[DTG] BR 189 jetzt erhältlich!
-
- erhältlich
- LennartRW
-
-
Das Einzige was mich noch am Sound stört, ist, dass er ab 60Km/h einfach absolut unreal und piepsig wird. Bis 140 tut das dann schon richtig in den Ohren weh.
Ansonsten für Niedriggeschwindigkeit ist die 189 gut. -
nochmals zurück zur Frage in meiner Post Nr. 47, ich kann sie nun selbst so beantworten, dass der AFB-Modus nicht selbständig bremsen kann also verbugt ist. Ich hab das getestet mit der (neuen) Academy Lok, die noch keinen Sound-Patch hat, auch deren AFB kann nicht selbständig bremsen. Schade bei schweren Güterzügen bergab ist solch eine Funktion schon hilfreich.
-
Moin,
hab da ein kleines Problem mit meiner 189. Habe heute das Soundupdate von Taurus0815 aus dem RW Austria Forum installiert sowie den Panto Fix hier aus der Forum.
Bei den Repaints funktioniert der Panto Fix und auch die Kopplung der Zug- und E-Bremse nicht sowie das Lichtupdate. Dies war ich schon von meiner alten Installation gewöhnt.
Bei der Dispolok Version also der Original Lok ist alles vorhanden. Allerdings fährt die Zugkraftanzeige, anders als bei den Repaints, sehr schnell hoch. Bei knapp über 10% ist die Anzeige schon am Anschlag.
Getestet wurde dies mit verschiedenen angehänten Wagen und auch nur mit der Lok.
Wie gesagt dies betrifft nur die Original Lok. An der Beschleunigung ändert dies scheinbar nichts. Repaint und Original brauchen bei 50% Leistung etwas mehr als 20 Sekunden um als Lokzug von 0 auf 100 km/h zu kommen.Gruß
-
Hallo,
Ich spreche kein Deutsch , ich Google zu übersetzen. Ich liebe die Dispolok BR189 hat aber Fehlfunktionen. Also selbst wenn es ist eine schöne Lokomotive, ich habe nicht oft gespielt. Die neue Version des MK BR189 verfügt über mehr Funktionalität. Ich eine *neue* Lokomotive erstellt. Meine Dispolok BR 189 verwendet die neuen MK-Dateien und Original GeoPcDx BR 189 Dispolok.
- AFB Bremsen arbeiten
- 3 Bremsbetriebsarten arbeiten
- Wählbaren Stromabnehmer
- AFB ohne 5 Km/h
- 2 Ebenen der weißen Leuchten auf der VorderseiteDies ist eine echte DTG BR 189 Dispolok für die Malerei mit allen Funktionen des BR 189 MK. Ich habe die Datei in einer Lokomotive AP und ursprünglichen Szenarien mit der neuen BR 189 Dispolok ein anderer AP. Es ist einfach zu installieren, zu testen und entfernen Sie die Lokomotive.
DTG BR 189 Dispolok with MK updates (DLC DTG BR 189 Dispolok und Mannheim - Karlsruhe Route erforderlich)
Es ist ein weiterer Stromabnehmer angehoben und ein geschlossenes Visier
AFB um 5 km/h liegen.Ich hoffe, dass alles wurde von Google übersetzt. Es tut uns leid, wenn ein solches Thema ist bereits vorhanden, weiß ich nicht die deutschen Worte für die Forschung.
-
-
Welcome,
you can also write in English, we have no problem with that
Your Project looks very nice, thanks for this
-
Danke. Es ist freundlicher zu die Mühe, in Deutsch auf einem deutschen Forum schreiben zu machen. Ich werde in Englisch zu schreiben, wenn ich kann nicht anders zu bekommen.
Jetzt muss ich nur lesen das Thema beendet, und ich sah, dass er eine BR 189 korrigiert bereits. Meine Version ist anders, aber so ist es vielleicht immer noch nützlich.
Hat der PZB des BR189 MK richtig funktioniert ? Ich bin kein Experte genug, zu wissen.
-
Hello ES64F4,
Those are very nice images compared to the original BR 189 from DTG, I bought that one actually, from DTG (RSC). I don't have the RhineValley route so I can't seem to place nor drive the train in TS. Is there a possibility that you can make the update DTG 189 compatible?
Thanks
-
Hello svenfeenstra,
It perhaps looks better because I take the sceen capture @ 2560 x 1440 with maxed settings but my engine use the BR 189 Dispolok texture and GeoPcDx, so it looks exactly the same as the original one.
My BR 189 Dispolok brings only features form MK. They are driver oriented (selectable panto, 5 km/h AFB, and so on). It needs much more RhineValley files (cab, textures cab, sounds, scripts) than RSC DB 189 Dispolok (textures and GeoPcDx).
Even if packing the needed files will be easy, it's not legal to repack and redistribute files witch don't belong to you. So I can't do it and such a file will never allowed to be hosted here. So unfortunately both addons are really required.
-
I have bring the power correction made to my DTG BR 189 Dispolok with MK features updates to the BR 189 MK : DB BR 189 Power Corrected.
It gives to the BR 189 nearly the same tractive effort as the Taurus. By default, BR 189 is the weakest elok !
-
-
Gibt es irgendwo noch eine Downloadoption für die Soundupdates der DTG 189 ? Leider ist über den oben genannten Link auf der Website nix mehr zu finden
-
Die Seite is gerade offline.
-
Dieses Update ist super -> http://www.raildesigns.de/down…dtg-es-64-f4-br189-re474/
-
Das Update hab ich, mir kommt es aber so vor als ob nicht alle sound übernommen wurden???
bei einer PZB ebeinflussung höre ich zb kein Zugbeeinflussung sondern nur ein beep, oder das horn ist auch recht seltsam .... ich hab alles gelöscht, nochmal neu runtergeladen und gleich darauf das Update von der Empfehlung von supergamer installiert. hmmmmm -
Auf der Strecke Mann-Karlsruhe wird ja auch die DB BR189 mitgeliefert, wie kann ich da die Zugart für die PZB ändern? Ich habe jetzt mehrfach die Readme gelesen aber es steht da nix drinne, Ich will von 3DZug ein Szenario fahren und würde gerne die Zugart M auswählen, aber auch im vom Update von Supergamer, steht nix diesbzgl. drinne.
Kennt die nur die obere Zugart??? -
-
Hi,
wenn ich mich richtig erinnere, so geschieht die Umschaltung durch die eingestellte Zugart im Szenario. -
Hi @AdamGoreman,
Ich habe eben mal in den InputMapper (Tastaturbelegung) von der Kiste geschaut...Da geht nur PZB ein aus...verschiedene Zugarten kennt zumindest die MA-KA Büchse nicht. Die anderen DTG 189er habe ich mir jetzt nicht angesehen...ist dort im Zweifelsfall aber genau so...
Ist halt keine vR
Grüße
-setter-
-
also ich blicke bei dem br189 gewusel nimmer durch, soviel ich weiß bzw habe, habe ich eine dispolok 189 und eine "normale" 189.
auf der MA-KA hat man halbwegs gescheiten sound so wie ich das vergleichen kann anhand youtube dafür aber keine gescheite pzb, und mit der dispo variante wiederum keine gescheite soundwiedergabe aber dafür pzbokay okay...ich bin vermutlich mittlerweile zu sehr VR verwöhnt Also warten bis die EL Variante raus ist
-
Das Update von Matthias J. kann ich empfehlen - das bringt u.a. alle drei Zugarten in die PZB.
-
@zero909 Das ist aber nur für diese hier: http://store.steampowered.com/app/258645/
@AdamGoreman Meint in diesem Falle die vRote 189 die bei MaKa mitgeliefert wird. Die hat nur obere Zugart, da gibbet auch kein fix für.
Aber da kann man ja auf vR warten .Viele Grüße
Norman -