Talent 2: Das Tal der Tränen

  • Aber keine PZB wo man einfach nur Q drückt? (Also voll Funktionsfähig)


    Ähhm wir haben eine vollständige PZB, welche standardmäßig mit aktiver 500Hz und 1000Hz Überprüfung, sowie den funktionierenden Schalter: PZB Wachsam, PZB Frei und Befehl 40 ausgestattet ist.
    Eine mit Q zu bedienende PZB findest du nur bei GBE. (Diese ist aber um längen nicht voll funktionstüchtig)

  • Ich habe folgendes gerade aus der Readme entnommen:


    Dovetail Games would like to thank the following people for their contribution to the
    development of the DB Regio BR 442-2.
    Beta Testing Team
    Nils Hofmann
    Deutsche Bahn


    Würde einem Beta Tester nicht einige der Fehler auffallen, wie die zu schnell auf- und zu gehende Türen?

  • Soundupdate kommt die Tage mal nach als Steampatch.


    Edit: Grade gemerkt dass der gar net released werden durfte ^^


    Wenn jemand Vorschläge hat, immer her damit.
    Zurzeit fehlt noch die Trennung zw. Außen und Innen. Und alle Mieps bei der PZB kommen auch noch.


    @BR480 Dafür gibts hier das Forum ^^ Man hat nicht immer die Zeit das Fahrzeug zu fahren, aber es fällt schon viel auf. Aber dieses mal wird nicht so ein Ranz wie zB. 145.


    Lg

  • @Taurus0815
    Es freut mich wirklich das du ein Soundupdate machst *super*
    Ist dir auch aufgefallen, dass die PZB nicht richtig funktioniert? Ich bekomme eine Zwangsbremsung wenn ich Befehl 40 drücke *ka*
    Oder das bei aktivier 1000Hz Beeinflussung der blinkende 85er mal so eben verschwindet :whistling: (Der hat anscheinend keine Lust mehr zu blinken :lolx2: )

  • Ach was, nachdem sich kein deutscher Mitarbeiter für DTG gefunden hat, sind sie auf die Idee gekommen, den vorschnellen Rail-Simmlern das Ding per temporären Steam Pre-Release unterzuschieben, die testen nun brav :P


    lg

  • Ja, ich mach ein kurzes 5 min Vid.


    Wird gerade gerendert und schiebe es dann hoch. Melde mich dann.

  • Ach was, nachdem sich kein deutscher Mitarbeiter für DTG gefunden hat, sind sie auf die Idee gekommen, den vorschnellen Rail-Simmlern das Ding per temporären Steam Pre-Release unterzuschieben, die testen nun brav :P


    lg


    Und das stört dich jetzt? :D

  • Eine mit Q zu bedienende PZB findest du nur bei GBE.


    Und bei DTG/RSC!


    Die mit Q zu bedienende ist quasi die ursprüngliche "PZB" so wie es sie die ganze Zeit gab, auch von RSC/DTG, erst seit ein paar Wochen/Monaten hat nun auch DTG eine etwas komplexere PZB, aber vorher hatten sie immer die mit dem Q, und die nutzt nun auch GBE. Also von wegen man findet die nur bei GBE...

  • Also LZB gibt's nicht


    Laut Beschreibung gestern im Steamstore soll LZB aber vorhanden sein


    Würde einem Beta Tester nicht einige der Fehler auffallen, wie die zu schnell auf- und zu gehende Türen?


    Wenn sie gerade so einen bei der DB AG erwischt haben, der nicht mal ein Butterbrot schmieren kann, dann nein.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.


  • Würde einem Beta Tester nicht einige der Fehler auffallen, wie die zu schnell auf- und zu gehende Türen?


    1. war der Release ja offensichtlich ein Fehler, was bedeutet das die Kiste noch nicht "final" ist...


    2. auffallen wird einem Betatester das schon, die Frage ist nur ob es DTG auch für nötig hält solche Kleinigkeiten zu beachten?


    Was die LZB angeht, soweit mir das bekannt ist, hat der Talent 2 keine LZB eingebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Und man darf auch nicht vergessen dass die Firmen auch nicht immer das Umsetzen was Beta-Tester melden...