StadlerRail BR 650 (RS 1) ist Online (RailArts-Vizzart)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ey ich war immer Nett und habe Sachlich versucht auf Defizite ein zu gehen...damit es das nächste mal besser wird.... :|:ugly::)

• Das er anstatt einer rwp.Datei eine txt.Datei runterlädt? *denk*

Merkwürdig...

Hast du die Textdatei denn mal geöffnet und geschaut, ob was Interessantes drinsteht? ;) Jedenfalls klingt das doch sehr danach, als könne dein Handy(-browser) einfach nicht mit der Datei umgehen.

• Ein Note 3 kann damit nicht umgehen? *denk*

Haha, ernsthaft? Auf dem Shop-PC hat es geklappt... Ich lach mich schlapp! Vizzart mag mein Handy nicht...

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Bin momentan auf Dienstreise, und muss von einem Shop in den anderen... Und wenn ich daheim bin, einfach drüber ziehen, und los geht's... :ugly:

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• warum ladetst du auch das viZZart ding auf deinem Handy runter *denk*

Ich habe nichts gegen Tipp- oder manche Rechtschreibfehler, die in der heutigen Gesellschaft scheinbar (leider) unvermeidbar sind. Ich will auch nicht groß auf diesem Thema herumreiten, aber ist die Schulbildung inzwischen so schlimm geworden? Es heißt richtig "Lädst" und "dein Handy". Solche Auswüchse passieren auch nicht bei der Verwendung einer Handytastatur. Habe es gerade probiert, "ladetst" kennt mein System schon mal nicht.

• @Christoph:

Nimms nicht so hart ich bin auch dort und auf Vizzart gesperrt. Vizzart verträgt keine Kritik.

Ich kaufe dort nichts mehr wegen der Qualität der Fahrzeuge und des Kundenumgangs. Und kann das jeden nur nahelegen auch so zu handeln, dies ist allerdings meine persönliche Meinung.

• Das ist so Geschäftspraktik bei Vizzart, ist schon seit vielen Jahren so. So wie es Vizzart macht ist es richtig, und alles andre ist falsch.
    Aber wenigstens baut man nun auf die Strecken PzB, man möge nur hoffen, das sie das wenigstens richtig machen.Dan könnte ich evtl gewillt sein, wenigstens deren Strecken zu kaufen.

• Ja so ist das da leider, ich hatte mal auf FB (zugegeben etwas sarkastisch) etwas zur Kopfform der IC STW gesagt, da wurde ich gleich von gewissen Vizzart Mitarbeitern angeschrieben was das denn solle. Als ich mich dann dazu geäußert habe, und gesagt habe das man die Schiefe Form wohl kaum wegdiskutieren kann hieß es dann "doch und das tue ich hiermit" komischerweise wurde ich weder gesperrt noch mein Beitrag da gelöscht. Zur Frage ob der Bildschirm bei der BR 112 verzogen war hat man mir dann einfach nicht geantwortet :ugly:

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Ich hab das Update installiert. Hab erst das Alte deinstalliert. Danach war kein Bild mehr im QD vorhanden. Scheinbar haben sie das vergessen. Also wieder das Erste installiert, und das Neue darüber. Jetzt war das Bild wieder da.

Der Sound ist lauter geworden, aber Weichensound ist immer noch nicht vorhanden.