...wenn es bei der Lok nicht auch so ist, wie z.B. bei der BR101 von RSC, die den Zugtyp bei der Aktivierung der PZB annimmt, den man ihr im Szenario gibt. Wenn man einer BR101 den Zugtyp "Langsamer Güterzug" verpasst, schaltet die PZB in U, wenn man diese aktiviert. Aber das wird dann wohl Lemaster schon ausprobiert haben. Ich kann es leider nicht ausprobieren. Habe die 189 (noch) nicht.
[DTG] BR 189 jetzt erhältlich!
-
- erhältlich
- LennartRW
-
-
Habe ich ausprobiert und das ist nicht der Fall. Bei der ER20 funktioniert es lustigerweise hingegen wieder...
-
Was wohl in den Köpfen von RSC/DTG rumwandert..
Mal so, mal so...sehr merkwürdig. -
Hatten sie nicht gesagt/geschrieben, dass sie daran arbeiten es zu fixen?
-
Kann sich demnach nur mehr um Jahre handeln.
-
-
Ich habe mich mal hingesetzt und einen komplett neuen Sound auf die Beine gestellt. Ausser der Schaltersounds, diese sind nicht schlecht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Taurus
-
@Taurus0815
Sehr gut, der Sound gefällt mir. Hast du den jetzt nur für dich gemacht,oder gibt es den irgendwo zum Download ? Ich würde den auch gern nutzen. -
Danke!
Kommt auch zum Dl, aber ich möchte ihn noch verfeinern.
LG
-
Kannst du dann direkt die InputMapper (vR-Tastenbelegung) bitte dem Paket beifügen?
Und ja der Sound ist top, ich freue mich schon drauf. Hab heute deswegen die BR189 auch gekauft. -
Ja die VR Tastenbelegung hab ich schon gemacht.
Und die Simulation wird auch verbessert falls nötig. -
-
Der Sound hört sich sehr gut an. Aber hat die 189 nicht Sprachausgabe bei der PZB?
-
Ja hat sie, ist schon gemacht, im Video ist nur der Fahrsound neu und die Lüfter.
-
Wenn sich jetzt noch jemand findet, der die E-Bremse mit der Luft-Bremse zusammenkoppelt wäre sie perfekt. Ich hab's schon mehrfach bei der 146 versucht, leider ohne Erfolg.
-
Wollte ich auch schon machen, aber brauch noch ein bisschen Zeit.
-
Cooler Sound..endlich kommt mal etwas Leben in die Bude..ähm Führerstand ...gute Arbeit und Danke schon mal im vorraus
-
-
Wenn wir schon bei der PZB sind, kannst du beim ER20 Soundupdate auch den PZB Ton hinzufügen?
-
Bei der ER20 mache ich die ÖBB Version dh. dort gibts nur dieses meeep.
-
Jup..
Übrigens hab hier gelesen, dass ihr das LZB LM "B" nicht sieht. Ihr müsst das mit Strg und + einschalten. Dann erscheint der LM.
-
Im Inputmapper steht was von LZBEnable
-
Ja eben, damit wird die LZB eingeschaltet. Ist bei allen RSC Fahrzeugen so. Ist wie bei vR mit der Shift+6. Wobei bei RSC die Fahrzeuge auch automatisch in den LZB Betrieb gehen, wenn sie den entsprechenden Magnet überfahren haben.
-