3-Teiler und 5-Teiler ist möglich, 2-Teiler leider nicht.
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Kurz zum Bewertungsthread meinerseits: Den habe ich logischerweise geschrieben, als es noch keine Info gab, dass der Talent nur aus versehen released wurde. Die Bewertungen können geändert werden, also ist da nichts hinfällig.
-
3-Teiler und 5-Teiler ist möglich, 2-Teiler leider nicht.
Das schreib ich bereits schon vor ca. 2 Stunden so hier. Ja. [DTG] BR 442 Talent 2
-
Ah, Post übersehen
-
Ob die Leute die ihn jetzt haben dann ein Update der fertigen Version kriegen?
-
-
Was soll in der fertigen Version anders als jetzt sein...?
-
Ich schätze mal einfach dann Neuinstallieren
-
Das denke ich auch, ich kaufe ihn erst wenn er "wirklich" rauskommt
Grüße Luis
-
Du kannst ihn auch nicht eher kaufen, weil es ihn nicht zu kaufen gibt.
Aber auf jeden Fall solltest Du noch ein paar Berichte der Schnelltester abwarten. Es gab schon einige enttäuschte Gesichter von Frühkäufern, die dann sagen "Ja, hätte ich mal..."
Du weißt, sonst Fahrradkette.Gruß
Norbert -
Ah, Post übersehen
Kein Thema!
Klar.
Was soll in der fertigen Version anders als jetzt sein...?
Alles!
Ich schätze mal einfach dann Neuinstallieren
Ach, das kommt automatisch als Update so wie es schon immer beim TS war die letzten Jahre.
Gekauft ist gekauft, und solang der Talent 2 nicht unter ner anderen Artikelnummer kommt, dürfte es da gar keine Probleme geben (hinsichtlich Updates und so). -
-
Nur als Info, das Soundupdate wird gleich mit dem Zug mitkommen, also es ist kein externer Dl nötig.
Arbeitest du an dem Zug mit oder was ? Soviel wie du darüber weißt und dass du dein Soundupdate da sofort mit veröffentlichen kannst ? -
Also wenn das Ding mit dem Soundupdate kommt und er dann vernünftig klingt wird er auch gekauft ...
-
Ich habe die Umfrage im Bewertungsthema zurück gesetzt und den Thread vorrüber gehend wieder deaktiviert, da das Addon im Moment nicht erhältlich ist.
-
Momentan erinnert mich der Sound ja eher an eine 423...
-
Ich habe die Umfrage im Bewertungsthema zurück gesetzt und den Thread vorrüber gehend wieder deaktiviert, da das Addon im Moment nicht erhältlich ist.
zumindest bei den Strecken wurde bisher der Bewertungsthread absichtlich erst einige Tage nach Erscheinen aufgemacht, sollte man bei dem Rollmaterial auch so machen.
-
-
Wäre ne Idee, ja.
-
zumindest bei den Strecken wurde bisher der Bewertungsthread absichtlich erst einige Tage nach Erscheinen aufgemacht, sollte man bei dem Rollmaterial auch so machen.
Ja sollten wir in Zukunft so machen, andererseits kann Jason nix dafür. Bislang waren die Veröffentlichungen auf Steam eigentlich meistens endgültig, zumindest beim TS DLC. Von daher auch ruhig weiter anlegen, ich erinner auch mal die Kollegen daran.
-
Mit stellt sich gerade ganz genau eine Frage:
Müssen die Leute die ihn schon gekauft haben, ihn dann noch mal kaufen oder bekommen sie ihn dann Kostenlos?
-
Weder noch. Sie behalten ihn einfach bzw. bekommen gegebenenfalls ein Update.
-
kommt drauf an, ob der nach diesem "Unfall" eine neue Steam-Asset-Nummer bekommt oder nicht
-