Wer rummeckert und sagt, dass es schei*e ist soll es selber besser machen
Bereits getan, danke, weitergehen!
Auch wenn ich das Wort scheiße nicht in den Mund genommen habe.
Wer rummeckert und sagt, dass es schei*e ist soll es selber besser machen
Auch wenn ich das Wort scheiße nicht in den Mund genommen habe.
Das würde mich mal interessieren, wer das gemacht hat
Würde ich wirklich gerne sehen
Was diese Fläche darstellen soll, weiß ich selber nicht. Es sieht jedenfalls nach MSTS oder derartigem aus. Gefällt mir ganz und gar nicht.
@Supergamer11267 Ich behaupte mal, dass ich das sehr wohl könnte, es besser zu bauen. Richtig. Habe aber keine Zeit und Lust ; München-Garmisch war genug, hat sich aber gelohnt - aber hier noch etwas korrigieren zu wollen - neeeeee. Erwartest du für so etwas positive Kommentare? Hast du die Strecke schon einmal real gesehen? Nein? Dann sieh sie dir mal an, du erkennst gar nichts wieder. Oder vielleicht mal etwas mit seeeehr viel Fantasie.
Ein paar Vergleiche (viele gute Bilder findet man nicht): Kinding ; Bei Allersberg und charakterisitisch für die gesamte Strecke ; Allersberg
AltF4 und alles ist gut.
Hab ich gemacht, und plötzlich war mein Browser weg... man man man. Von wegen alles ist gut dann.
Bahnhöfe und Szenerie drum rum lassen sich im Demo nicht beurteilen.
Zu was bitte ist dann eine Demo Version gut?
Hatte Demo Versionen von Software bisher immer so verstanden das diese als Kaufanreiz dienen sollen!
@Supergamer11267
Ich hoffe für dich, dass deine fragwürdigen Aussagen nicht auf Versystem zurückfallen (bzw hoffe ich das für Versystem), man sollte sich überlegen was man schreibt wenn man nen Firmenlogo als Avatar prangern hat. Und ja, Aussagen die durch die Blume bedeuten "wennst es selber ned besser kannst, halts Maul" sind für mich fragwürdig.
@Markus Schöbel Man muss aber auch dazusagen, dass ich die Strecke nicht in echt kenne. Nur an den Bahnhof Kinding kann ich mich noch schemenhaft erinnern, da ich mal da war
@AbsolutesChaoz Das meine ich ja gar nicht. Es ist nur so, dass immer bei fast allen Produkten (nicht nur GBE) immer sofort auch negative Kommentar kommen... das ist doch irgendwie eigenartig, oder etwa nicht?
EDIT: Es wäre doch mal was schönes, sich über eine Strecke zu freuen. So viel Deutsches für Railworks gibt es ja nicht im Vergleich zu Amerika oder England (was bei einem englischen Entwickler eigentlich klar ist )
Wenn für etwas Geld verlangt wird, dann darf man sehr wohl sagen dass es nicht gefällt, auch wenn man es eben nicht besser kann.
Harte Worte hier... Ich schliesse mich im grunde Kiter soweit an. Ich war schon kein Fan von München - Augburg und diese Strecke ist auch nicht so ganz meine Welt. H-HH ist bei mir noch das höhste der Gefühle, aber auch nur wegen dem Wiedererkennungswert und den Zahlreichen Möglichkeiten (Viele Bahnhöfe, Abzweig Flughafen, Hamburger Hafen etc.). Diese Strecke hat auch nur 5 Bahnhöfe so weit ich das sehe? Sprich 25 € um den ICE spaziern zu fahren. Dies ist aber der Streckenwahl geschuldet. Das man die Kundschaft nicht einsteigen lassen kann ist mir auch gleich aufgefallen. Das wird wohl noch geändert werden. Des Weiteren ist mir aufgefallen dass die Autos auf der Autobahn alle statisch sind. Das sieht etwas dumm aus. Ich glaube auf anderen Strecken fahren sie auf Autobahnen (wenn auch genau so lahm wie auf normalen Straßen). Ist wohl auch ein generelles TS Problem. Fernab der Strecke habe ich mich etwas umgesehen und konnte einige Häuser und Bäume vorfinden. Man hat es hier sicherlich gut gemeint und ich finde die Politik von GBE auch nicht schlecht. Hier werde ich wohl die Füße still halten (Ich habe genug DLC´s auf meiner Liste). Mal abwarten wie die anderen 5 Strecken werden.... sind von der Streckenwahl zumindest interessanter.
Wenn ihr an dem Thread kein Schloss sehen wollt kehrt bitte zügigst zu einem Gespräch über die Strecke zurück. Erste und letzte Warnung, wir behalten uns vor einige der obigen Beiträge zu löschen.
@Supergamer
Jo,
ne Strecke ausgestalten kann ich net, kein Blick für sowas.
Bin mehr der Meggerkopp!
Das ist eine Unverschämtheit von Vizzard gegenüber den Usern, die ihre Strecken usw. kostenlos zu Verfügung stellen!
Nicht mehr und nicht weniger.
Weiss nicht, wie man sich da noch auf deren Seite stellen kann.
Gruss Schmiddi
@AbsolutesChaoz Das meine ich ja gar nicht. Es ist nur so, dass immer bei fast allen Produkten (nicht nur GBE) immer sofort auch negative Kommentar kommen... das ist doch irgendwie eigenartig, oder etwa nicht?
Und das ist doch auch vollkommen legitim. Dem einen gefällt dies, dem anderen nicht. Obendrein gehört es ja auch zur deutschen Kultur. Schaut euch nur mal gängige Bewertungsportale z.B. zu Fluglinien an. Dort gibt es Fluglinien, die haben zig Preise abgeräumt. Liest man aber die Kommentare, müsste man meinen, dort würden die Leute mit Hühnern in die Kabine gepfercht. Der Deutsche beschwert sich lieber, ehe er etwas lobt. Denn: Nicht beschwert ist halb gelobt!
"Schloss zu klicken"
Wer rummeckert und sagt, dass es schei*e ist soll es selber besser machen.
Beliebtes Totschlagargument!
Dann darf ich also auch keine Kritik an einem Hersteller für ein beliebiges Produkt äußern, weil ich selber dieses Produkt nicht ebenfalls herstelle?
Das würde ja bedeuten, dass nur Konkurrenten sich kritisieren dürfen.
Völliger Unsinn!
Mir persönlich gefällt die Demo. Habe ich noch nie bei einem Hersteller gesehen, dass von einer Strecke eine Demo veröffentlicht wird
Ich kenne die Strecke in Realität nicht wirklich und es kann auch sein, dass sie nicht originalgetreu gebaut wurde, aber mir gefällt sie.
Eine schöne neue deutsche Strecke für den TS freut mich immer. Es muss ja nicht alles perfekt sein.
Weiter so GBE
Ich werde mit dem installieren wohl noch warten, bis es eine Version gibt, die meine vorhandenen Assets usw. unangetastet lassen.
Eigentlich wollte ich mir auch die Demo Version zulegen aber, da recht viel überschrieben wird und unnötige Dateien mitgeliefert werden warte ich oder lasse es.
Grüsse Stefanix19
Was ich mit dem Post vorhin meinte ist, dass es eigentlich ok ist einen negativen Kommentar zu schreiben und dass es einem nicht gefällt. Man muss nur nicht auf jede Kleinigkeit achten.
Das mit dem schwebenden PZB Magnet ist doch ein Verbesserungsvorschlag für GBE. Wir können doch Verbesserungsvorschläge geben. Dann weiß GBE auch etwas damit anzufangen.
Auf die Kleinigkeiten kann man gar nicht achten, weil die werden von den großen Fehler verdeckt
Einfach die Strecke woanders installieren lassen, erst die unnötigen Dateien löschen, dann Dateien kopieren und nicht überschreiben, für Freeware muss man halt immer so a bissl' was machen