Mir würde die Ge 4/4 II genügen - am liebsten die "Klosters", die hab ich nämlich als LGB-Modell.
Which SBB/BLS loco do you want in TS / Welche SBB/BLS Lok würdest du am liebsten im TS haben?
-
-
SBBAe 4/7 mit Leichtstalwagen oder Ae 6/6
-
EWII BDt , Re 450, Dosto oder RBDe 560 oder Ae 6/6
-
Schade, dass es nur einen einzigen Bewertungsthread der Creativeworx-Addons gibt, und selbst der ist überhaupt nicht aussagekräftig.
-
-
-
Rhb Lok wäre sicher nicht schlecht. Aber ich bin immer dafür mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Da wäre ein Flirt geeignet. Der hat sich in halb Europa ausgebreitet. Wenn es dann die Seehas Variante der SBB ist, wäre der gleich mit PZB auch auf der kommenden Schwarzwaldbahn einsetzbar. Wundere mich eh, warum noch kein Hersteller einen Flirt hat, wo es doch einige Strecken dafür gibt.
-
-
Solchen Pixelmatsch mit dem Funktionsumfang von ner Brioeisenbahn sollte man nicht als TS Fahrzeuge bezeichnen...
-
-
-
-
Solchen Pixelmatsch [...]
ist hier nicht von Bedeutung. Man müsste ja repainten (was in diesem Fall sowieso nur jeder für sich machen darf), und ist daher selbst für "Pixelmatsch" zuständig.
-
Ach ja. Den hatte ich ganz vergessen. Ist auch auf meiner Platte drauf. Ich würde jetzt nicht "Pixelmatsch" sagen aber ihn als eine "Annäherung eines Modells an das Vorbild im frühen Stadium" bezeichnen. Scheidet für mich auch als KI einfach aus.
-
Sbb DPZ Re450 !!
Ich hätte auch zugang zum Führerstand+ Reglemente+Fahrverhalten und Sounds.
Wäre toll, wenn das Fahrzeug bald jemand bauen würde.. suche schon seit langem ein ersatz, doch da gibts eigentlich nichts -
TrainworX arbeitet gerade an der Rabe 511 (Stadler KISS) und schrieb auf Facebook:
Wie es jetzt aussieht erst noch ein Paar andere Züge also das wird bestimmt noch dauern..
-
Ne Re 482/485 oder ne 187
-
-
-
@Schwarzwaldbahner ja aber ich meinte so ne Schweizfähige, wo auch Schweizer Stromabnehmer besitzt
-
Hallo Zusammen die Heidi Express Route ist draussen "Endlich" gerade Billig ist sie auch nicht.
https://www.simtrain.ch/pi/Heidi-Express-TS2012-2015.html