Beiträge von JOH111

    Es kommt immer auf die Fahrzeugreihe an, Stadler ist im Allgemeinen sehr gut, auch Bomadier ist nicht immer schlecht z.B der Talent1/2 und die 146er die sich im Regionalverkehr bewärt haben. Siemens hat mit den Desiro und der Vectron Serie Fahrzeuge geschaffen die sich bewährt haben, der 642 auf NE und die Vectron im Güterverkehr.
    Viele nörgeln rum, doch Neufahrzeuge sind oftmals nicht so schlecht wie immmer getan wird, gerne blendet man die Probleme der alten Fahrzeuge dabei aus.
    Meine Favoriten: 642,650,442,411,143,Stadler Kiss/Flirt,182

    Entschuldigung, mit STRG + S blendet der TS das HUD aus. Mein Fehler. Mit F12 kannst du einen Screenshot machen, der das HUD aufnimmt. Dazu muss allerdings das SteamOverlay aktiviert sein.

    Danke, allerdings tut das nichts mehr zur Sache. HRQ neu installiert, Fehler tritt wieder auf und Szenariopacks von Jan entfernt und dennoch sind die Aufgaben im TS.
    Kontrollelemente lassen sich nicht mit der Tastatur und durch anklicken nicht bedienen

    Mach doch mal bitte mit der Tastenkombi STRG + S einen Screenshot, denn so kann man schwer erkennen was da los ist. Das Bild findest du unter X:\User\Eigene Bilder :)

    Entschuldige sollte schnell gehen. Allerdings ist so das fehlerhafte HUD nicht zu sehen, wie dem auch sei keine Steuerung des HRQ Tauruses mehr möglich




    Expertensteuerung einschalten. Einstellungen > Spiel > von "Einfache Steuerung" auf "Expertensteuerung" umstellen.

    Hat leider nicht geholfen

    Guten Morgen,
    ich habe ein enormes Problem mit meinen TS und zwar geht mein HUD Genrell nicht mehr oder sieht komisch aus. Bei den HRQ Taurus kann ich keine Schalter und Taster mehr bedienen und auch Tastatureingaben reagiert er überhaupt nicht. Der HotFIX 1 von Berlin-Leipzig wurde eingespielt.

    Sobald ich mit den Taurus von HRQ Richtung Messe fahre und in die LZB Aufgenommen werde, bekomme ich eine Zwangsbremsung.
    Bei den DTG Taurus klappt die Aufnahme, der ist aber bei wetem nicht so gut

    Guten Tag Community,
    ich habe beide Produkte vorhin käuflich erworben und installiert (selbstverständlich mit Admin Rechten) , nun stehe ich vor folgenden Problem bei jeden Szenario welches ich Lade kommt grundlegend ein und die Selbe Fehlermeldung (siehe Bildanhang) und
    bei den Szenarien findet es die TTB 143 nicht , obwohl ich das Euopean Asset Pack installiert habe..
    Ich bin mit meinen TS-Latein am Ende und würde mich über Hilfestellung sehr freuen.
    Danke Mfg

    Grüsst euch,
    bin auch Azubi bei Fernverkehr und muss sagen das der Beruf zwar für viele ein Traum sein mag , aber auch so seine Schattenseiten hat (abgesehen von den Arbeitszeiten die mich eigentlich auch nicht stören).
    Generell braucht man ein hohes Maß an Selbstdiziplin da man viele Dinge Auswendig lernen muss. Falls ihr Fragen habt werde ich mich bemühen diese zu beantworten
    Grüsse
    BTW: ZU den Noten muss ich sagen das es zumindest die DB AG nicht stört und quasi jeder seine Chance bekommt. Hatte Mathe auch eine 4 allerdings waren Deutsch/English/Physik eine 2.
    Das Azubi Gehalt ist im Vergleich zu anderen Ausbildungsberufen mehr als gut und die Verantwortung die auf einen Lastet ist schon enorm , allerdings ist das Ganze nichtig wenn man ein guter Tf ist da man in jeder Situation
    richtig und professionell reagieren kann .

    Diese 740 ist die Dynamische Nummerierung nehme ich mal an zumindest wurde sowas auf Facebook geschrieben aber Jungs habe was "schönes" entdeckt...
    http://ego.to/host/1390335780.PNG


    Ausserdem hat einer schon Mehrfachtraktionen probiert und irgendwie scheinen die Scheibenwischer bei mir keinen wircklichen Wirkungsgrad zu entfalten..
    Ich habe Railworks zu gemacht und bin BR650 in Loksim gefahren das macht wenigstens Spaß !


    Und wo zur Hölle findet man ei ein Bedinmanual ? THX Guys

    Ich habe ihn ebend mal gekauft der Führerstand Vizzarrt ebend aber durchaus aushaltbar ;) (natürlch Geschmackssache) der Sound unter aller Sau hier werde ich selbst Hand anlegen ebendso bei den Texturen die teilweise etwas unscharf sind ;)
    Aber für mich ist der RS1 nur eine Überbrückung bis ein besserer da ist

    Mal eine kurze Frage ich kenne das selber das es einen nervt wenn gefragt wird ob es Fortschritte macht , aber macht dein Projekt Fortschritte ?
    Deine Website hatte ich auch shcon besucht ;)
    LG