Mhmm ich danke für das Video. An dem Verpixelten hat sich leider nichts geändert, somit wird wieder nichts gekauft.
StadlerRail BR 650 (RS 1) ist Online (RailArts-Vizzart)
-
-
Da muss dringend ein Repaint mit vernünftiger Farbe, und keine verwaschenen Farben rauf.
Sound lässt leider zu wünschen übrig!
-
Man hat die Schaltbau Taster wohl mit Zahnstochern verwechselt... schade :s
Texturen und Sound lassen sich ja wenigstens noch ändern.Wobei die Texturen für Viz recht gut sind, im vergleich zu älteren Modellen.
-
Ist da jetzt eigentlich eine PZB eingebaut?
-
War das jetzt eine ernstgemeinte Frage? Natürlich nicht.
-
-
Glaubst Du an den Weihnachtsmann? Natürlich nicht, keine PZB, SIFA u.s.w.
-
Ja war ernst gemeint... Tja echt schade... 10 Euro los für nichts! Mal auf Christoph's Sound-Update warten, dann lässt es sich wenigstens auf dem Abschnitt Wildau-Hosvenn ohne PZB ertragen.
-
So ist's richtig! :XD
Immer schön kaufen und erst danach informieren -
... was ich nicht verstehe, aber vielleicht können mich die Fachleute hier aufklären : ist es so aufwändig einen ordentlichen Schienen- und Weichensound zu machen ?
-
Weichensound sieht man nicht.
Sachen, die man nicht sieht, kann man nicht auf Screenshots präsentieren.
95% aller Käufer orientieren sich aber in erster Linie an Screenshots der Shopseite.
Dort wird dann das Paradebild des Artikels gezeigt, nebst paar schnuckeligen Werbesprüchen.Wenn der Kunde kauft: Mission accomplished!
Darüberhinaus erhält der Addonhersteller die Bestätigung, dass der Kunde sowas ja auch garnicht haben will, ebensowenig wie so'ne lästige PZB, die stört doch nur beim fahren
-
-
Hallo, ich hab auch zugeschlagen. Was mich wundert, wieso heißt der hier BR 650 und am Triebwagen steht 740? Liegt das am Betreiber der Strecke oder weshalb ist da eine andere Nummer dran?
-
Um kiters Frage mal zu beantworten: So schwer kann es nicht sein, da jeder andere Hersteller dies hat. Ich kenne kein Rollmaterial außer vizzart, das ohne Schienen - und Weichensound daherkommt. Warum? Vizzart denkt sich eben: Wozu dieser neue Aufwand? Weder im MSTS noch in Trainz/PTP hat man dafür Sounds erstellen müssen, da das nicht unterstützt bzw bei Trainz für jeden Zug gleich war.
Aber eine Zuweisung eines vorhandenen Bogiesounds ist eigentlich wirklich ein Kinderspiel. Sogar RW_Tools hat eine Funktion dafür. vizzart könnte den RSC Standartsound ( auf den die Funktion in RW_Tools zurückgreift ) dafür hernehmen, nichtmal das machen sie. Stattdessen wird Railworks beschuldigt, wenn der Sound am Rollmaterial gar nicht mehr zu hören ist. Jeder andere Hersteller hat damit merkwürdigerweise keine Probleme.
vizzart wird sich in dieser Beziehung eben nicht ändern. Ob man es nun Konvertierung nennt oder sonst wie: Das Modell an sich ist bis auf minimale Unterschiede in MSTS, PTP und Railworks das Gleiche - die neuen Vorzüge von Railworks bleiben somit zwangsläufig außen vor. Das Gleiche betrifft eben auch die Sounds.
-
Diese 740 ist die Dynamische Nummerierung nehme ich mal an zumindest wurde sowas auf Facebook geschrieben aber Jungs habe was "schönes" entdeckt...
http://ego.to/host/1390335780.PNGAusserdem hat einer schon Mehrfachtraktionen probiert und irgendwie scheinen die Scheibenwischer bei mir keinen wircklichen Wirkungsgrad zu entfalten..
Ich habe Railworks zu gemacht und bin BR650 in Loksim gefahren das macht wenigstens Spaß !Und wo zur Hölle findet man ei ein Bedinmanual ? THX Guys
-
Das erinnert mich an eine Kernbohrmaschine. Und die ist elektrisch.
Mit den Weichensound wird es auch nicht besser, eher noch schlimmer.
Eigentlich ist das doch nur ein ganz einfacher Diesel. döp-döp ...Schön das zwei Fahrer an Board sind, hinten und auch vorne. Damit geht der Wendebetrieb schneller und Kosten spart es anscheinend auch noch. :XD
g'ice
-
Auf der Facebookseite willich nicht Fragen das Forum von denen ist mir zu stressig gegliedert (kaum Übersicht) deswegen nochmal die Frage wo findet man ein manual oder ähnliches bzw Support ?
LG -
-
Haben echt alle die hier Kritiken zu dem Teil schreiben das Ding gekauft?
-
Also ich probiere den gleich daheim mal aus... Und ich denke das die Hälfte der Kritiker hier den RS 1 nicht gekauft haben...
-
Muss man das denn unbedingt? In dem Video von Briese wird doch alles wesentliche vermittelt. Oder meinst du das wenn du den Zug kaufst dann besser wird?
Ich hab alles gesehen und gehört und das reicht mir dann schon.
-
Ja schon klar, im Video wird alles gezeigt... Daran habe ich gerade nicht gedacht...
Gab es für Railarts - Produkte überhaupt schon mal Updates? Ist mein erstes Fahrzeug von Vizzart!
-
Gab es für Railarts - Produkte überhaupt schon mal Updates? Ist mein erstes Fahrzeug von Vizzart!
Ja, auch dort gibt es hin und wieder mal Updates: http://www.vizzart.de/index.php?Addon=950
Gruß birkenmoped
-