Ich wollte gerade Repaints installieren von RailDesigns doch im RSC 189 Ordner befindet sich nciht die BR189_Engine.GeoPcDx sondern nur die BR189_Engine ausführbar mit VLC.
Wo finde ich denn diese Datei?
Ich wollte gerade Repaints installieren von RailDesigns doch im RSC 189 Ordner befindet sich nciht die BR189_Engine.GeoPcDx sondern nur die BR189_Engine ausführbar mit VLC.
Wo finde ich denn diese Datei?
@DerSimulant gehe bitte in Assets/RSC/Br189pack01 und entpacke die AP datei mit zb Winrar dann kannst du auch die Repaints installieren.
Vielen Dank.
Und Danke Taurus für das sehr gute Soundupdate. Nur deshalb habe ich mir jetzt die 189 gekauft. Ohne hat es keinen Sinn gemacht.
EDIT: Wie bekomme ich die Steuerung vom Update auf die Repaints kopiert? Die DTG Lok ist geupdatet aber die Repaints laufen mit der alten Steuerung.
danke, einfach rwp neu installieren oder muss das alte vorher deinstalliert werden ?
Müsste mit einfach drüberinstallieren gehen.
@DerSimulant Das Problem ist dass die Repaints eine eigene .bin haben.
Du wolltest auch noch die "wirkliche" vR-Tastaturbelegung einbauen. Sprich Sifa auf Shift+7 (usw...?)
Ist normal dabei.
....etwas OT hier, aber jetzt noch so einen guten Sound für die 145er wäre toll.
...bei mir wird auch bei ausgeschalteter LZB bei AFB Einsatz automatisch gebremst.
Danke für die Rückmeldung. Hat dann einer eine Ahnung weshalb bei mir das Bremsen der AFB nur mit angeschalteter LZB funktioniert?
Hab das Problem an PC und Notebook. Doppelte Steam Überprüfung hab ich natürlich schon gemacht.
Edith:
So, jetzt muss ich meine Aussage etwas korrigieren. Die Lok bremst bei mir unter der Verwendung der AFB egal ob mit oder ohne LZB aber:
- keine Bremskraftanzeige
- Bremsleistung ist so schwach das mir mit angehängten Waggons nicht aufgefallen ist dass die Lok bremst. Wenn die Lok solo unterwegs ist reicht die Bremsleistung aber mit Waggons nicht mehr (getestet mit 4 ME-Dostos).
- Die Lok bremst mit AFB lt. HUD nur mit der dynamischen Bremse. Weiß nicht ob das so korrekt ist.
Kann das jemand bestätigen oder hab womöglich nur ich das Problem. Getestet hab ich mit und ohne dem Update von Taurus0815. Das macht keinen Unterschied.
LG,
Trip
Alles anzeigenDanke für die Rückmeldung.
Hat dann einer eine Ahnung weshalb bei mir das Bremsen der AFB nur mit angeschalteter LZB funktioniert?
Hab das Problem an PC und Notebook. Doppelte Steam Überprüfung hab ich natürlich schon gemacht.
Edith:
So, jetzt muss ich meine Aussage etwas korrigieren. Die Lok bremst bei mir unter der Verwendung der AFB egal ob mit oder ohne LZB aber:
- keine Bremskraftanzeige
- Bremsleistung ist so schwach das mir mit angehängten Waggons nicht aufgefallen ist dass die Lok bremst. Wenn die Lok solo unterwegs ist reicht die Bremsleistung aber mit Waggons nicht mehr (getestet mit 4 ME-Dostos).
- Die Lok bremst mit AFB lt. HUD nur mit der dynamischen Bremse. Weiß nicht ob das so korrekt ist.
Kann das jemand bestätigen oder hab womöglich nur ich das Problem. Getestet hab ich mit und ohne dem Update von Taurus0815. Das macht keinen Unterschied.
LG,
Trip
Ja das selbe Problem, wäre toll wenn das jemand fixen könnte (wenn möglich gleich e- und Zugbremse koppeln)... Gibt es ja auch für die 146
Ja das selbe Problem, wäre toll wenn das jemand fixen könnte (wenn möglich gleich e- und Zugbremse koppeln)... Gibt es ja auch für die 146
Gibts für den ME (lok und stw), den HRQ Taurus. Vllt könnte der Taurus0815 das ja auch noch umscripten?
@Taurus0815 könntest du den engine sound vllt. etwas runter schrauben? Das ist bestimmt nicht normal das draußen der sound gleichlaut wie in der kabine ist oder?
Ich glaube es ist drinnen eher leiser als draußen
Eigentlich ja nur bei mir nicht!
Wurde nicht viel geändert. Makro jetzt auf B, Sifa auf shift+8, Sifa bestätigen auf Leertaste und PZB geht automatisch mit verlegen des Fahrtrichtungswenders an. Jetzt bräuchte man nur noch ne Zugart M und ich wär zufrieden.
Du hast zugart U vergessen!
@Forum: Ist es möglich die 2 zugarten noch irgendwie einzubauen? Ich hab da keine ahnung von, würde mich aber mal gerne dran versuchen wenns geht!
Eigentlich ja nur bei mir nicht!
Du hast zugart U vergessen!
@Forum: Ist es möglich die 2 zugarten noch irgendwie einzubauen? Ich hab da keine ahnung von, würde mich aber mal gerne dran versuchen wenns geht!
Solange die Bremse nicht ordentlich geht brauchst du auch an der PZB nichts ändern...
Solange die Bremse nicht ordentlich geht brauchst du auch an der PZB nichts ändern...
Also bei mir läuft die Bremse perfekt. Nicht zu stark und nicht zu schwach (siehe 423/424/426).
Also bei mir läuft die Bremse perfekt. Nicht zu stark und nicht zu schwach (siehe 423/424/426).
Die Zugbremse rennt unabhängig zur e-bremse und AFB bremst nur mit letzterer das ist auf Strecken wie felberpass oder Freiberg ist das nicht aushaltbar weil man dauernd mit der Zugbremse zusätzlich nachbremsen muss und bei einer aktiven 1000hz Beeinflussung kommst du kaum rechtzeitig auf die erforderte Geschwindigkeit.
Ich weiß ja nicht was ihr für Probleme mit der AFB habt, aber bei allen Loks die ich hab bremst die spürbar den Zug ab. (Manchmal sogar zu stark)
Und bitte lasst das mit den Vollziataten sein, man versteht so auch was ihr meint
AFB brauchen auch nur Leute die nicht fahren können.
Auf Strecken mit starkem Gefälle bremst man eh besser von Hand. Sonst löst der Computer andauernd die E-Bremse und zieht sie wieder an, und löst sie wieder....
Das ist Quatsch, da bremst man das Ding selber.
Und eure Vollzitate sind fürn Popo.