ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir ist ein Standpunkt ein PUNKT. Jedoch habe ich einen Spielraum, was Akzeptanz angeht, trotzdem muss ich nicht alle Entscheidungen gut finden. Dazu muss gesagt sein, das die Erwartungen NATÜRLICH immer steigen, das ist menschlich, oder wer von euch würde sich ein neues Auto kaufen, das Langsamer ist, keine Klima hat, Wenig Leistung hat und nicht mal nen Radio? NE, man will immer einen Aufstieg, das ist menschlich. Ich muss mich auch immer wieder einbremsen, weil einfach nicht mehr möglich ist. So würde ich gerne auch einen Führerstand mit Schaltbau Armaturen haben, jedoch ist das (finanziell) nicht möglich, jedoch kann ich dafür was basteln, das geht halt im TS besonders bei vR nicht.
Wie gesagt Ich habe Erwartungen, die ich erfüllt haben MÖCHTE, aber nicht immer sein muss, ich habe einen Standpunkt, der ist relativ fix, und ich habe Geld, jedoch im begrenzten Maße. Alles in allem, bin ich also schwer völlig zufrieden zu stimmen, jedoch schaffe ich das selber auch nicht immer. Zufriedenheit, muss man wissen, ist mehr als die Grundbedürfnisse. Ich komme klar, aber ja, es könnte besser sein, denn das kann es IMMER. Ich hab alles, was ich brauche, ich verlange nicht mehr, aber ich erhoffe mir mehr. Nur weil ich meine Hoffnungen und Meinug kund tue, heiß es nicht, das ich mit nichts zufrieden bin, jedoch bin ich mit den letzten Details von vR nicht zu 100 einverstanden, und.... trotzdem kaufe ich MANCHES.
Wünsche sind Wichtig und gut, wenn diese erfüllt werden, ist es klarre, wenn nicht, ist man zufrieden.
mfg
FabiaLP
PS.
Ich weiß, das ZWS und Co Gimmics sind, die effektiv nix bringen, jedoch sind das die Unterschiede von vR und dem Rest. Klar, ein Ebula ist schön, aber ein Steuerwagen besser. Ich mag jetzt NICHT klingen wie ein stehts unzufriedener Mensch, jedoch bin ich ein Kunde, der seine Meinung Preis gibt. Was würde ich geben für eine 218 von Vr, dazu einen Wittenberger oder Karlsruher mit Dieseltisch? Aber man kann ja nicht alles haben. Ich kann vR auch nachvollziehen, Die Simulation von Diesel im TS ist GRAUENHAFT, aber muss es immer zu 1000% passen, nein, es muss nur besser sein, sowohl vom Sound als auch vom Fahren, als das, was es bereits gibt.