*Vermutung*
Es wird ein sehr ruhiger Zug ( ohne Schienen- & Weichensound), ohne PZB, LZB, SIFA u.s.w.
*Vermutung*
Es wird ein sehr ruhiger Zug ( ohne Schienen- & Weichensound), ohne PZB, LZB, SIFA u.s.w.
Tja, man darf sich über die Optik nicht wundern solange bei Vizzart nicht bekannt ist was Preshading bedeutet, wie man das anwendet und wie man die richtigen Shader in RW auswählt. Da kann das Modell nur völlig flach aussehen.
Tja...das Modell schaut für MSTS und PTP2 verhälltnisse gut aus aber für TS ist es einfach nur (ppppiiiiieeeeeppppp)
*Vermutung*
*Tatsache* Wobei den Schienen- & Weichensound könnten sie evtl. diesmal zustande bringen...
*Tatsache* Wobei den Schienen- & Weichensound könnten sie evtl. diesmal zustande bringen...
Hm, denke mal nicht. :XD
Aber egal, werd mir das Teil holen, dann den Sound anpassen und dem guten Stück ein DB Repaint verpassen. (kein Bock für das DB Paint nochmal ca. 3 EUR zu blechen )
Wo sich die Frage stellt an was sprich bereits vorhandenen du dann den Sound anpassen willst?
Der Hersteller freut sich darüber denn egal wie gut oder schlecht sein Modell wird die Leute werden es kaufen. Also alles richtig gemacht warum sollte man seine Strategie dann ändern.
He Leute kauft beim Trödler Abraham......
Lokheini meint bestimmt den Bogiesound. Aber auch da wüsste ich nicht, welchen ich dem VT 650 zuweisen könnte. Vielleicht den des RT 628.
Es wäre halt dennoch schön, wenn vizzart da mal nachbessern würde. Wenn der Sound dem aus PTP2 ähnlich sein wird, dann ist es aber nicht gut.
Es ist doch nicht nur der Bogie Sound. Auch wenn ich bis jetzt noch kein Fahrzeug gekauft habe möchte ich doch behaupten das was man in Videos sehen und hören kann doch nichts
mit dem eigentlichen Fahrzeugen zu tun hat.
Und das Argument Fahrzeuge zu erstellen die für den Feierabendfahrer sind lasse ich auch nicht gelten das ist doch lächerlich :XD
Demnächst gibt es auch einen Shooter der nur für Feierabend Zocker ist. Nur linke Maustaste drücken und ballern. Waffen wechseln oder nachladen brauchen wir nicht das ist zu kompliziert
at madison :XD :XD :XD
erinnert mich an die ersten tele-spiele
zwei balken und ein weisser point - ping pong - nur ohne sound :XD :XD :XD
Kommt der Regio Shuttle nur in der gezeigten Farbe?
Mir wäre er im Standard DB-Rot lieber.
Einfach alles lesen, auch beim Hersteller.
Kleiner Hinweis für die Glaskugelgucker: solange das Fahrzeug nicht in bewegten Bildern mit Audio-Untermalung präsentiert wird, ist es müßig sich über die Qualität der Sounds noch vor der Veröffentlichung zu äußern. Merci.
Ich les immer nur die Bilder...
Ne ich hatte nur ein wenig Hoffnung.
Db Repaint kommt, aber für Umme
Wenn er passend zu seiner Strecke sein sollte müsste er ja PZB haben.
müsste er ja PZB haben
Ich das. :XD
also wenn ich mich nicht irre, wenn jemand das DB repaint haben will muss er wohl das ganze RS 1 kaufen, denn Repaint erlaubnis zum öffentlich stellen ist für viZZart dabu
Das zu repaintende Fahrzeug sollte man allerdings schon haben - oder wie meinst Du das jetzt
denn Repaint erlaubnis zum öffentlich stellen ist für viZZart dabu
Jop, wird strikt untersagt !