Vizzart hat gerade auf Facebook das Regio Shuttel angekündigt.
Viz Regio Shuttle
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Baureihe eig. gut. Den Kommentar über den Hersteller kann ich mir ja sparen.
-
Ist das dieser hier? Wird bestimmt schön, aber ein Diesel braucht auch einen schön umgesetzten Sound...mal sehen...
youtube.com/watch?v=HhPvJbeseSE
-
Und das ist zumindest wirklich ein Hebel-Vor Fahrzeug, ohne diese Taktik kommt man gar nicht vom Fleck so untermotorisiert sind diese Dinger
-
Das sind ja nun auch alles Fahrzeuge die aktuell im Betrieb sind und daher zur Darstellung des Bahnbetriebes eines Spieles beitragen.
Über Qualität will ich hier nicht reden. Denke das jeder Ersteller mit der Zeit immer besser wird.
Aktuell ist das Fahrzeug. Es gibt verdammt viele Gesellschaften für...den kleinen Stadler..g'ice
-
-
find ich gut ... den kann man ja wirklich auf "tausenden" Strecken gebrauchen. Und als KI im Quickdrive ist PZB eh irrelevant
-
Neues Foto aus dem Führerstand.
-
3. Kippschalter von Links...->wird nicht gekauft.
-
Wir hatten es gerade in einem anderen Thread davon: Quelle zum Bild? Ja hier: https://www.facebook.com/photo…5562711765&type=1&theater
Siehe auch:
Exoten und Kuriositäten auf Schienen Thread -
Mensch, ich wusste gar nicht das die Scheiben vom Kombihebel rund sind
Na ja, the same procedure as every year.
Die einzige Chance haben sie bei mir mit der S-Bahn Dresden, wenn sie das schlecht machen ist abgegessen
-
-
-
Ich denke mal, dass wird wieder ein sehr "Ruhiger" Zug.
-
Ich höre es schon wieder...boah schon wieder keine Weichengeräusche
Dann muss sich der User das wieder selbst einbauen. -
Ich bin sprachlos. Wie soll ich es sagen, der Führerstand sieht "vereinfacht" aus. PTP2 oder sowas müsste das sein.
-
Müsste doch aber (so langsam) bekannt sein, dass Sie (nur) von PTP2 Konvertieren . :XD
-
-
Das sollen aber nur Gerüchte sein. Ich weiß jetzt nicht wo ich das gelesen habe aber da hat ein Mitarbeiter von vizzard das so geschrieben.
Es wird ein anderes Verfahren benutzt worüber aber aus verständlichen Gründen nicht weiter drüber gesprochen worden ist.
Also nix mit konvertieren das geht anders und unter Garantie sind die anderen Herstellern darin schon 5cm voraus. -
Nur nebenbei :
Schaut mal auf den "Aufkleber" neben dem Kombihebel.
Der schwebt jetzt nicht ernsthaft oder?.BTW eine wunderschöne PZB und ein schöner Autotacho.
Kurze Frage bevor ich einen über die Glocke bekomme :
Ist man mittlerweile wieder sicher wenn man ein wenig kritik an Viz ausübt ?
Ich hab da grad ein wenig auf Lager :XD
Ich geh zurück in meine Ecke
free -
Wenn sie sachlich ist, ist man immer sicher. Wenn man aber schreibt: Die Spaken liefern mal wieder nur Scheisse ab, dann muss man sich nicht wundern, wenn man plötzlich paar Punkte hat.
-
Merke, der Ton macht die Musik. Schlicht ohne Wertung schreiben. Das ist weiterhin möglich, nur was da zuweilen abging, das war des Forums unwürdig.
Also schreib in etwa:
mir ist an diesem Fahrzeug aufgefallen:
1) , 2), 3),....
Da reicht einfach, die Meinung kann sich dann jeder selbst bilden.
Für Mitleser, das dann einfach so stehen lassen, man muss nicht alles und jedes kommentieren.
StS -
1) Der Kombihebel ist mit einem dicken Schaft ausgeführt, sollte er nicht
2) Der Kombihebel besitzt eine abgerundedete Nockenscheibe, sollte er nicht.
3) Der Kombihebel ist zu hoch, sollte er nicht.
4) Die Schalter entsprechen nicht der gängigen Schaltbau-Serie L/F, keine Gemeinsamkeiten vorhanden, sollten sie nicht.
5) Unten Links sieht man einen Pantographenschalter, geht schlecht bei einem Diesellokfahrzeug, vorhanden sein sollte er nicht.
6) Die Knöpfe "PZB Ein" und den Schalter Sifa gibt es nicht, Sifa wenn dann an einer anderen Stelle wo der Knopf garnicht vorhanden ist, sollten sie nicht.
7)die Buchfahrplanhalter reichen nicht bis aufs Pult, also könnten sie nie dünne Las halten, sollte er.
Der Tacho besitzt keine Ähnlichkeit mit einem richtigen Tacho, wie alle Anzeigen von vizzart, sollten sie.
9) Die Fahrpultfarbe ist falsch, sollte sie nicht.
10) Die Bezeichnungsschilder vom Kombihebel und der eigentlichen Sifa schweben, sollten sie nicht (geht in der Realität auch nicht)
11) Die Schalter fürs Sanden, etc. sind vollkommen falsch und zudem gehören sie dort nicht hin, sollten sie nicht.
12) Es fehlen essenzielle Schalter, daher kann das Fahrzeug nicht realitätsgetreu sein, sollte es aber.
13) Es fehlt ein Buchfahrplanhalter, sollte er nicht.
14) Die Umsetzung des Fahrzeuges ist nicht dem realen Fahrzeug würdig, sollte sie aber.Der Beitrag enthielt wenig subjektive Wertung, darf er auch nicht
-