Von Infos und welchen, die gerne welche wären

  • @Zwolle:
    Ob ich ausfällig oder beleidigend war, lass ich mal so stehen.
    Dass eure Addons keine Überhöhung haben (werden) stammt nicht aus meinem Kaffeesatz sondern ihr selbst habt das gesagt.
    Dass es dann hier jemanden gibt, der euch mit euren eigenen Aussagen konfrontiert und daran misst, könnt ihr nicht demjenigen unterstellen, der die Infos las, derjenige kann schließlich keinen positiven Wandel eurer Herstellungsphilosphie erahnen.
    Auch hier ist die ganze Schlammschlacht, die sich hier wieder einmal abspielt ausschließlich auf eurem Grund erwachsen.
    Es werden Infos mitgeteilt, die sich im Nachhinein als unrichtig herausstellen. Daran ist ja nichts Verwerfliches, man ändert halt mal seine Meinung. Aber den Empfänger dieser Infos als "Verkünder der Pest" zu betiteln ist ziemlich provokant.
    Stattdessen hättest du ja sagen können: "Jaja, das war mal so angedacht, aber wir haben uns das anders überlegt". Dann wär alles gut gewesen.


    Mir stinkts gerade, dass ich jetzt genötigt bin, darauf einzugehen, obwohl das hier im HH-H-Thread überhaupt nichts zu suchen hat. Und langsam glaube ich, dass ein Kalkül dahintersteckt. Ich werde das jedenfalls sehr argwöhnisch weiter beobachten.


    Wenn nochwas sein sollte, kannst du gern einen eigenen Thread eröffnen. Dort können wir uns dann sachlich und vernünftig austauschen und etwaige Missverständnisse geraderücken.


    Ich bitte um entschuldigung für offtopic.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • @ Prelli,


    ich lasse mich von Dir nicht als Komiker bezeichnen, basta.
    Hier wurde die Etikette verlassen und das sogar von einem Moderator wie Dir. Ich bin ein recht schaffender Mensch, welcher 2 Kinder groß gezogen hat und sein Geld in der Software Industrie verdient.
    Ich bin weder Komiker noch Clown. Stehe mit beiden Beinen im leben, werter Prelli.


    Und was Vizzart betrifft. Wie wir was gestalten und bauen entscheiden wir immer noch selbst.
    Das bedeutet aber nicht, das wir konstruktive Vorschläge ignorieren. Deshalb verstehe ich nicht das selbst Moderatoren hier im Vorfeld unserer Produkte beurteilen, welche noch gar nicht am Markt sind.

    Zitat

    Mir stinkts gerade, dass ich jetzt genötigt bin, darauf einzugehen

    Und mir zieht gerade ein wenig Rauch in die Nase. Selbst Du bist doch einer von denen, welche hier ständig Öl in's Feuer kippen.
    Aber gut, jetzt wieder off Topic. Löscht mal wieder meine Beiträge und schimpft weiter auf Vizzart. Zumindest soviel Beiträge wie hier die letzten Tage verschwunden sind habe ich im letzten halben Jahr im Vizzart Forum nicht gelöscht. :D

  • Ich hab unsere beiträge mal hierher geholt, weil die nichts im HH-H zu suchen haben.


    Hallo Zwolle


    unstrittig ist, dass meine Info zu der Kurvenüberhöhung eure eigene Auskunft war:
    2. Absatz
    http://rail-sim.de/forum/board…erst-ende-2014/#post77087
    Wenn man sich nun auf diese Infos beruft, wird man von dir unnötigerweise angegangen. Ich frage dich, was das soll.
    Wenn nun deine gegenteiligen Auskünfte hier für komische Situationen sorgen, kannst du das nicht dem zutragen, der lacht. Tut mir leid.
    Und du kannst dann auch nicht hingehen und den, der das amüsant fand, beleidigen.
    Auch ich bin jemand, der mit beiden Beinen im Leben steht, oder wolltest du andeuten, dass ich nicht so jemand bin? Das ist beleidigend. Was sollte diese Aussage überhaupt bezwecken?


    Aber gut, du bist offensichtlich was Besseres als ich. Macht aber nichts, denn ich weiß meinen eigenen Wert als Mensch durchaus einzuschätzen. Man kann ja auch nicht in allem der Beste oder perfekt sein.


    Ich freue mich, dass ihr von eurem plan abgerückt seid, auf Überhöhung zu verzichten.
    Schade, dass man das unter solchen widrigen Umständen erfahren muss.
    Werdet ihr auch bei der PZB umdenken?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Spannender Themen Titel :D
    Da weiß doch gleich jeder was gemeint ist.*duckundwegf*


    Zitat

    Aber gut, du bist offensichtlich was Besseres als ich

    Niemals würde ich mir solch Gedanken anmaßen. Das ist eine Frage und Ebene wo ich mich nimals hin begeben werde.
    Ich habe Respekt vor jedem Menschen, im Gegensatz zu einigen hier.



    Zitat

    Wenn man sich nun auf diese Infos beruft, wird man von dir unnötigerweise angegangen. Ich frage dich, was das soll.

    Wir sind hier niemanden Rechenschaft schuldig und das werden wir auch nicht leisten bei Produkten welche noch in der Entwicklung sind.
    Es geht auch niemanden etwas an, was wir um schmeißen, Verwerfen und neu aufstellen. Das wäre ja noch schöner, wenn eine Firma da Einblicke gewähren würde.


    Wir rühren die Torte an, und entweder die schmeckt einem oder eben nicht. So einfach ist das. ;)

    Zitat

    Schade, dass man das unter solchen widrigen Umständen erfahren muss.

    Was für widrige Umstände? Es geht Dich, bzw. andere nichts an wie wir unsere Arbeit in der laufenden Produktion machen, fertig, ende , aus....
    Du glaubst doch nicht wirklich, das wir hier öffentlich machen was wir alles noch im Hinterstübchen haben. :D


    Gruß,
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Zwolle446 ()

  • Sorry, aber jetzt muss ich doch mal was sagen.


    Konstruktive Kritik: Wird von euch gelöscht.


    "Ich erinnere wir ziehen unser DIng durch wem es nicht passt hat Pech!"


    Ich habe zuvor immer vom Bluesky gekauft, aber seit diesem Satz verbrenne ich mein Geld lieber. Das ist eine bodenlose Frechheit!

  • Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz



    Alter, wenn ich ein Thema eröffne und über Vizzart mich beschwere, wird dicht gemacht, und ihr Tobt euch hier aus? Ohne mich??? *nixda*


    Wartet auf die erste Strecke, vorher kann man viel Erzählen, entweder wir Beglückwünschen danach oder reden Tacheles.


    :huh:

  • Sollen Sie doch ihr Ding durchziehen aber ich kaufe da nichts mehr auch wenn ich in Nürnberg wohne und mich eigentlich auf die Route Nürnberg Ingolstadt gefreut habe.


    Aber ohne PZB, Kurvenüberhöhung usw. kaufe ich sowieso nichts. Bei der Qualität / Preisen kaufe ich lieber bei RSC, die liefern wenigstens bessere Qualität ab und verbauen LZB, PZB, Kurvenüberhöhung usw...


    Siehe Rollmaterial ...

  • Jo genau ich bin ja der erste der eine Strecke von der Grottenmolch Zulieferfirma kauft. Aber nur aus dem Grunde da ich irgendwo gelesen habe das man das Niveau von Hamburg Hannover gleichwertig baue.


    Bitte nicht verwechseln wir Kunden waren als Grottenmolche mal bezeichnet worden.

  • Gleichwertig = PZB, LZB, Kurvenüberhöhung?


    Hier wäre mal eine Stellungnahme informativ..


    Ach stimmt, die Beleidigungen von Vizzart an den Kunden hatte ich fasst vergessen.

  • Leute... bitte.... reißt euch am Riemen.


    Ich wollte das gerne geklärt haben, weil es doch eine wichtige Auskunft ist, dass vizzart mit Überhöhung baut.
    Eventuell gibts ja noch ganz andere positive Sachen zu vermelden.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Lieber Prelli,


    das ist ganz Sachlich und nicht aus der Luft gegriffen wie du selbst weißt.. Aber warten wir mal ab. Vielleicht kommt sogar eine Entschuldigung. *shau*

  • Für was sollte Zwolle sich entschuldigen (müssen)?
    Jeder Hersteller kann das machen, was ihm beliebt.


    Mir gehts hier halt nur um dieses Missverständnis. Sowas muss ausgeräumt werden, denn das ist ja vielleicht der Grund für diese ganzen ... wie soll ich sagen ... Unstimmigkeiten zwischen vizzart und Teilen der Community.
    Diese Missverständnisse auszuräumen sollte daher oberstes Gebot sein, damit hier wieder mal Friede einkehrt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Tzz, entschuldige, aber dass nehme ich mal nicht so auf.


    Wenn wir hier ein Thema mit dem Bezug auf Vizzart aufmachen, wird dicht gemacht. und du/ihr nehmt euch das Recht hier zu Spekulieren/ Diskutieren?
    Ich glaube ,....da läuft was falsch.

  • Hier gehts ja nicht um ein bestimmtes Addon, sondern um eine generelle Marschrichtung im Streckenbau seitens vizzart.
    Das ist ein Unterschied.


    Habe leider erst jetzt gesehen, dass zwolle seinen beitrag bearbeitete.
    Damit ist alles gesagt. Also warten wir mal ab, was kommt.


    Vielen Dank


    -closed-

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.