann müsste es optimal sein und alles ist bestens zu sehen. Schön wärs auch zu sehen wie die PZB Leuchtmelder aussehen. Und vielleicht ein bisschen mehr fahren als nur 100 meter vor beschleunigen und dann bremsen.
-
Es scheint als hat er sein Spiel generell irgendwie bisschen dunkel eingestellt.
Andere TS-Videos von ihm sind auch recht dunkel, manche sogar gruselig (dunkel und unscharf etc.). -
-
Ist das Flutlicht, was der hat?
-
danke, ich finde das Video informativ. Mir gefällt der Zug gut, scheint mir zu den besseren DTG-Sachen zu gehören, nur der Sound ist wohl (wieder) nicht so gelungen.....
-
Jo jo, immer druff !
Erste Vorbereitungen für den Berliner Einsatz.
ZZA wird umgerüstet.
-
Na dann mach mal was, wennst schon im Handbuch erwähnt wirst.
Lieber @AbsolutesChaoz ob in der Readme erwähnt oder nicht, wir wissen alle das DTG sicher nicht alles fixt, was gemeldet wird.
Dementsprechend kann manchmal weder er noch wer anderer was machen.
-
Naja scheint so, als ob DTG sich wohl etwas mehr mühe gegeben hat. Der Sound ist naja für den Anfang nicht schlecht, aber wie siehts mit der PZB aus(insbesondere ie 3 zugarten wo es hieß das die in zukunft kommen) ? Und dem Display (also auch nacht schaltung)?
-
-
-
Was brauchste in der Kiste Zugart M und U? Mir würds reichen wenns in der 145,146 und 189 ne O und M gäbe.
-
Beim Sound muss dringend nachgebessert werden. So macht der doch kein Spaß.
Aktuell wieder nur den Sale-Preis wert. (Überraschung.....! ) -
Soundupdate kommt die Tage mal nach als Steampatch.
-
Der Witz mit den 3 Zugarten war echt gut Hallo? das ist ein Hg 160km/h Regio Zug, was soll der denn bitte in Zugart M oder U ???
Zum Sound, für alle die mal wieder den Thread nur so überflogen haben...Es kommt ein Soundupdate von DTG, dies kann man ein paar Seiten vorher auch nachlesen... Was den Release angeht, sicher frühstens ab nächste Woche +...
-