Ich stimm zu bisschen "verwaschen" ist es schon. Aber auch nur ein bisschen.
Spiegel stimm ich auch zu sieht komisch aus.
Ebenfalls stimm ich zu: Für Vizzart ist das echt mal ein Fortschritt man muss denen lassen, dass das mal echt gut aussieht! Als KI-Lok(Triebwagen) ist es schon sehr nützlich, dass der Cab nochmal überarbeitet bezweifle ich bisschen
Aber nochmal: Sieht echt gut aus! Großer Fortschritt!
Viz Regio Shuttle
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Der RS1 hat was! Damit sind super geile Repaint's möglich...
Gruß Marcel
-
Guten Morgen zusammen,
Vizzart hat auf mein Kommentar auf Facebook geantwortet und gesagt, dass die Außenspiegel noch überarbeitet werden.
Lieben Gruß Marcel
-
Gefällt mir schon sehr gut
-
Ist ne Ausnahme so ein schönes Modell von Viz zu sehen.
Aber es gefällt mir gut. Hoffentlich wird die Taste 5 gehen.
Gruß Haxti -
-
Die Tasten Shift 7 und Shift 8 wären mir extrem viel wichtiger als die 5.
-
Also PZB und SiFa sind ein muss in dem Fahrzeug! Habe schon mal eine Zwangsbremsung im RS1 erlebt. Einfach geil *träum*
-
Zugsicherungssysteme gab es bei Vizzart bisher nicht, dass wird sicher bei diesem Model nicht viel anders sein.
-
Wow, vizzart hat glaube ich Fortschritte gemacht. In letzter Zeit gab es auch keine Grabenkämpfe mehr hier im Forum, vielleicht hat das auch damit etwas zu tun Ich finde vizzart sollte wie jeder andere Hersteller behandelt werden, denn eins tuen sie: Sie bauen dass was die Leute wünschen. IC Stw, Br 112, RegoShuttle....Genau dass sind die Fahrzeuge die sich viele Leute gewünscht haben, nun sind sie da. Ok, vielleicht nicht zur besten Quallität, aber dass weiss man ja wen man sich auf nen Kauf einlässt.
-
Also wenn er so bleibt würde ich ihn vielleicht sogar kaufen. Dann wird im Köblitzer Bergland wieder regelmäßig Personenverkehr auf dem Abschnitt Hosvenn-Wildau angeboten.
Och persönlich könnte auf PZB und Sifa verzichten. Die Hindern nur einen daran den Führerstand zu verlassen.
Ich hoffe aber auf eine ZZA
-
-
Kann man die Zugsicherungssysteme nicht nachträglich einbauen?
Im Köblitzer Bergland würde sich der RS1 wirklich gut machen. -
Kann man die Zugsicherungssysteme nicht nachträglich einbauen?
Nein, das geht nicht.
Och persönlich könnte auf PZB und Sifa verzichten. Die Hindern nur einen daran den Führerstand zu verlassen.
Dann kannst Du es ausgeschaltet lassen, wenn es aber eingebaut ist, kann es der der will einschalten, die Käuferschicht wird also größer.
-
Satfter das ist möglich Siehe die ÖBB Rh 1xxx von Andi_M wo der Taurus0815 gerade dabei ist Sifa und PZB einzubauen. Ist halt ein Haufen arbeite aber machbar.
Lzb -
Das geht aber mit Sicherheit nur, wenn man die Ursprungsdaten eines Modells hat, sonst hätte das bei der BR 232 bestimmt schon längst jemand eingebaut, aber ohne lua source...
Jetzt verrätst Du mir noch woher wir da beim vizzart Modell bekommen, dann kann die da ja jemand einbauen. -
Warum braucht man dazu jetzt die Modelldateien? Sicher wenn ich Knöppe und Hebel animieren will dann ja aber für die eigentliche Funktion von Sifa und PZB ist das nicht erforderlich.
Aber ehrlich gesagt soll das der Hersteller selber machen und da der das nicht macht weil er Update Sicherheit haben will ist die Sache doch vom Tisch.Zum anderen trauen sich hier Leute nicht mal ein blödes Soundupdate zu bringen weil dafür eine geänderte bin angeboten werden müsste. Selbst wenn sich jemand finden würde der
Sifa und LZB einbaut scheiterts dann schon an der ollen bin Datei. Von allen anderen Dateien die man noch braucht mal ganz abgesehen.Macht da einfach nen Haken dran und gut ist.
-
-
Bald ist es soweit.
"Das Regioshuttle erscheint Anfang nächster Woche im Webshop." - Vizzart
-
Ich hoffe das Mathias ein wenig von den "Gemalten" Führerstandstexturen weg ist und mich total vom Hocker reißt :XD
Mit einem guten Sound, und schönem Fst, übersehe ich die fehlende PZB mal, denn Sifa kann jeder selbst....
-
Fortschritt von vizzart hin oder her - meiner Meinung nach entspricht der Zug trotzdem noch nicht dem TS-Standard. Das Modell ist zwar einigermaßen gut, aber der Innenraum ist viel zu undetailliert. Genauso wie die Texturen. Die sind verwaschen und die Fensterpartie kann man so eigentlich auch nicht verkaufen. Aber immerhin geht es in die richtige Richtung.
-
"Bald im Webshop"? Der Zug soll doch auch mit der Strecke kommen, warum sollte man ihn da auch einzeln anbieten (zumindest mit der Rurtalbahn-Lackierung ergibt das keinen Sinn)...
-
damit du erstmal den einzelnen kaufst, und danach dann nochmal zusammen mit der Strecke
mr. x kann ich nur zustimmen, auch wenn hier klar ein "Fortschritt" zu sehen ist, ist das immer noch Meilenweit von dem entfernt was andere Hersteller anbieten...
-