Unreal Engine 4 in TS

  • Wenn es DTG allerdings beim Fishing Simulator vergeigt, kann man davon ausgehen das es beim TS nicht besser wird.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Der Fishing Simulator ist nur Trainingsobjekt, damit DTG überhaupt rausfinden kann, ob die Engine als Basis für einen TS verwendbar ist, technisch, was muss neu erfunden werden? Welche Zeit wird dazu gebraucht um das Umzusetzen? rechnet sich das? Wieviel Leute und Zeit braucht man dazu? Ohne das wirklich in Real zu testen, lügt man sich nur in die Tasche.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • ich glaube eher, daß sie für den TS die Engine des Flight Simulator X verwenden werden. Sie haben ja jetzt die Erlaubnis von Microsoft dieses Teil weiterentwickeln zu dürfen. Das würde durchaus Sinn machen. DTG hat ja auch ein paar ehemalige Mitarbeiter angeheuert, die seinerzeit an der Entwicklung des Trainsimulators 2 von MS beteiligt waren. Und wenn man dann noch weiß, daß dieser Sim auf der Technik des Flight Simulator basierte, braucht man eigentlich nur noch eins und eins zusammenzuzählen...

  • Und macht auch gar keinen Sinn. Wenn man heute Arbeit und Geld in eine neue Version steckt, dann auf Grundlage einer Engine, die zukunftsfähig ist und ständig weiter entwickelt wird. Themen wie das SteamOS (also Linux) und 3D können in wenigen Jahren zwingend sein, um dann noch Spiele verkaufen zu können. Oder Tabletts müssen unterstützt werden. Zumindest muss die Engine wenigstens die Möglichkeiten bieten ...


    Die FSX-Rechte hat DTG dazu gekauft, weil sie dazu gezwungen sind, immer neue DLCs zu verkaufen (da kein Geld mit Wartung und Updates gemacht wird). Das kann man auf Dauer nicht nur mit einem Produkt, jedenfalls nicht mit einer Firma, die so rasant wächst wie DTG (lt. der englischen Presse). Ist letztlich doch so eine Art Schneeballprinzip, wenn man sich nicht mehr bewegt, sind die Kosten nicht mehr gedeckt und die Insolvenz im Haus. So wie die Mastertronic Group Ltd (u.a. JustTrains), die erst im August Insolvenz anmelden musste, weil ein Investor seine Einlagen wieder haben wollte.


    Ob das Ganze ein besserer und zukunftsfähiger TS wird, wird sich zeigen. Wahrscheinlich könnten die bei DTG besser schlafen, wenn sie es selbst wüssten ... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von NoFly ()

  • Also das macht Lust ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ...


    ohne jetzt wissen zu wollen wie lange der "Bastel" wirklich gedauert hat ... aber abseits des ganzen Technischen ... da ist das was wir heute im TS machen "Bauklötze staplen" .. ich hoffe dass die Leutz trotzdem noch raus gehen und sich das in der Natur anschauen, denn irgndwann fehlen jene die wissen wies draussen aussieht ;)

  • Also das macht Lust, [...]


    Dann schau dir mal dass auch an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT:
    Was mich am meisten beeindruckt hat und ja ich bin so Penibel und schau auf die kleinsten Details xD ...... ist die Lederstruktur im ersten Zimmer beim Bett (Kopfende) und die Badewanne Samt Marmor ;)


    Und der Teppich im 2. Zimmer :D

  • Das sowieso .... aber mir tuhen ja jetzt schon die Leute aufm Land mit ihrer 1000er Klingeldrahtleitung leid xD


    Als Boxed Version auf 3-4 DL BluRay´s wäre natürlich auch möglich xD


    hansdampf ..... da läuft dir doch sicher das Wasser im Mund zusammen oder? xD

  • Ich denke 1TB müsste genügen für den TS. *frech*
    Ich glaube aber, dann müssten einige wirklich den PC aufrüsten, den so eine Grafik kommt ja nicht von ungefähr.
    Aber ich hoffe doch, das es dann eine x64 Bit Version wird, sonst fährt man auf Strecken die 5 Kilometer lang sind.
    Also, wie immer, abwarten und *teetrink*


    Das habe ich noch gefunden:
    http://games.gamepressure.com/game_info.asp?ID=24315
    Also wird's doch dieses Jahr einen neuen TS geben.
    Und die Premiere soll in 328 Tagen sein.

  • Nee davon sind wir noch ne weile weg xD ..... Ist ja auch alles sehr Statisch in dem Video .... Aber träumen darf man doch! :D


    Ich bin mal gespannt wie sie dass lösen .... ob es dann ne Einstellungsmöglichkeit für Schwächere Rechner gibt etc. .....



    [...] Aber ich hoffe doch, das es dann eine x64 Bit Version wird [...]


    Da geb ich dir Recht mit UE4 muss 64bit kommen, intressant wäre auch wie sie die Kompatibilität zu 32bit Systemen bewerkstelligen dann .... eine Möglichkeit wäre Auswahl bei Update/Installation ob man 32/64 Bit haben will.

  • Wenn ich ein 64-Bit-Betriebssystem habe, warum sollte ich mir die 32-Bit-Version installieren wollen?
    Da wird ganz sicher nichts ausgesucht, sondern je nach vorliegender Hardware automatisch installiert, wenn es beide versionen gäbe.


    Ist ohnehin fraglich, ob man solche alten Schinken mitnur 32 Bit weiterhin unterstützen möchte und sollte. Wohl eher nicht. macht die ganze Entwicklung nur komplizierter und damit teurer. Außer einer verschwindend geringen Randgruppe hat doch keiner mehr ein 32-Bit-System. Und die, die noch eins haben, lassen das auf einem PC laufen, der für Office geeignet ist, aber nicht für leistungshungrige 3D-Games.


    Ich finde, DTG sollte da keine Rücksicht drauf nehmen. Umso schlanker und damit billiger und schneller wird der neue TS dann fertig werden.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Genau. Der Entwicklungsaufwand macht auch für 32bit-Systeme gar keinen Sinn. Heutige DTG-Strecken sind eh schon nahezu am Limit, mit dem neuen TS würden neue Strecken wahrscheinlich so schnell größer, dass die auf 32bit-Systemen vermutlich ungenießbar wären.
    Außerdem gibts für 32bit ja noch den alten TS. Der neue kann sowieso nicht dieselbe Steam-ID haben wie der alte.


  • Ich glaube aber, dann müssten einige wirklich den PC aufrüsten, den so eine Grafik kommt ja nicht von ungefähr.



    Ich bin mal gespannt wie sie dass lösen .... ob es dann ne Einstellungsmöglichkeit für Schwächere Rechner gibt etc. .....


    [quote='BR-218','http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/12927-Unreal-Engine-4-in-TS/?postID=276506#post276506']


    Nach meinen Infos benötigt man keinen besseren PC, sondern die Unreal-Engine ermöglicht wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten gerade auch für schwächere Rechner.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil