Unreal Engine 4 in TS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Kommt immer darauf an, was DTG mit der Unreal veranstaltet.
    Die Unreal ist wie ein Regal mit Bauteilen, wo man sich nach Bedarf sein gewünschtes Material ziehen kann.
    Wenn die da zu viel verbauen und es schlecht programmieren, dann organisiere ich TS-FLugreisen nach Florida zum Nasa-Rechner :ugly: .

Vielleicht kann sich Scarlet mal äußern, welcher Sichtweise er als Infomatiker hat.

Gruss Schmiddi

• ist ein gutes Beispiel für die Engine, aber hast du mal die Systemvorrausetzung angesehen, da brauch man Power im Gehäuse.

Ich seh da nichts ungewöhnliches, es ist normal das 64Bit Anwendungen etwas höhere Hardwareanforderungen haben als 32Bit Anwendungen ;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Nehmt Euch aein Abo und dann könnt Ihr schon jetzt für 19 tacken im Monat damit basteln ... ja also ich muss sagen da verschwimmt dann für viele Leute Realität und Sim, da braucht ich dann irgendwann gar nicht mehr raus in die Natur ... als Planer und Gestalter (in dem oben genannten Beispiel ein Innenarchitekt) schlecken wir uns natürlich die Finger ab nach sowas, ob ich ein Haus baue oder ein Gewässer renaturiere, naja ich glaub ich setz den TS inkl. Addons bald mal von der Steuer ab ;-))

• Ich meine ja nur, man braucht als Minimum eine i5 oder einen AMD 8 Core Prozessor. Klar Grafikkarte muss auch was bieten. Hat das schon jemand mal testen können?
    Mich interessiert das halt. Was ich an bomben Grafik kenne ist halt Battlefield 4. Die haben Frostbite 3 und die Frostbite 4 ist auch schon in Entwicklung.
    Aber worauf ich noch gespannt bin, was den DLC"s oder Addons kosten sollen. Aber bis dahin lass ich mich gerne überraschen.

• Kannst bei Youtube ja mal Hirnsturz Zockt anschreiben und fragen was er für ein System hat, denn er hat Eden Star angespielt ;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

• Ich meine ja nur, man braucht als Minimum eine i5 oder einen AMD 8 Core Prozessor.

...läuft sogar prinzipiell auf dem i-phone. Wir haben das gerade mal auf meinem eher schlechten PC getestet, und es läuft erstaunlich gut.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• *püh* Meine Glaskugel habe ich grade unter dem Sofa wiedergefunden. Was sehe ich da? Jede Menge Glaubensjünger, die meinen, irgendwas über den neuen TS zu wissen und ob und wie und überhaupt. Das sind dann auch die ersten, die uns wieder die Ohren vollheulen, wenn der TS auf ihren Rechnern nicht so läuft wie erträumt.

Wartet doch einfach ab, welch "tolle" Gimmicks der neue bietet

Keine Substanz aber viel Geschwafel und die olle :lolx2: 32 Bit Geschichte ist auch wieder dabei.

Gruß Norbert

• Hab mein Rechner mal bisschen gequält xD

Mit eingestellter U-HD Auflösung 3840x2160 ;)

http://www.techpowerup.com/dow…4-five-tech-demos/mirrors

Vorallem mit der Cave .... läuft aber Flüssig

Schauteuch euch die Realistic Rendering an ..... Besonders beim Fenster wenn
    Ihr Raus schaut auf die Stadt (Direkt am Fenster) und dann mal nen
    Linksschwenk in die dunklere ecke mit der Pflanze :D

Was ich dazu sagen muss ist dass ich mich bissle in die Unterschiede der Versionen etwas reingelesen habe ..... bei der UE4 ist das ganze Coding wesentlich aufgeräumter was einen Deutlichen Performance Boost gegenüber der UE3, Unity oder Frostbite zur folge haben dürfte!

• Huhu,

Bin irgendwie zu blöd die Demos zum laufen zu bringen :S
    Bekomme eine "vcredist2013_x64.exe" und eine "vcredist2013_x86.exe" , wo ich nur ein "Uninstall Setup" ausführen kann.
    Habe bei der Deutschen Fahne gezogen.

Gruss Schmiddi

• Mal ein paar Videos mit Szenerien, die mit der UE4 erstellt wurden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sollte DTG das im neuen TS auch nur Ansatzweise so hinbekommen, würden sie sich selber übertreffen.

• Genau so isset.. Anhand der Demo's kann man höchstens später (wenn der UE4 TS raus ist) sich beschweren nach dem Motto: Da wär noch viel mehr drin gewesen, siehe Demo xyz!

Aber momentan kann man nur hoffen das die Engländer mal was vernünftiges machen -> Tee zur Beruhigung? *teetrink*

• Sollte DTG das im neuen TS auch nur Ansatzweise so hinbekommen, würden sie sich selber übertreffen.

Ihr fixiert euch viel zusehr auf die Grafik, die aber überhaupt gar nichts wert ist, wenn der Rest nicht stimmt: Intelligenter Dispatcher, Multiplayer, intelligente Editor- und Scriptingmöglichkeiten, Drittherstellerunterstützung.

Sollte DTG nämlich hier vaersagen, werde ich entweder beim aktuellen TS bleiben oder zu Zusi2 gehen, denn einen Ansichtskarten-Generator, der nur schöne Bilder macht, benötige ich nicht.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.