Öhm mal die frage welche der zwei sind es denn??
(TS2018) 't Hart van Nederland (Beta 8.5) oder (TS20xx) 't Hart van Nederland Vol.1 ???
Danke für eure hilfe
Öhm mal die frage welche der zwei sind es denn??
(TS2018) 't Hart van Nederland (Beta 8.5) oder (TS20xx) 't Hart van Nederland Vol.1 ???
Danke für eure hilfe
Neueste Version. https://www.treinpunt.nl/forum…oads/?sa=details;lid=7673
Danke dir Ludmilla-Fan
Lohnt sich wirklich die Strecke.
Man braucht sehr viel Payware Rollmaterial.
The most recent version is Vol. 1...
Die neueste Version ist tatsächlich V1.
@simonewerro Sags noch ein drittes Mal
Ich glaube, nach den Beiträgen von @Ludmilla-Fan und @Someone haben es alle begriffen.
Hallo ich habe mal eine Frage an euch.
Da ich bisher noch die Beta habe, wollte ich gerne nun die Vol1 ( bzw. inzwischen V1.3 ) von hier installieren.
Leider kann ich keine der angehängten .rar Dateien im Zusammenhang mit der Strecke öffnen. 7zip bringt den Fehler "Diese Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden".
Dies betrifft sowohl die Route als auch die 600MB große Asset Datei.
Somit kann ich nur V1 und V1.1 installieren, da dort die Strecke direkt als rwp gedownloadet wird.
Andere rar-Archive von der Seite ( z.B. die Zuid West Strecke ) funktionieren ohne Probleme.
Kann das Problem jemand bestätigen ?
@Patti98 ich hatte mit beiden Archiven keine Probleme, mal einen anderen Browser versuchen?
Hat leider nichts gebracht. Komischerweise funktionieren alle anderen Archive auf der Seite. Nur was zu der Strecke gehört mag er anscheinend nicht.
Edit : Habe mal 7zip geupdatet und nun öffnet er die Dateien. Allerdings trotzdem sehr merkwürdig, dass nur bestimmte Archive nicht funktioniert haben ...
Mit Firefox Null probleme.
Hallo zusammen,
erstmal wünsche ich ein gutes neues Jahr.
Ich habe mal wieder die V1.3 von´t Hart van Nederland herausgekramt und wollte eines der mitgelieferten Szenarien spielen. Leider erfolgslos, der 64 Bit TS stürzt bereits während des Ladens ab. Ich besitze das ganze nötige Rollmaterial für die Szenarien, deshalb habe ich schon mehrere Szenarien auf der Route ausprobiert, alle beim Ladevorgang abgeschmiert, ohne eine einzige Fehlermeldung. Szeneriequalität und Antialiasing wie im Streckenhandbuch empfohlen heruntergedreht (auch schon tiefer), Hintergrundprogramme sind geschlossen, Antivirenprogramm deaktiviert. Weiterhin habe ich die Audio.bat schon auf 64 Bit gestellt.
Auf keiner anderen Strecke habe ich solche Probleme, bspw. läuft Freiburg-Basel bei mir reibungslos (auch bei Szenarien mit viel anspruchsvollem Rollmaterial). Vor etwas längerer Zeit, als es den TS nur in 32 Bit gab, habe ich die Strecke installiert und auch gespielt, sie lief problemlos. Selbst die Szenarien, die ich schon mit einem grünen Haken abgeschlossen habe, kann ich jetzt nicht spielen.
Wüsste jemand Rat?
Vielen Dank für alle Vorschläge
Hab die Strecke selbst nicht. Meine Ideen: Läuft ein QD (mit /ohne KI)?
Eventuell das Szenario auch unter 32bit ausprobiert?
Was sagt RWTools beim prüfen der Strecken und der Aufgabe(n)?
Danke für Eure Tipps.
Zuerst fizzbin: Leider ohne Erfolg, auch ein QD ohne KI in 32 Bit raucht ohne Vorwarnung ab. Trotzdem danke.
Maverick: Die Aufgaben sind alle sauber, d.h. es fehlt nichts. Im Anhang die Streckenüberprüfung von RW-Tools (Academy und US-Assets sind da, halt gepackt).
Habe aber noch LogMate laufen gelassen, vllt. ist der folgende Absatz relevant:
2020.01.01 17:39:32.201 - [RunTimeError] -cBlueprintSet::loadFile File exists in blueprint set, but is not a validblueprint: RailNetwork\TrackRules\PONtrack.bin
2020.01.01 17:39:32.201 - [RunTimeError] -
2020.01.01 17:39:32.201 - [RunTimeError] -cBlueprintSet::loadFile()
2020.01.01 17:39:32.201 - [RunTimeError] -
2020.01.01 17:39:32.201 - [RunTimeError] - cBlueprintSet.cpp: 369
Zu dem Zeitpunkt finden sich die letzten Einträge, daher müsste der TS genau hier abgestürzt sein.
Ist es Dir bekannt das wir jetzt schon V1.4 hier in die Niederlanden verwenden?
freundlichen Grüssen
Rudy
@saurer580, auf TreinPunt.nl kann ich leider nur die v1.3 finden. Es wäre nett wenn Du uns den Link zur neusten Version hier einstellen könntest.
Im Voraus sage ich danke.
Gruß
Bahnfreak
Hallo Bahnfreak,
Du bekommst die Strecke zurzeit nur auf dieser Seite: https://www.railsim.nl/forum_2012/index.php
Leider musst du dich dort Anmelden, um da was runter Zuladen.
Frohes neues aus Köln
Sierra64